Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Stutenmarkt
1246 Mitglieder
zum Thema
Welcher Club in Berlin?12
Ich bin demnächst in Berlin auf Besuch und würde gerne zu einer Kinky…
zum Thema
Was heisst "Stutenmarkt?" :...Teil 2...:16
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage eines Users.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stutenmarkt

*******oen Paar
48 Beiträge
sehr geil ***
Also ich als Frau find die Idee schon ziemlich reizend! Weiß jemand, ob es das auch für Frauen gibt?
*hotlady*
P.S.:Iich träum schon lange davon von vielen Kerlen richtig rangenommen zu werden.
keine frauen anwesend ??
hmm da sollte sich schnell mal was ändern ^^
wieso das denn ???
Das ist und bleibt ein Schwulentreff !!

Die Besucher des Stutenmarktes sind überhaupt nicht an einer Teilnahme von Frauen interessiert.

Vielleicht mal nachlesen unter

  • Jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen ist im Forum verboten.
  • Mod SchlagFertig

********s_by Paar
51 Beiträge
wo bleibt bitte die würde des einzelnen.
na ja, jeder wie, er oder sie, es braucht.
für uns unvorstellbar.
devot...
und was ist mit der Würde aller extrem devot veranlagten Personen ?

Es wird doch niemand gezwungen den Stutenmarkt zu besuchen.

Vielmehr geht oder fährt jeder dort freiwillig zum date und sucht sich darüber hinaus noch seine entsprechende Rolle selbst aus !!

Was soll also das Gesäusel von Würde ?!?! *frage*
********s_by Paar
51 Beiträge
habe für mich oder besser für uns geschrieben!!
wem es spass mach soll es tuen.
enjoy and have fun.
@scorpions...
wo bleibt bitte die würde des einzelnen.

Also Scorpions wenn Ihr nur über Euch und Eure Meinung geschrieben hättet, gäbe es bestimmt auch keine derartige Reaktion unsererseits !

Aber laut Zitat habt Ihr die Würde eines jeden einzelnen in Frage gestellt und damit ja wohl nicht nur Euch beide gemeint.
********rtig Paar
27.845 Beiträge
eure privatunterhaltungen
führt ihr wohl besser im chat oder per PM weiter

*modda*
  • Mod SchlagFertig

@schlagfertig...
wenn Besucher des Stutenmarktes als würdelos deklariert werden und wir uns gegen diese Titulierung einer Minderheit wehren, hat das wohl nichts mit einem Privatgespräch zu tun - sondern ist so öffentlich wie möglich zu behandeln - und zwar im dazugehörigen Forum !!

Das war nicht besonders schlagfertig ! sorry !
********rtig Paar
27.845 Beiträge
solcherlei persönliche anfeindungen
gegenüber moderatoren gehören ebenfalls nicht ins öffenliche forum
wozu um alles in der welt haben wir denn die möglichkeit private nachrichten zu versenden eingerichtet?

... manche lernen es nie stöhn

  • Mod SchlagFertig

*******rden Frau
505 Beiträge
Um nach Euren privaten Unterhaltungen wieder zum Thema zurückzukommen: ich gehe mit meiner Stute am Samstag auch immer auf den Markt. Entwürdigend ist das weder für sie oder mich. Leider bekommen wir aber auch nie eindeutige Angebote.
*****r80 Mann
111 Beiträge
doch auch für Frauen?
Qanna norden
so wie ich es grade verstanden habe geht ihr da zusammen hin,ihr seid also aktiv dabei und es ist kein reiner schwulentreff?
so habe ich es nämlich aus dem text im forum verstanden...
bin jetzt etwas verwundert...
schreibt doch mal mehr darüber und vor allem was ihr meint damit,das ihr keine angebote bekommt?
no chance...
wir haben die Domain für dieses event gepostet und dafür eine Eselsmütze kassiert !!

Tipp: Geh einfach mal zu Google !!!!

Dort werden sie geholfen!!!
******021 Mann
308 Beiträge
Hammer
was es nicht alles gibt. Egal ob nur für Männer oder für beides, wäre auf keinen Fall etwas für uns.
was für eine aufregung...
um ein bisschen schöne schwule welt!

/=achtung, achtung, gefährliche ironie in der stimme=/

ich denke, daß sich viele aufgeschlossene heteros weing in der schwulen alltagswelt auskennen- obwohl sie schon mal was von dark rooms und saunaclubs gehört haben müssen.

ich weiß von freunden etwas über diese welt, und lege manchmal ganz schön die ohren an... da sind solche veranstaltungen ehrlich kein wunder!

lg
huuja
@huuja...
Du hast recht !!

Leider kennen sich mit dieser Materie zu wenige user aus
und erlauben sich ein Urteil über etwas, das sich nicht kennen.

Leider ist das aber ein weltweites Problem:

Zu viele Menschen reden sehr wichtig über vieles von dem sie keinerlei Ahnung haben und versuchen dann ihren geistigen Exitus auch noch penetrant zu rechtfertigen !

Wenn Sie gar nicht weiter wissen entschuldigen sie sich für das von sich gegebene oder tun so, als ob das ganze ein Joke gewesen sei.

Alternativ nutzen sie ihre ihnen irgendwie zu teil gewordene Macht die ganze Diskussion zu beenden !

That´s live !!!
voll,voller,am vollsten
ist auch dieser Thread liebe JC *wink*
Wir danken für euere zahlreichen Meinungen und freuen uns auf weitere in Teil 2!

*alarm*
Was heisst "Stutenmarkt?" :...Teil 2...:
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.