Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1791 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8064 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜTTENGAUDI-die OKTOBERFEST-DISCO-PARTY 2015 - Hattingen (26

Club mit LogoClub mit Logo
*******haus
3.000 Beiträge
Themenersteller 
HÜTTENGAUDI-die OKTOBERFEST-DISCO-PARTY 2015 - Hattingen (26
FEIERN WIE DIE BAYERN, DAS GEHT AUCH IN HATTINGEN, O' zapft is mit Disco ab 18:00 Uhr
SEX IM DIRNDL-ROCK und augebeulte Kracherne gibts heuer zu sehen!

Das STEINENHAUS im weiss/blauen Flair geschmückt.

Das Buffet, ein Augen- und Gaumenschmaus nach echt, original bayrischer Art

Hier ein kleiner Auszug aus der Vielfalt unseres Oktoberfest-Buffet`s:

-knuspriger Schweinebraten mit herrlicher Specksousse, frischem Blaukraut mit Äpfeln und dazu original bayrische Knödel

-Weißwürschtl

-Riesenkaasplatte, Obatzter, Kässspatzen

-frischer, scharfer Gartenradi mit Wurstsalat

-Wurstaufschnitt (Preßsack

-Leberkäse

-Laugenbretzeln

u.v.a.m.Wir würden uns für heute Abend natürlich einen Dresscode wünschen wie er in Bayern zu Hause ist.

Die kracherne Lederhose mit Stulpen und Gamschen sowie einem Schlapphut für ihn,

Ein sexy Dirndl für sie.



Sollte der eine oder die andere so etwas besitzen, wäre es natürlich toll, wenn Ihr zur Party so erscheint. Ansonsten ist Strassenkleidung wie immer bei uns unerwünscht.

IST ABER KEINE PFLICHT!!!

*alarm**alarm*alarm* FÜR ZÜNFTIGE OKTOBERFEST-MUCKE SORGT HEUTE NACHT UNSER BELIEBTER DJ "KAI" *dj*
Unser DJ hat die strenge Anweisung nicht nur "ausländische" Titel also südlich des "WEISS-WURST-ÄQUATORS" zu spielen!


Unsere große Oktoberfest-Party 2015 veranstalten wir im Rahmen unserer beliebten all-inklusiv Events. Das bedeutet für Euch, dass alles drin ist.

Das umfangreiche Speisenangebot,

die vielfältige Auswahl unserer Getränke,

das rundrum-Serviceangebot des STEINENHAUSES


HÜTTENGAUDI-die OKTOBERFEST-DISCO-PARTY 2015
FEIERN WIE DIE BAYERN, DAS GEHT AUCH IN HATTINGEN, O' zapft is mit Disco ab 18:00 Uhr

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
26.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
HÜTTENGAUDI-die OKTOBERFEST-DISCO-PARTY 2015



****6er Paar
268 Beiträge
Samstag
Noch 6 mal schlafen dann geht es weiter.
Schöne Woche euch allen.
Dann heisst es Mia san Mia nur der FCB.
********ires Paar
118 Beiträge
Jaaaa, Wir,,,
*freu*en uns auch schon.....auf *party* *dance* und mehr *zwinker*

*kuss* Antje und Martin
******002 Paar
252 Beiträge
Sieht ja im Moment noch etwas mau aus...
*oh*
...aber wird bestimmt noch mehr werden
*smile*
******r40 Paar
207 Beiträge
hmmmm...
wir sind ganz sicher auf der party *freu2*
Oktoberfest
Freue mich auf die Schmankerln, aber noch mehr und besonders auf Margitt. Liebe Grüße
Caesar552014
********d_Co Paar
282 Beiträge
Vorfreude
freuen uns auf den Abend, auf den Club, auf das super Team, auf die tollen Gäste und auf die speziell tollen Gäste *zwinker*
Bis bald, Beata und Wolfgang
**********chung Paar
30 Beiträge
Und wir
freuen uns auf euch und einen super
Abend liebe Beata und lieber Wolfgang *juhu*
Hüttengaudi
Es wird bestimmt ein schöner lustiger erlebnisreicher Abend , freuen uns darauf !!!
Liebe Grüße Angela & Dieter
****6er Paar
268 Beiträge
Ja wir freuen uns auch auf die speziell tolle
Gäste *twist* *sekt* *party*
Caesar552014
*freu2* auch auf dich und einen Super geilen Abend *party* Lg *bussi*
******002 Paar
252 Beiträge
Hier eine Bitte an DJ Kai...
...bitte bitte lass die Oktober-Mucke daheim *zwinker*
********ires Paar
118 Beiträge
@Tobi....
Das Motto heißt Hüttengaudi......

und dazu gehört auch die Mucke.......*freu* auf die *party*

bis gleich Antje und Martin
Hallo Margitt
Ich bin untröstlich, war leider gestern verhindert. Ich gehe aber davon aus, dass Du und dein Begleiter einen schönen Abend gehabt habt.
Bis bald
Liebe Grüße
Caesar552014
****6er Paar
268 Beiträge
Re Samstag
Das Motto war sehr gut umgesetzt.
Das Renovierte Pärchenkino ist viel Attraktiver geworden. Wie eine grosse Spielwiese.
Das Essen zum Motto war auch Top.
Gute Leute kennengelernt.
Einzigste Kritik im Pärchenkino waren viele Singelmänner unterwegs.
Ansonsten alles Top Schöne Woche euch allen bis nächste Woche.
Gruss Oliver und Eva
SUPER STEINENHAUSE
it was once again a great organised party by the entire STEINENHAUSE staff and not forgetting super RALPH and DANUTA you guys really know how to entertain the guests...believe me what a great buffet with top quality of food with many variety to choose from it was top of the range.
keep it up
***58 Paar
13 Beiträge
OK,
alles klar ,verstanden ,oder auch nicht ,
du kannst englisch auch Deutch sprechen ???
vielleicht bist du im Amerika
allgemein nichts verstanden ,
wahrscheinlich einer Luke im Bildung
tap 58
Es war wieder einmal eine gut organisierte Party vom gesamten Steinenhaus-Team, nicht zu vergessen Ralf und Danuta. Ihr wisst ganz genau, wie man Gäste unterhält. Glaubt mir: was war das für ein großartiges Buffet in höchster Essensqualität in vielen Varianten, und in der Auswahl genügte es höchsten Ansprüchen.
Weiter so

Von Sex war in diesem Beitrag nicht die Rede.

Liebe Grüße
Caesar552014
Danke für das Kompliment
Das war nur die Übersetzung des Beitrages aus dem Englischen, u. A. für tap 58.
Caesar552014
Schade das verhindert warst , aber ist ja nicht die letzte Party *freu2* auf dich wenn das nächste mal dabei bist .
*wow* *wiegeil* diese Party wieder war , *freu2* *freu2* schon aufs nächste mal ....... Lg
Danke für die Nachricht, Margitt
Danke für Deine Nachricht, liebe Margitt.
LG und GG
Walter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.