Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
8989 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Austausch unter devoten Frauen

****51 Frau
162 Beiträge
Themenersteller 
Austausch unter devoten Frauen
Ich würde mich so gerne öfter mit meines gleichen austauschen,habe aber das Gefühl es ist nicht möglich.
Täusche ich mich da,was meint ihr?Wie kann ich welche finden.oder gibt es da vielleicht auch Gruppen und ich weiß nichts davon.
devot
schau doch ins dominant und devot Forum da findest du so Frauen wie mich *g*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Zwar nicht nur für Frauen, aber vielleicht ist ja diese Gruppe etwas für dich?

Subs unter sich
Isis 51........
Meinst du nicht das du auch mit devoten Männer reden kannst?
Stelle mich gerne zur verfügung.
Gruss Gummigeil

Wow, Gummigeil, das Foto ist nun ein echter, total überzeugender Beweis deiner Seriosität *roll*
Elora

Kerle brauchen das...
Wie Bonobos,"guckt mal alle her!"

Hihi,finde ich irgendwie niedlich...putziger Boy...
Männlich...?Ach nee...da habe ich einen richtigen,dominanten MANN zuhause.Sorry gummi...
mich würde nun interessieren
ob das ein fahrrad oder ein rollstuhl im hintergrund von gummigeil ist..und ob er geil auf reifen ist *umpf*
******ion Frau
2.473 Beiträge
Öhm Gummi...ich glaub mit Austauschen war nicht Körperflüssigkeiten gemeint!

Aber geiles Fahhrad^^
zauberfee 66
Ich stehe bestimmt nicht auf Farradreifen e.t.c.
Ich stehe nur auf enganliegende Kleidung,die glänzend wirken.
Ich hofe,ich habe deine Frage beantwortet.
Gruss Gummigeil

@Isis51
Wie schauts aus, möchtest du dich noch gerne austauschen?:)) Ich gehöre definitiv zu der dir angesprochenen Gruppe von Frauen..:)
@****51

Ich kann dir da auch nur die gruppe "Subs unter sich" ans herz legen, da ist man eigentlich immer gut aufgehoben *g*

ansonsten schließe ich mich mal einigen meiner vorredner an: ich stelle mich gerne für einen gedankenaustausch zur verfügung *g*
also ich gehöre auch dazu und wenn du noch magst nach einigen der bisherigen postings dann los *g*
Austauschen, informieren oder plauschen.
Ja, warum denn nicht? Mail doch mal, ich würde mich freuen. Antwort kann aber etwas dauern, da ich selbstständig bin.
Meine, eigene, Profilseite : Ange Noire
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.