Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2556 Mitglieder
zum Thema
Parkplatztreff im Raum Köln20
Hey alle zusammen. Kann mir jemand einen Tip geben, wo es, wenn es…
zum Thema
Parkplatzsex Raum 50 (Raum Köln-West)1
Kann mir jemand sagen wo im Raum 50 Parkplatzsex stattfindet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatztreff Raum Aachen/Köln

*****_nw Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Parkplatztreff Raum Aachen/Köln
Wer kann uns einen Tip bzgl. Parkplatztreffs im Raum Aachen/Köln geben?
****Er Paar
578 Beiträge
Parkplatztreff's ....
... und alles Anhängige sind zwar nicht so unser Ding, aber versucht es mal mit dem Pendlerparkplatz direkt an der BAB-Abfahrt/Auffahrt DN (Nr. 7)
Da ist zeitweilig -wenn gutes Wetter und nicht zu kalt- im Bereich kurz vor/ab Einbruch der Dunkelheit echt was gebacken. Wir haben dort mal mit Licht im Innenraum geparkt und uns ein wenig gewundert, weil plötzlich etliche Männer direkt am Auto standen und ihre "Lustkolben" aus der Hose holten. Etwas weiter weg sah man, das dies bei anderen dort geparkten Autos auch der Fall war.
Nun .... , jedem das Seine.
Parkplatz Autobahn Abfahrt Düren
Stimmt, da bin ich auch öfters auf dem Pendlerparkplatz an der Autobahnabfahrt Düren.
Allerdings Pärchen habe ich leider im letzten Jahr nur sehr wenige gesehen.
Einige Gays sind immer da wie auch heute Abend.
Aber auch ich suche da Pärchenwo man zuschauen, aber am liebsten mitmachen kann. Logisch.
Ein weitere Parkplatz ist höhe Jackerath Abfahrt Jackerath A44.
Dort gibts einen Aussichtsturm von Rheinbraun RWE Power.
Da treffen sich im Sommer auch Pärchen usw.
Bin selber da mal abgehauen da Männer an meinen Autoscheiben richtig am Klopfen waren. Hatte etwas Angst.

Josie
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Schaut doch mal bei google rein da werdet ihr bestimmt etwas finden
Parkplatz DN???
Ich, der männliche Teil von uns beiden, war öfter mal auf dem P+R-Platz an der AB-Auffahrt Düren, habe aber außer etlichen Schwulen dort nichts angefunden, jedenfalls kein Paar. Das bestätigen auch fast alle Beiträge in einschlägigen Outdoorsex-Foren. Wahrscheinlich war dort früher mal was los, weil der Platz immer noch diesen Ruf hat, aber er dürfte inzwischen "verbrannt" sein.
Der Tipp Jackerath dürfte aussichtsreicher sein, am Tagebau-Aussichtspunkt war ich allerdings noch nie. Die AB-Parkplätze an der A44 Jackerath Richtung Aachen sind beide eigentlich auch gut geeignet, ich fand da aber auch noch kein Paar, trotz entsprechender Hinweise.
Geheimtipp könnten weiter südwestlich bei Jülich die Parkplätze Ruraue sein oder besser: werden. Günstige, ruhige Lage mit Möglichkeit, vom Parkplatz in die Umgebung zu verschwinden (vor allem der in Richtung Aachen). Aber da liegt es jetzt an den Paaren, das mit Leben zu füllen.

Zur direkten Achse Köln-Aachen, also A4 oder ab Kerpen auch ausweichend auf A57: Die AB-Parkplätze sind abends meistens überfüllt, nichts für Paare. Stichwort Kerpen: Der P+R-Parkplatz am Kreuz Kerpen ist ebenfalls ein Tipp. Es gibt dort, wenn man ganz ans Ende durchfährt, einen unteren Parkplatz und von dort aus Möglichkeit, in den angrenzenden Wald zu spazieren (Vorsicht: tagsüber öfter Jogger unterwegs).

Ansonsten: Die bekannten Plätze um Köln herum. Favorit immer noch: Bleibtreusee (im Sommer am See beim FKK, an kühleren Tagen auf dem Parkplatz).

