Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13544 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Blowjob unbedingt - wie ist das gemeint?238
In den meisten Profilen von Männern lese ich unter "unbedingt" als…
Oralsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht für euch der perfekte Blowjob aus?

*****774 Mann
1 Beitrag
Mir persönlich gefällt es auch abwechslungsreich, allerdings wenn sie den Schwanz ganz tief nimmt und festhält ist es besonders zum wahnsinnig werden schön *g* Ausserdem finde ich es sehr erregend wenn sie in ihre Hände spuckt und dann alles verreibt, mir dabei einige blicke zuwirft....Zum perfekten Blowjob gehört auch das abspritzen oder wo man eben kommen darf und das danach... *g*
@wildeloewin
ja genau, damit ihr Frau uns Männer unter Kontrolle habt ;-)))) Ich habe aber nichts dagegen, wenn
es einen perfekten Blowjob gibt.
*********ndieb Mann
100 Beiträge
Perfekte Blowjobs habe ich schon oft geniessen dürfen.

Dabei kann ich aber nicht sagen, welche Technik nun die richtige ist. Es ist vielmehr das Gefühl, welches sich bei mir einstellt, wenn ich merke: Ooooh jaaa, sie mag "ihn".

Das kann langsam und zärtlich sein oder auch etwas heftiger. Ob er nun zur Hälfte oder bis in den Hals (ohne meine Hilfe) im Mund verschwindet ist dabei Nebensache.

Hauptsache, sie hat Spaß daran und es ist schön naß.

Einziges Nogo: "Sag aber vorher Bescheid."
Mal was zur Auflockerung *smile*


ich finde es sollten ab und an auf jeden Fall auch beide Hände am schaft sein. auch kommt es gur wenn sie sich ein wenig mit dem schwanz "peitscht" falls ihr wisst was ich meine.
Sie schreibt...
Es gibt nicht DEN perfekten Blowjob.

Oh doch, mMn gibt es den, für jeden Mann individuell gestaltbar.
Es gibt denk ich aber ein paar grundlegende Richtlinien, an die man sich halten kann und darf, mit denen man wenig falsch machen kann...

Hände mitverwenden, nicht nur den Schwanz sondern das ganze Genital und den umliegenden Bereich liebkosen, ein adäquates Maß an Feuchtigkeit, darauf achten wie er reagiert (Stöhnen vs. Schockstarre) vor allem wenn man etwas neues ausprobiert, eine angenehme Mischung aus Saugen, Lutschen, Lecken und Handarbeit und auf die Zähne aufpassen *liebguck*

Aber, und das ist für mich das Blowjob-Motto: Je mehr es mir Spaß bereitet, desto besser wird es für ihn! *mrgreen* Ich hab nie auf irgendwelche Richtlinien geachtet sondern einfach nur das gemacht was mir persönlich gerade Spaß gemacht hat und worauf ich Lust hatte, und bekam immer mehr als positive Rückmeldungen!

Schönen Abend euch allen!

Lady Velvet
*******met Mann
1.145 Beiträge
Also Blasen wörtlich genommen mag ich gar nicht. Da verkühlt man sich ganz schnell. *zwinker*

Ansonsten spüre es supergern, wenn ihre Lippen den Schwanz umschließen und ihn genüsslich rein und raus flutschen lassen. Das Ganze supergern mit ein bisschen saug-Unterdruck *lol*. Dabei die Zunge spüren - rrrrrr!
Wichtig: Nass muss es sein, ordentlich nass!!! *anmach*
Die Hände dürfen gern auch mitmischen. Ob am Schwanz, am Sack oder weiter hinten - alles sehr sehr gern! schnurrr

Zähne, nein danke!
Und was ich auch fürchterlich finde: Sie macht einfach nur den Mund weit auf, um den Schwanz reinzulassen. Kein Saugen, kein Lecken, keine Spur von "ich-will-ihn"! Nicht schön.

