Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
975 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Oktoberfestgaudi im ATLANTIS - Bischberg bei Bamberg (2

Profilbild
*********Sauna
2.673 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Oktoberfestgaudi im ATLANTIS - Bischberg bei Bamberg (2
viel Spaß für fast UMSONST die Weiß-Blaue zünftige Bayrische Partynacht
*alarm* “Was gut ist muß nicht teuer sein!”[/
ACHTUNG!
ALLE Paare Damen Herren die in Sexy Dirndl Tracht krachlederner Hose etc. erscheinen erhalten einen Eintrittsgutschein für eine Veranstaltung eurer Wahl für den Monat Oktober

*beep*die weiß-blaue Sexy Oktoberfest-Party
wie immer jeden Samstag mit Kalt/Warm Büfett
heute speziell Bayrisch-fränkische Schmankerln
und Getränke all In.*beep*

Das Highlight in Franken für alle die mehr wollen und den besonderen Kick suchen!

Um 18 Uhr öffnet das Atlantis seine Türen für euch!

*beep**beep*

Tankt zunächst Kraft in unserem großen Wellnessbereich und lasst bei Sauna, Pool oder Dampfbad die Strapazen der Woche hinter euch.

Ab 19 Uhr beginnen wir dann euch mit unserem reichhaltigen kalt/warm Buffet kulinarisch zu verwöhnen. *koch* Nehmt in unserem einladenden Gastrobereich Platz, genießt unsere Leckereien und knüpft in ungezwungener Atmosphäre neue Kontakte für den Abend.*schleck* *anmach*

*beep**beep*

Zwischen 22 und 24 Uhr wird dem Atlantis dann musikalisch so richtig Leben eingehaucht und die Anlage aufgedreht, sodass niemand mehr still sitzen mag. *twist**walk* Lasst uns ausgelassen Tanzen und uns von der ein oder anderen Pole-Dance-Performance verführen. *hothips**herz2* Wilde Spiele mit Sahne oder provokante Shots direkt in den Mund kommen natürlich auch nicht zu kurz! *zwinker* Und sollte es euch einmal zu heiß werden, sorgen Hamed und seine Atlantis-Girls mit kühlem Bier oder exotischen Cocktails für Erfrischung!*cheers*

*beep**beep*

Natürlich könnt ihr euch jederzeit zurückziehen und euch in unseren edel eingerichteten Zimmern, den Spielwiesen oder den anderen Räumlichkeiten ungezügelt der Lust hingeben. Lebt all eure Phantasien und Wünsche aus und lasst euch von der prickelnden erotischen Stimmung einfach mitreißen!!! *pimper**popp*

Wir freuen uns auf einen heißen, frivolen und hemmungslosen Abend mit euch!!!*top*

Euer Atlantis Team


Sexy Oktoberfestgaudi im ATLANTIS
viel Spaß für fast UMSONST die Weiß-Blaue zünftige Bayrische Partynacht

Bischberg bei Bamberg, Bayern
26.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Sexy Oktoberfestgaudi im ATLANTIS



Konnte leider die letzten Wochen nicht ins Atlantis und deswegen freu ich mich riesig auf die Oktoberfest Gaudi mit tollen, netten Leuten und das super Personal♡
Und Party hard mit luna:)
O'zapft is!!!!
ohjaaa :)
Freu mich auch, liebe Bella *prost* *bussi*
Aber da freut sich noch jemand *zwinker*
Ich weiss ....der Jack *zwinker*
*******_th Mann
43 Beiträge
Hi
Ich freu mich doch auch auf Euch . ;-)))
Moin
soso.... *g*
ICH
freu mich für euch alle....habt Spaß *g*
**********che80 Mann
450 Beiträge
Begleiter gesucht?
BeautyBlueEyes suchst Du noch einen Begleiter?
*******138 Mann
98 Beiträge
Freue mich über eine Begleitung :)
Hallo falls eine Frau die auch auf der Suche nach einem jungen Mann ist, würde mich freuen wenn man auch gemeinsam den Abend verbringen kann oder zumindest ein paar schöne Stunden dort. *g*
Suche Mitfahrgelegenheit für diesen Abend....
dringent,von Coburg Landkreis.
Dies ist sehr wichtig für mich um meine Bella zu treffen.

Kisses Luna_Sexy
Suche noch eine passende Begleitung😊 zieh auch meine lederhose an und würde über Co beispielsweise fahren😄
*******ver Mann
1.709 Beiträge
Muss leider absagen
Meine Begleiterin ist leider krank geworden wünsche alle Teilnehmern viel Spaß
Kino
Sagt mal laufen dann heut eigentlich Heimatfilme wie "wenn's in der Lederhose juckt" oder "gejodelt wird auf der alm" im Kino??? 😂
*********eeyes Frau
133 Beiträge
So bald gehts los , Dirndl hängt bereit die Laune ist super , freu mich auf viele nette Bekannte *zwinker*
*********0210 Paar
23 Beiträge
Können leider nicht kommen
Sorry, aber meiner süßen geht's nicht gut.
Wünschen euch viel Spaß.

Dreamteam0210
*******965 Paar
273 Beiträge
Sehr gute Veranstaltung
Hallo

eine sehr schöne Veranstaltung.
Gerne wieder

LG
schee was
Prima Event hat Spaß gemacht
Danke *top*
******r28 Frau
17.823 Beiträge
klasse party
hat spass gmacht

lg heather
Schee wars
War gestern ganz Klasse.

Essen, Deko, habt Euch viel Mühe gegeben.
Freuen uns bald wieder bei Euch zu sein.

LG
****YBT Mann
75 Beiträge
Klasse Fete
Vor allem am Anfang fand ich es Spitzenmäßig... als die Musik noch richtig zu Thema Oktoberfest passte... später lagen die Interessen eh wo anders... gerne wieder
LG herrybt
****YBT Mann
75 Beiträge
Noch was ...
vielen lieben Dank an das unbekannte weibliche Wesen für das besonders schöne Abschiedszuckerl LG Herrybt
**********effen Paar
26 Beiträge
Danke an das ganze Personal
Sehr schöne Party!Macht weiter so.LG.Claudia und Steffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.