Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14188 Mitglieder
zur Gruppe
Sextreffs in Bochum
279 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare Treff - Bochum (20.09.2015)

ProfilbildProfilbild
*****asi
1.692 Beiträge
Themenersteller 
Paare Treff - Bochum (20.09.2015)
100 % Paare
Unser beliebter Pärchen Abend, wie immer Sonntags ab 18:00 Uhr. Das ganze Untergeschoss nur für Paare.
Garantiert keine Soloherren anwesend. In ganz entspannter Atmosphäre Paare treffen und die erotische Stimmung genießen.
Wie immer Sonntags ab 18:00 Uhr - Wie immer kein Eintritt nur 10, - Euro Mindestverzehr.


Paare Treff
100 % Paare

Bochum, NRW - Nordrhein Westfalen
20.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Paare Treff



Glory Holes
Werden heute ab 20 Uhr im Glory Hole Raum sein und möchten gerne ein Paar auf der anderen Seite haben dass auch auf Glory Holes steht.Wollen gern einen Big Dick und eine Frau die gut blasen kann.Hoffe wir werden Spaß haben
Hallo zusammen.
Werde heute abend mal das el basri besuchen.
Würde mich sehr freuen,wenn ich im laufe des abends,ein nettes paar,in den oberen räumen kennenlernen dürfte !?.
lg
mh. wird ja langsam voller ist ja eine Überlegung auch noch zu kommen
Hmmm
Kommen iss doch immer gut *grins*
*******eal Mann
238 Beiträge
....voller....
...die Anmeldungen via Joy sind ganz besonders beim El Brasi nicht sehr aussagekräftig, da die meisten ohne Anmeldung kommen, selbst wenn mal nur ganz wenige Anmeldungen hier zu sehen waren war der Laden oft rappelvoll..........zudem sind der Großteil der Besucher gar nicht im Joy....

Ein Besuch im Brasi lohnt immer, und bei den Preisen muß man sich nicht ärgern, wenn ein Abend mal nicht so gefällt....was uns aber so gut wie nie passiert, Sonntags ist eigentlich immer gut Action....
*****y91 Mann
215 Beiträge
Sind den auch einige im oberen Bereich ? Ist das richtig das heute "solo's " nur im oberen Bereich dürfen
*******7_71 Paar
305 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Wir waren heute mit noch zwei Paaren oben im Käfig und ehrlich gesagt finden wir es nicht gut, wenn dann blitzlichter aufleuchten.

Wenn dann wollen wir gefragt werden , tauchen irgendwo fotos auf welche wir nicht selbst veröffentlicht haben ,werden wir das anzeigen.

War ein geiler Abend
😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.