Ach ja:
Blickkontakt dabei ist ultrageil!!! *smile*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Jaaaaa, wärend Frau dabei ist Ihn zu verwöhnen ab und zu Blicke zu ihm hochwerfen *ggg*
*****279 Mann
8 Beiträge
keine Perfektion ohne Lust
Sobald Mann das Gefühl hat, ihm wird nur einer geblasen um ihm einen Gefallen zu tun, dann kann da noch so viel "perfekte Technik" dahinter stecken, es macht keinen Spass - mir zumindest nicht.

Wenn Sie aber Spass dran hat, gierig darauf ist, dann ist er für mich schon "perfekt"
****ing Mann
1 Beitrag
Blowjob auch bei Frauen?
Ich möchte so gern mal eine Frau lecken in den Bereichen zwischen den Beinen
Wenn da mal was sich ergibt dann hätte ich nicht immer nur meine Fantasie
Bild ist FSK18
*****one Frau
13.323 Beiträge
Li_Ming

guten tag!
BJ bei frauen heisst anders;) *angel*
dazu gibt es auch ein thema im forum.
****_1 Mann
3 Beiträge
für mich...
für mich ist es der perfekte Blowjob, wenn die Frau zuerst mein Penis in ihrem Mund einsteckt und kurz danach beginnt den Schaft langsam zu lecken bzw. lutschen..Nach gefühlt 1-2 Minuten soll sie weiter in die Richtung Eier gehen und nur lecken (bitte nicht lutschen)..Während sie die Eier leckt, fände ich es extrem geil auch ihre Zunge zwischen meine Eier und Beine fühle. Wenn sie noch den Bereich zwischen Eier und Arsch auch schön mit ihren Zunge heiß macht, kriege ich bald ein Herzinfakt *g*

Und was ist mit dem Rimming (Zungenanal) ? Das reizt mich zwar sehr an, aber ich erwarte es nicht unbedingt. Also es ist für mich kein Muss für einen perfekten Blowjob..

