Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
572 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2570 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TROPICAL BEACH NIGHT - Zeuthen bei Berlin (19.09.2015)

Goldene Lounge
**********ne_PC
209 Beiträge
Themenersteller 
TROPICAL BEACH NIGHT - Zeuthen bei Berlin (19.09.2015)
Veranstaltung mit reduzierten Preisen.
Liebe Freunde der Lagune, oder die es werden möchten!
Wir betreiben unseren Club seit 5 Jahren.
Deshalb starten wier hier und heute einen Testlauf über 4 Wochen lang.
Ansonsten bleibt alles wie gewohnt.
Probiert alles aus, was ihr schon immer mal vorhattet. Relaxt in unserem Whirlpool. Treibt es auf der Brücke in unseren Liebesmuscheln!
Mann ist nie zu schüchtern um sich auch einmal treiben zu lassen, Liebe zu nehmen, oder Liebe zu schenken, egal in welcher Form auch immer!
*cocktail* *knuddel* *cocktail*
Es gibt in unserer Anlage viele Möglichkeiten um ungestört zu sein, oder aber auch den Kontakt zu gleichgesinnten Paaren zu finden...
*knutsch**kuschel* *fans*
P.S. Unsere Wasserqualität entspricht natürlich der DIN-Norm und wird regelmäßig vom Gesundheitsamt überprüft.


TROPICAL BEACH NIGHT
Veranstaltung mit reduzierten Preisen.

Zeuthen bei Berlin, Brandenburg
19.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
TROPICAL BEACH NIGHT



*********der77 Frau
46 Beiträge
War ein schöner Abend
... und sicher nicht der letzte in diesem Jahr. Der Abend war rundum gelungen, das Buffett ein Traum und völlig ausreichend.
*******orld Paar
111 Beiträge
Dem gibt es nichts hinzuzufügen und wir bestätigen gerne die Aussage!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.