Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1551 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1693 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunatreffen in Stuttgart - Stuttgart (07.11.2015)

****70 Frau
572 Beiträge
Themenersteller 
Saunatreffen in Stuttgart - Stuttgart (07.11.2015)
Save the date 07.11.2015
Anmeldschluss 07.11.2015

Gemeinsames Schwitzen und eine kleine Auszeit vom Alltag genießen macht Spaß und steht im Vordergrund dieser Veranstaltung.

Schwitzen, Chillen, Lachen und sich nett unterhalten.

Im Focus steht SPA in einer "öffentlichen" Sauna. Davor und nach dem Event könnt ihr Euch austoben,
aber bitte während des Events, die gängigen Regeln beachten.

Ich behalte mir vor, nur passende Mitglieder zu bestätigen.
"Harmonie" und das Verhältnis Männlein/Weiblein ist mir sehr wichtig.


Saunatreffen in Stuttgart
Save the date 07.11.2015

Stuttgart, Baden Württemberg
07.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Saunatreffen in Stuttgart



Hi,
wir lesen hier:"
...Davor und nach dem Event könnt ihr Euch austoben...."

Ist da irgendwas geplant, bzw. wie soll das stattfinden? Gibts da irgendwo ne Möglichkeit .... *pimper* ?
*******ueen Frau
17.864 Beiträge
Uhrzeit wäre noch interessant
denn ich will abends noch auf eine Veranstaltung *zwinker*
***py Mann
15.572 Beiträge
14.00 Uhr findet man wenn man auf den roten Link drückt...
*******ueen Frau
17.864 Beiträge
ah...
noch zu früh *lol*


*danke*
***py Mann
15.572 Beiträge
@ Shadowqueen
Na dann sag ich doch einfach mal Bitteschöööööön, gern gescheeeeheeen und Dir noch eine *sonne* und entspannte *liegestuhl* Restwoche...

GLG Micha *huhu*
*******ueen Frau
17.864 Beiträge
bin grade über die DATES
für diese Veranstaltung gestolpert und amüsier mich köstlich..

Da lädt ein Mann zu einer Veranstaltung ein, bei der nicht mal angemeldet ist *haumichwech*

und paarbiker will ein Paar treffen..


Hallohoooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!! es ist ein Saunatreff..



ach ja, und weil ich grad dabei bin @ Mc_Pierce

DU kannst weder einladen noch freischalten und dir stehen im Großraum Stuttgart ca. 20 Saunen zur Verfügung.

Viel Spaß beim Beamen und raten *lol*

Grüßchen

Eure Div@ *huebschmach*
******rce Mann
2.270 Beiträge
@Divaaaa
wie schon privat geschrieben.
Hier nochmal zum Klarstellen!
Ja ich bin angemeldet, stehe aber auf der Warteliste.
Warum sollte ich nicht ein Date setzen können, um eine Frau für ein eventuelles Zusammen besuchen, zu finden, um dann als Paar sich anmelden zu können.
Aber wahrscheinlich hast Du Recht, man(n) sollte sich abmelden.

Ein gerne Weintrinker *zwinker*
LG Uwe
*******ueen Frau
17.864 Beiträge
weil man Dates erst einstellt, wenn man eine Bestätigung hat???

also nur mal so und für mein (unwesentliches) persönliches Empfinden..


Die ohne Alkohol SportDiv@ *lol*
******rce Mann
2.270 Beiträge
@Divaaaa
Sorry, die Forumsregel habe ich nicht gefunden.
Schön das Du mir diese nun nach 15 Jahren in der Szene erklärst.
Wenn ich Dir etwas getan hätte, würde ich verstehen, das Du mich öffentlich so hinstellst, aber sowas *nene* habe ich noch nie gehört.
Selbst wenn mich Eden nicht zulassen wird, freue ich mich, das Du mich nun endlich Aufgeklärt hast.
Ich bin so Glücklich über Deine Worte.
*danke* *anbet*
********hine Frau
113 Beiträge
Frustrierte Frauen
Es gibt hier wohl einige sehr frustrierte Frauen die nichts besseres zu tun haben als Männer
öffentlich bloszustellen und niederzumachen.

Würden Männer sich hier so verhalten gäbe es sofort ein grosses "HALLO".

Ich würde mir wünschen, dass diesem rüden Umgangston hier öfter auch öffentlich widersprochen wird
und diese Frauen das dann sein lassen.
*******ueen Frau
17.864 Beiträge
******e70:
Frustrierte Frauen

*haumichwech*


******e70:
öffentlich bloszustellen und niederzumachen.

******e70:
Ich würde mir wünschen, dass diesem rüden Umgangston


wo? nicht mit einer Silbe....
******bil Mann
82 Beiträge
Shadowqueen
Ich hatte auch schonmal mit ihrem rüden Ton das Vergnügen
Ball flach halten
Also Leute,

jetzt haltet alle mal den Ball flach.