Ideal wären eigentlich auch die Parkplätze an der Sophienhöhe (Braunkohlentagebau Hambach), weil abgelegen und ruhig, außer in den späten Nachmmittagstunden, was Jogger und Hundehalter betrifft.
Aber dort habe ich erstaunlicher Weise auch noch keine Aktivitäten entdeckt.
*****_nw Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für dein Schreiben,wo ist denn dieser Bleibtreusee??
Bleibtreusee
Der See liegt südlich von Köln, bei Hürth bzw. Brühl. Ich weiß nicht so genau, welcher Ort näher liegt. Wenn man aus Richtung Köln oder von weiter nördlich kommt, am einfachsten erreichbar über A1 oder A61 Richtung Euskirchen/Koblenz. Kurz nachdem die beiden Autobahnen sich vereinen, die Abfahrt Erftstadt nehmen. An der Abfahrt dann nach links, ein paar km in Richtung Osten. Man überquert ein paar Ampel-Kreuzungen, bis man eine erreicht, wo es rechts nach Brühl geht und nach links die Zufahrt zum See abzweigt (Hinweisschild). Eine schmale Straße führt nach ca. 100 m auf den Waldparkplatz.
Oft ist auch gleich vornan ein kleiner Parkplatz links geöffnet, der ist aber mit gewisser Vorsicht zu genießen, weil er manchmal auch abgesperrt wird. Wenn man dann gerade vorher dort geparkt hatte, hat man ein Problem. Von diesem kleinen Parkplatz führt auch schon ein schmaler Weg zum See hinunter.
Am hinteren Ende des größeren Waldparkplatzes gibt es eine Treppe, die zum See hinunterführt. Von dort erstreckt sich nach links, der Bereich, in dem am Ufer bereits FKK gemacht wird. Haupttreff für solche, die gesehen werden wollen, ist nach etwa 200-300 m ein offenes Stück Wiese links vom Uferweg, kurz vorher mündet der erwähnte Weg vom kleinen vorderen Parkplatz ein. Abends geht es hier trotz (oder wegen) der offenen Einsehbarkeit oft zur Sache.
Wer tagsüber etwas erleben will, geht besser noch weiter auf dem Weg in den Wald hinein, wo es verstecktere Winkel gibt. Immer in Ufernähe halten. Hier trifft man nicht selten auch auf onanierende Männer, die ihre exhibitionistische Ader ausleben. Es streifen zudem immer etliche nackte Männer mit gleichgeschlechtlichen Ambitionen durch diesen Wald, die aber selten aufdringlich sind und einfach nur durch Blickkontakt und Manipulationen an sich selbst testen wollen, ob Interesse besteht. Wenn man allerdings zu weit geht, landet man auf der "Schwulenschneise", wo sich so gut wie ausschließlich homosexuelle Männer sonnen.
**bu Paar
318 Beiträge
Bleibtreusee
nur eine kleiner Hinweis. Der größte Teil des Parkplatzes ist im Winter geschloßen. Im der anderen Zeit ist der PP recht gut besucht unter den vielen Spannern finden sich auch einige Paare die Aktione machen.
Bleibtreusee
Stimmt, hatte ich vergessen zu erwähnen. Bin selbst auch schon mal im Frühjahr vor einer Absperrung dort gelandet.
Klar, mehrheitlich findet man wohl an allen Treffs dieser Art männliche Spanner. Muss mich bei meinen Besuchen dort ja großenteils auch dazu zählen, auch wenn alles, was über das reine Spannen hinausgeht, mir ebenfalls recht ist. *lol*
Aber die Chance, das ein oder andere zeigefreudige Paar zu treffen, ist nach meinen Erfahrungen dort wirklich ganz gut.
*********d_nw Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen
Welches paar hat denn lust zum gegenseitigen beobachten und evtl.auch anfassen auf einem Parkplatz in unserer Regio.Sind letztes wochenende viel rum gefahren,haben aber nichts gefunden und für viel weiter weg ist immer blöd,ihr wisst ja,die benzin preise.....Wir hätten uns so gefreut wenn jemand zugeschaut hätte..........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.