Grüße
Roni
der perfekte Blowjob für mich ...
... ich mag es wenn Frau meinen Penis tief in den Mund nimmt daran bläst, so dass man es auch hört, mit der Zunge die Eichel leckt und den Hodensack streichelt und ab und an daran leckt. Das ganze sollte so lange gehen bis kurz bevor ich komme. Dann bitte ich aufzuhören, denn ich will in ihr kommen und nicht nur in ihrem Mund.
*****aux Frau
110 Beiträge
mit Blow-Jobs zum Einzelzimmer... ;-)
Vor etlichen Jahren, (oh Gott, vor VIELEN etlichen Jahren), erarbeitete ich mir mit Hilfe von Blow-Jobs ein Einzelzimmer in einem überfüllten Wohnheim, für ausschließlich junge Damen. Seinerzeit war ich somit in einer territorial sehr (sehr) eingeschränkten Situation und sinnierte ständig, wie ich meinen RAUM-Rahmen vergrößern konnte. Da ich, von Hause aus, ordentlich, reinlich und meist wohlriechend bin, war ich als Zimmer-Partnerin ziemlich begehrt.
Also lancierte ich die Info, ich hätte einen nervösen Reizmagen, der mich häufig zum Übergeben reizte. Jetzt musste ich dieses Gelaber irgendwie glaubwürdig realisieren und mir fiel ABSOLUT nix ein, womit ich mir zunächst überhaupt mal verlässlich spontane Übelkeit verursachen konnte. Dann hatte ich die Lösung!
Innerhalb von nur (!) knapp sechs Wochen, bewohnte ich "mein" Zimmer, (!) mit Balkönchen, zur Parkseite gelegen, ALLEINE, weil meine überraschenden Kotzintervalle einfach nicht zum Aushalten waren! Ich kotzte gerne abschreckend über den Zimmertisch, weil - bei der Intensität der Magenreaktionen - tatsächlich kein Klo mehr zu erreichen war. Das war schließlich für keine der drei Zimmer-Sozias länger als zweimal zu ertragen.
Das „Geheimnis“ is schnell gelüftet: Ich stellte mir einen monströsen Schwanz in meinem Mund vor, der zu allem Unglück, noch abspritzte…, fantasiebegabt.. reflektierte ich diese Simulation hingebungsvoll plastisch und "erarbeitete" mir – sozusagen mit diesen PERFEKTEN Simulations-Blow-Jobs - ein Einzelzimmer! *g*
Also, ich mag dabei auch die Abwechslung!
Es dürfen auch die Zähne im Spiel sein, wohldosiert, versteht sich!
Ich liebe Deepthroat, aber wie gesagt, die Mischung macht's!
Sehr gerne darf auch Rauchen dabei sein, das turnt mich an!
Besonders geil ist es ein BJ zu bekommen, an Orten, an denen man erwischt werden könnte!
Mit Unterbrechungen! Sie darf mich hinhalten und mich mit meiner Latte durch die Gegend führen.
Enge Unterhosen mag ich nicht und bei Frauen steh ich darauf, wenn auch ich freien Zugriff habe.
Sie verwöhnt mich, ich verwöhn sie!
Win Win Situation.
Das Finish sollte dann das Schlucken sein.
********even Mann
754 Beiträge
Es gibt für mich keinen perfekten Blowjob... Jede Dame hat Ihre eigene Art und gerade das macht es so spannend... Ich genieße einfach diese verschiedenen Arten, mal sanfter, mal intensiver... *blowjob*
ich hab es ein mal bloß erlebt und es war wunderschön und das ist es was ich meine
Sehen tut mann ihn nicht, mann spürt ihn *zwinker*
*******elle Frau
33.298 Beiträge
Sicher kann Mann auch beim BJ zusehen *zwinker* Das macht doch bei vielen Männern wohl auch einen Reiz aus?
Zusehen
Also ich schau dabei sehr gern zu und es macht mich zusätzlich an, wenn ich sehe, wie sie dran saugt und latscht.
@bluelibelle
natürlich sieht mann gerne zu, wie sie den "Untermieter" liebkost ;-). War vorher ein Scherz... außer mann ist im siebten Himmel und fängt an zu träumen, wenn die Dame es so perfekt macht *g*
**2 Mann
6.141 Beiträge
Perfekt?
Dann, wenn die Frau mir zu verstehen gibt, sie hat nicht nur das unbändige Verlangen danach, sondern es ihr dabei irre Lust verschafft.
DAS gibt mir den nötigen kick es auch als Lustvollzu empfinden.
Technik?
Ja, auch die ist nicht zu unterschätzen dabei - Können ist nicht Jederfraus Sache.
Blicke? Ihre zu mir dabei, die vielsagend sind auf jeden Fall.
Anblicke?
Ja, ich gebe zu: ich bin ein Voyeur dabei ihr zuzusehen.
*****r83 Mann
90 Beiträge
Gar nicht...
... weil mit Augen zu, oder offensiv mit der Hand in ihren Haaren *g*
*****000 Mann
315 Beiträge
Perfekt...
Am schönsten und damit perfekt ist für mich die Mischung aus saugen, lecken und massieren mit Lippen und Zunge. Hauptsächlich an der Eichel, das macht mich rasend. Der Penisschaft darf auch gerne mit einbezogen werden. Soweit jedenfalls die "technische" Seite.
Wichtig ist für mich, das der Blowjob bis zum Ende ausgeführt wird. Ich fahr, wie wohl die meisten Männer, voll darauf ab, wenn ich in ihrem Mund abspritzen darf. *wiegeil*

LG Andy
Den perfekten BlowJob gibt es glaub ich nicht. Jede Frau hat ihre eigene Technik und jeder Mann ein anderes Empfinden. Aber damit er wirklich gut wird, finde ich, muss Frau Lust dabei/ drauf haben. Wenn Frau es nicht mit Hingabe macht, bringt das dem Mann auch nicht das erwünschte Gefühl, denke ich. Wenn aber beide dabei abgehen und Lust empfinden, kann ein BJ immer gut werden *g* Zumindest ist das meine Erfahrung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.