Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3513 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13531 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Blowjob unbedingt - wie ist das gemeint?238
In den meisten Profilen von Männern lese ich unter "unbedingt" als…
Oralsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht für euch der perfekte Blowjob aus?

*******dsee Paar
3.050 Beiträge
die frage können wir nicht wirklich beantworten, denn
wie etwas aussieht, ist das eine, wie es sich anfühlt, ist das andere und wir stehen da mehr auf dem wie es sich anfühlt, da spielt das sehen keine bis gar keine rolle...
*******oul Mann
509 Beiträge
Blow my brain
Was oder wie sie es genau machen soll sprich Technik kann ich nicht beschreiben. Für mich aber das wichtigste....sie muss es wollen/selbst Spaß daran haben.
Nichts abtörnenderes als wenn sie es nur mir zuliebe machen würden.
Ich hatte in jungen Jahren meinen besten blowjob bekommen, ich war damals noch ziemlich unerfahren und sie beim ersten mal sogar davon abgehalten in ihrem Mund zu kommen. Beim zweiten mal habe ich sie aber machen lassen und ihr smile zusammen mit der Bemerkung sie habe jetzt wohl etwas Mundgeruch ist bis heute eine meiner schönsten (sex) Erinnerungen. .....😊
Leider hat sich das nie mehr so ergeben.
Blowjobs finde ich auch unwiderstehlich ^^
Für mich ist das wichtigste beim Blowjob:
immer schön süß hochschauen und oft Augenkontakt halten.
Viel sabbern.
Blow-und Handjob (Hoden nicht vergessen).
Anfangs lecke ich meist erst ne Weile, um ihn verrückt zu machen hehe *baeh*
und das allerwichtigste nicht komisch schauen *ggg*
**2 Mann
6.134 Beiträge
... was'n "komisch schauen"?
*nachdenk*
Komisch schauen..
halt nicht angewidert oder ähnliches *g*

Ihm zeigen, dass es einem selber gefällt und man Spaß dran hat.
Und wenn sein Schwanz in dein Mund steckt, weil du böse warst, schaut man traurig und ängstlich *snief*
**2 Mann
6.134 Beiträge
asooo - ich verstand, der Typ der an dem besten Stück deiner Begierde mit dranhängt solle nicht komisch gucken

*schaem*

lach
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Wann ist es gut ??
jeder hat doch seine Vorlieben, ob es das Lecken der Eichel ist oder des Kitzlers bei der Frau. Wenn beide auf die Reaktion des anderen achten, ist es doch immer gut. Was bei dem einen gut ist heißt nicht das es dem anderen auch so gefällt. Wechselt ab Zunge, Mundt, Hoden mit Hände ohne Hände,... . Sehr schnell werdet Ihr feststellen war ihn oder sie antörnt. Nur werdet dann nicht monoton.

Geht immer davon aus, das es euch der andere dann auch für euch tut. Es gibt nichts langweiligeres als immer wieder das Gleiche. Ist doch beim Sex genauso. Mal outdoor, mal Küche mal Dusche, mal von hinten, mal reiten, mal der Mann als Reiter. Glaube wer das beherzigt, der wird nie Langeweile und Lustlosigkeit erleben.

Es gibt ja auch nicht jeden Tag das gleiche Essen, oder ?
*********omand Mann
17 Beiträge
Ich dachte ewig, dass ich Blowjobs nicht mag. Bis ich irgendwann mal ein Date hatte und die Frau unbedingt darauf bestand, dass ich nichts anderes bekomme, bevor sie es mir mal richtig mit dem Mund machen darf. Danach wusste ich wieso. Sie war einfach eine "Meisterin". Ich habe noch nie so etwas Sanftes und gleichzeitig Forderndes gespürt. Dazu sah sie mir immer in die Augen, dass ich spüren konnte, wie sehr es ihr gefallen würde, wenn ich bald komme und sie mich schmecken darf. Irgendwann passierte es natürlich und ich stöhnte, wie ich es noch nicht von mir kannte. So etwas habe ich allerdings seitdem nicht mehr erlebt. Es gibt definitiv große Unterschiede in diesem Mundwerk. *g*
******uer Paar
87 Beiträge
Ananas?
Vor Jahren hat eine Teilnehmerin etwas von einem Trick mit Ananas angesprochen - im Zusammenhang mit "im Mund kommen". Kann jemand da etwas mehr erzählen?
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Oder Honig
Also nicht Honig um den Mund schmieren, sondern an einer anderen Stelle.
******_71 Mann
1.234 Beiträge
Bei einem guten Blowjob wird nicht irgendein Programm abgespult (erst Schaft lecken, dann Eichel lutschen, dann ...). Abwechslungsreich ist zwar schön, aber noch schöner ist darauf zu achten, was in dem jeweiligen Moment angenehm/anturnend ist, statt wild hin und her zu switchen.

