Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5581 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SPRITZFEST HÜ - Leverkusen (25.09.2015)

Profilbild
**********VENTS
350 Beiträge
Themenersteller 
SPRITZFEST HÜ - Leverkusen (25.09.2015)
Cumshot, Bukakke, Squirting und Co
Das SPRITZFEST für alle Freunde des weiblichen und männlichen Höhepunkt...

...Abspritz Day für aktive Paare, Ladies und Gents mit Faible für Cumshot, Bukakke, Squirting und Co. Neben unserer großen Spielwiese innerhalb der Lounge stehen Euch auch alle intimeren Räumlichkeiten in der oberen Etage für ein feuchtes Vergnügen getreu dem Motto "Alles erlaubt, solange es gefällt" zur Verfügung.


SPRITZFEST HÜ
Cumshot, Bukakke, Squirting und Co

Leverkusen, NRW - Nordrhein Westfalen
25.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
SPRITZFEST HÜ



****lf5 Mann
17 Beiträge
Hallo Bienchen 69.würdest du mir einmal die Freude machen und mir ein pn an mich bzw. auf mein profil schicken!!?? lg rudolf5 bin leider nur Basis Mitglied...!!
Wir Erscheinen heute um zu kommen. *schleck* Wer Erscheint noch alles um zu kommen? Um einen Entspannten Abend zu Genießen. *stoesschen*
****lf5 Mann
17 Beiträge
Irre ich mich da oder ist heute nur für Paare und Ladies?Leider gehöre ich zur Kategorie Solo Herr!
Profilbild
**********VENTS
350 Beiträge
Themenersteller 
@rudolf5
Wir haben jeden Freitag für Paare und Singles geöffnet,
somit natürlich auch für Single-Herren und Ladies.
Hallo Rudolf5 heißt doch Spritz Fest also brauchen wir auch viele Spritzen zum Spritzen. *feuerwehr* *blowjob*. Wir Freuen uns.
Wie immer ohne Gewähr aber mit höchster Wahrscheinlichkeit.

Ich freu mich schon auf
*kaffee* *zig* , *popcorn* , *kaffee* , *blabla* , *kaffee* *zig* , *blabla*
*zwinker*
Da fehlt aber noch der ein oder andere Smiley *zwinker*
*lach*
wärest du schon angemeldet dann würde ein *sabber* oder so (*floet*) fehlen. stimmt *zwinker*
****eik Mann
36 Beiträge
Spritzfrest
Hallo, ich habe auch immer eine aktive Spritze dabei. Soll ich auch zum Spritzen kommen?
Hoffe es lohnt sich *smile*

Suche ne Begleitung...
*******6_nw Frau
111 Beiträge
Wo bleiben die jungen Männer
Sexos erst Anmelden. *ja* *dafuer* und dann Begleitung suchen. *nachdenk*. Du setzt dich doch auch nicht erst aufs Pferd und machst dann einen Sattel drauf oder?? *rotfl*
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Heute Abend
Freue mich heute Abend "alte Bekannte" und neue Gesichter zu sehen und .......

netterERNRW
****lf5 Mann
17 Beiträge
GRRRRR,und ich muss wieder arbeiten..vielleicht hat ja jemand mal lust nach dem abend mir zu schreiben wie der abend so verlaufen ist..freu mich immer über persönliche mails,schnieff keine sau ruft mich an,lach...waren denn soviele leute da wie angemeldet??lg rudolf5
*****x87 Mann
140 Beiträge
Zu spät...
Schade ...es hat nicht sollen sein.
Eine Stunde früher und ich hätte noch was vom Abend erlebt bei euch *zwinker*
Dennoch danke für die nette Unterhaltung @***co

Ich komme dann ein anderes mal vorbei *g*
Ein schöner und gelungender Abend, mit lieben Dank und netten Gästen. Mit vielen neuen Erfahrungen. Ein Erlebnis, was man gerne wiederholen möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.