Wir sind hier alle, um Spaß zu haben. Es ist ein erotisches Forum, und wer ein Date, mit wem und wohin auch immer, ausmachen möchte, der soll das auch tun. Jeder ist hier irgendwie immer auf der Suche nach prikelnden Abenteuern und erotischen Erlebnissen. Jeder nach seiner Fasson.
Aber es steht niemand zu sich darüber lustig zu machen, wenn sich jemand, selbst in der Sauna, mit jemandem fremden treffen möchte. Es ist ja schließlich keine Hausfrauensauna, wo sich alte Damen treffen, um Kochrezepte auszutauschen. *lol*
Wer in diesem Forum sich bewegt, sollte sich allen gegenüber tolerant zeigen. Damit meine ich wirklich alle, egal welchen Geschlechts, welche Neigung sie haben, und was sie suchen, und wie sie das in diesem Forum ausleben. Solange sie damit andere nicht belästigen, oder einschränken und auch hierbei die Regeln des Anstands beachten.
In der Anonymität des Internets und auch dieses Forums zeigt sich die gute Kinderstube und der Charakter.

In diesem Sinne - haltet den Ball Flach - seid lieb zu einander und respektiert die anderen.

... und nun Schluß mit der Diskussion. Freut Euch lieber auf einen lustigen Naggischabend.

LG aaron
******bil Mann
82 Beiträge
Shadowqueen
wir sind dann erst einmal raus ,
leider ohne uns ,,,
******ker Paar
553 Beiträge
Aufregung nicht wert
Stellungsnahme ist uns zu lächerlich...

Soll sie schreiben und denken was sie will....

Aaron bist du auch dabei? Wäre ja super sich mal wieder zu sehen...

Würde uns freuen...

Kisses
****70 Frau
572 Beiträge
Themenersteller 
Private Diskrepanzen
bitte " privat" , in Form von CM klären.
Lieben Dank und sonnige Grüße aus GC,
Eden
P.S. Ich freu mich schon aufs Schwitzen mit Euch
******rce Mann
2.270 Beiträge
@Private Diskrepanzen
sehe ich auch so, jedoch wenn jemand öffentlich, jemanden angeht!
Dieser / Also ich, Ihr auch privat eine Stellung ablegt, Sie anspreche, was ich Ihr getan habe.
Dann finde ich es bedauerlich und beschämend, weil ich ein Date setze, und auf der Warteliste stehe / Stand.
Ich hätte mich gefreut Aaron und auch Eden mal wieder zu sehen. Fand Euch sehr aufgeschlossen und Tollerant bei unserem Ersten Kennen Lernen oder Treffen in einer Gemeinschaft.
Sicher muss mich nicht jeder mögen, damit habe ich NULL Problem. Auch brauche ich nicht jede Frau / Jedes Paar im Bett, für mich sind andere Dinge wichtig im Leben.
Dazu gehört wie Aaron schön sagt, Ball flach halten, Verständnis und Respekt.
LG Uwe
****70 Frau
572 Beiträge
Themenersteller 
@lovemobil
Das finde ich aber sehr schade dass Ihr raus seid *traurig*
*******ueen Frau
17.864 Beiträge
Ach wißt ihr was...
ich meld mich ab.....

dann könnt ihr kommen und Spaß haben... ist mir doch sauber zu blöd..


Viel Spaß beim Schwitzen *wink* oder das nächste Mal vielleicht besser im Sandkasten?*lol*
********hine Frau
113 Beiträge
Schade eigentlich ...
Schade eigentlich,

dass du die Gelegenheit nicht genutzt hast,
dich mit Niveau zu verabschieden und dich
zu entschuldigen, das hätte Größe gezeigt.

Stattdessen lachst du "uns" wieder aus.
*******ueen Frau
17.864 Beiträge
Ich sehe keinen Grund mich zu entschuldigen
und ich lasse mir sowas auch nicht aufoktroyieren..

Und es ist mir auch egal, ob du denkst, dass ich Niveau habe oder nicht..


Und wenn du dich ausgelacht fühlst, dann ist das ganz allein deine Sache. Paßt der Schuh? Dann zieh ihn an *zwinker*

Aber da du ja ganz in meiner Nähe wohnst, lass uns einfach mal auf einen *kaffee* treffen, dann reden wir sehr gerne drüber *smile*

Ich bin ein Mensch, der sagt was er denkt... dass das nicht für jeden geeignet ist, ist mir klar. Aber das macht mir nichts aus. Denn Lemminge gibts genug. Auch ein Blick auf mein Profil hilft sicherlich zu bemerken, dass ich ein sehr facettenreicher MEnsch bin.

Also liebe Melkmaschine : Einladung zum Kaffee steht.. Was du daraus machst, überlass ich dir *blumenschenk*
**********d2009 Paar
206 Beiträge
Ganz allgemein....
..... zum Thema "sagen was man denkt"

"Man sollte die Wahrheit (Anm.: oder das was man dafür hält) dem anderen wie einen Mantel hinhalten, daß er hineinschlüpfen kann - nicht wie ein nassen Lappen um die Ohren schlagen."

Max Frisch

Wir freuen uns auf's entspannte (und entspannende) Schwitzen
Die Sternenmonds
***py Mann
15.572 Beiträge
Wenn man schon ewig...
auf der Warteliste steht, gibt es da dann auch irgendwann mal ne Ab- oder Zusage?

Denn dann könnte man wenigstens noch andere Event-Optionen für den Nachmittag bzw. Abend abchecken.
****70 Frau
572 Beiträge
Themenersteller 
@chapy
Wenn man nicht bestätigt wird zu einer VA, bedarf
dies keiner Absage. So sind mir die Regeln bekannt.
Falls Dir das nicht reicht, ich beantworte Dir gerne offene Fragen per CM, nicht im Forum!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.