Persönlich mag ich es eher gefühlvoll, kein wildes hoch und runter Gezerre mit der Hand und nicht zu viel Zähne im Spiel.
****i63 Mann
516 Beiträge
Goldfeuer...
...dabei geht es darum, daß wenn ein Mann eine größere Menge Ananassaft trinkt, sich dies auf seine "Sahne" auswirkt.

Sie schmeckt dann süßlich.
... und gerinnt...
Ich denke bei einem Mann ist es ähnlich wie bei einer Frau.
Nicht jeder Tag ist gleich, undsomit ist die Art und Weise sicherlich auch unterschiedlich, wie er gerne behandelt werden möchte.

Mein Mann zumindest mag es nicht immer gleich. mal mag er es sanft, nur an der Eichel lecken, die Hand ganz ruhig und zart im Einsatz.
Beim nächsten mal will er es hart, schnell und fordernd, ist empfänglicher für andere Reize.

Mir hilft es daher, wenn ich unterschiedliche Vorlieben lesen kann, und auf diese Dinge zurück greifen kann.
Denn ich sehe es wie ein Blumenstrauß, aus dem ich eine bestimmte Blume heraus picke und sie ihm schenke.

Darum liebe Herren, gebt mehr Blumen.. im Sinne von euren Vorlieben
Ganz einfach -
wenn SIE mich danach küsst. Es gibt nichts geileres....
*******812 Mann
4 Beiträge
Der beste Blowjob ist der, bei dem mir die Frau zeigt, dass es sie tatsächlich auch selbst anmacht meinen Penis im Mund zu haben und ihn zu verwöhnen *g*
Blowjob
für mich ist es wichtig, das die Frau die den Blowjob ausführt selber großen Spaß daran hat, denn hat sie keinen Spaß und macht es nur um mir zu gefallen, kommt das auch so an und tut nicht gut.

Dann lieber eine schöne ausführliche Schwanzmassage so wie in der Tantramassage, das fühlt sich super an und kann leicht mit einem Blowjob verwechselt werden.

Nur leider ist die Schwanzmassage auf Tantra Art zu wenig bekannt und es gibt keine Schulen dafür, ebenso wenig wie es Blowjob Schulungen gibt.

Vieleicht ist das in der Zukunft mal anders, Mann kann nur hoffen.


PS: natürlich sollte es auch Schulungen für Männer geben in denen zum Beispiel der Cunnilingus gelehrt wird.

Bildung kann nie schaden
*****_be Paar
164 Beiträge
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Tester
Würde mich als Tester zur Verfügung stellen.

*zwinker*
Für mich perfekt...
Blasen macht jede Frau anders, kommt immer auf die Situation an. Das verwöhnen ist doch das wichtigste um für beide gefallen daran zu haben, alles andere ergibt sich oder nicht. Schön sind die innigen Momente wo man mit dem verwöhnen die ganze Region mit einbeziehen tut. Beim DT die nasenspitze am Bauch zu spüren und dann Eier und rimming nicht zu vergessen...was gibt's besseres...abspritzen im Mund und dann zusammen das Sperma genießen....intimer geht's einfach nicht. Jeder wie er halt will oder auch nicht. Die einen könnens, die anderen nicht. *zwinker*
*********ister Mann
2.997 Beiträge
Für mich...
..ist es schön wenn sie genussvoll an die Sache rangeht das Wechselspiel schnell langsam lief mal weniger tief den Schaft mit verwöhnt die Zunge an der Eichel kreisen lässt... viel zu oft ist es leider nur hartes schnelles blasen als Mittel zum Zweck entweder um ihn hart zu bekommen so schnell es geht oder um ihn Spritzen zu sehen
***in Mann
25 Beiträge
Ich werde verrückt...
... wenn die Frau sanft ist, mit der Zunge um die Eichel spielt und mir das Gefühlt gibt, dass es ihr richtig gefällt. Und wenn sie dazu mit der Hand sanft an meinen Hoden spielt und zwischen Hoden und Anus krault, dann kann ich mich fest nicht mehr zurückhalten.

Eierlecken oder mit der Zunge am Schaft entlang fahren macht mich hingegen nicht speziell an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.