Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
816 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Memorie

*******kind Frau
1.528 Beiträge
Themenersteller 
Erotisches Memorie
Als ich eben mit meiner freundin Morie spielte,kam mir der Gedanke,dass man auch erotic memorie spielen könnte.Leider habe ich keines finden können im Imternet. Will es ja nicht online spielen. Hat schon mal jemand so ein Spiel in irgendeinem Laden gefunden?
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Ich kenn keins...
...ich kenn aber jemanden den Du grad auf eine tolle Bastelidee gebracht hast *g*

LG
Er von DarkObsessions
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
ich hab das mal gesehen, da hat die betreffende person sich einfach selber eins angefertigt mit schicken fotos von sich und ihrem freund...

fand das eine super idee, ist auch super angekommen und kosten tut es auch nicht viel!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich habe auch eins...
und es wurde aus einem alten Memoryspiel vom Flohmarkt einfach mit Hardcorebildern umgestaltet, ist ganz einfach und dauert nur ca.1 Stunde Arbeit.
Je nach Gusto kann man natürlich auch eigene Sexy Bilder nehmen oder aus dem Netz vervielfältigen. *geheimtipp*


*zwinker* von den Frenchlovern
****ine Frau
36.968 Beiträge
Habe mal...
...auf einer Hochzeit ein "normales" selbstgebasteltes gesehen und fand die Idee total schön.

Im erotischen Zusammenhang fänd ich tatsächlich reale neckische Bildchen angemessen und schön!!

Eine super Idee.
Leider haben auch wir noch nicht so ein memorie gesehen. Es ist aber eine tolle idee. wir werden dann also demnächst mal ein wenig basteln...
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ganz einfach
kaufe ein kamasutra kartenspiel 2x und los gehts *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ach übrigens...
wir hätten da noch ein unbenutztes Erotik Dominospiel abzugeben, war ein doppeltes Geschenk und ist völlig unbenutzt. *genau*

*bussi* von den Frenchs
die idee ein erotisches memory selbst zu besteln find ich schon schick, wenn man wenn ein spieler die falschen karten aufdeckt, ein paar strip-poker elemente einbaut, ist der erotikfaktor sicher noch größer *g*
****hs Paar
58 Beiträge
Versuchts doch mal mit dem Spiel

Sexy Striptease - das freche Erinnerungsspiel

Auch wenn der Titel (Sexy Striptease) nicht wirklich danach klingt, handelt es sich hier um ein Memory-Spiel.

Viel Spaß!
****ine Frau
36.968 Beiträge
@frenchs
*wiegeil*
Genau...
so ein Memory Spiel hat mir mein Schatz letztes Jahr gebastelt (aus Fotos von mir)
Süße Idee und eine tolle Überraschung! *top*



*love4* Pepsi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.