Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5654 Mitglieder
zum Thema
profile anschaun und schreiben166
Da wir nun schon ein paar tage hier sind im JC würde mich…
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum nur Frauenbilder

Ich liiebe Selbstironie...*ggg*
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
@bunny09
ich denke das männer nur mit ihren frauen werben möchten !!

stimme ich euch vollkommen zu, sieht alles ziemlich nach Lockvogel aus.

stellt sich nur die Frage.........stehen Männer mehr in der Öffentlichkeit als ihre Frauen oder Partnerinnen?

Man(n) muss ja auch kein Gesichtsbild im Album haben, aber trotzdem wäre es doch schön, den Mann der zur Frau gehört auch mal im Album zu sehen.
*****cha Frau
46 Beiträge
*lach* bei uns ist es weder werbung, noch müssen wir was verstecken, wir haben einfach bilder genommen, die uns gefallen und nicht gleich alles zeigen - so nach der "mit der tür ins haus fallen" methode, aber wir sind im album auch beide vertreten...

und das mit den bearbeiteten fotos erübrigt sich bei einem realen treffen oder camen sowieso, oder? *blauesauge*

glg die sie
****_sn Frau
74 Beiträge
lach
ich glaube die trauen sich nicht und erlich gesagt glaube ich das eine nackte frau ansenlicher als der sch....... eines mannes ist erlich mal sexy körper und dan so nen runzliches ding ??? iii lol
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
lach

--------------------------------------------------------------------------------

ich glaube die trauen sich nicht und erlich gesagt glaube ich das eine nackte frau ansenlicher als der sch....... eines mannes ist erlich mal sexy körper und dan so nen runzliches ding ??? iii lol


neee und was soll man auch an dem runzligen teil schon erkennen



es geht doch einfach nur darum, in etwa ein eindruck zu bekommen.
****_sn Frau
74 Beiträge
ja aber da find ich das schon etwas miss wen die lady sich da nackt presentiert un der typ nicht dan sollen se ein foto von gesicht machen un gut is
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
man kann bilder auch so gestalten, dass das Gesicht nicht zu erkennen ist.


man muss sich nur ein wenig mühe geben. aber dazu haben die wenigsten lust und laune.


dann machen paare doch lieber das album mit foto der frau voll, in allen möglichen angesagten outfits.


kommt einem katalog schon zu nah.
******aga Frau
4.726 Beiträge
bei männern weiß man, dass sie attraktiv sind.
bei frauen muß mann erst mal gucken.


Ja, sicher @ a_museman *haumichwech*

Deswegen zeigen die meisten "Paare " auch die Brüste der Frauen, ihre Beine und sonstiges - schon klar ! Und die Bilder der Männer bleiben schön weg. Das ist wirklich unglaublich mutig und attraktiv männlicherseits. Ich bin echt beeindruckt *g*

LG, baba *blume*
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Nunja...

ob ich die Bilder mit dem weissen resp. schwarzen Fleck dort wo das Gesicht sein sollte, wirklich sehen muss *rotfl*

Kreativität ist halt nicht jedem gegeben und wer kennt schon nen Fotografen mit Studio in der Nachbarschaft....

aber reizvoll ists schon wirklich gute fotos zu haben...

meint Darky
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
dafür braucht es doch keinen fotografen.........das kriegt heute doch jeder mit einer digitalen kamera hin


dafür braucht man keine ausbildung.
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Nunja, so sehen die meisten Profilbilder aber auch aus....
******aga Frau
4.726 Beiträge
Nunja, so sehen die meisten Profilbilder aber auch aus....

Das ist echt traurig, denn ich möchte doch auch mal Paare kennen lernen und ich sehe nur Bilder von ner Dame und der Mann fotographiert zwar, aber es ist nichts von ihm zu sehen und ganz ehrlich: solche Paare, wo nur die Dame vorgeführt wird und der Typ versteckt sich irgendwo, die können mir echt gestohlen bleiben.


Ich gestalte meinen eigenen Account auch anders und meine Dame kommt auch net zu kurz, aber bei heterosexuellen Paaraccounts kommt es immer wieder: Bilder von Titten oder weiblichen Hintern , aber die beteiligte "Männlichkeit" bleibt weitestgehend weg.

Nach außen sehen solche Tittenbilder so aus: "Ich bin ein schönes Weib und meinen Typ lernt ihr erst kennen, wenn Ihr Euch meldet"


Das ist echt feige und mit solchen Typen wollte ich echt nichts zutun haben. In einem solchen Fall: Mutige Damen und echt feige Männchen.

LG, baba *blume*
Ja das ist uns auch leider schon aufgefallen.....lach dabei gibt es doch bestimmt sehr sehr schöne Männer hier.....eigentlich schade für die Frauen Welt....lächel
mannsbilder
solche Paare, wo nur die Dame vorgeführt wird und der Typ versteckt sich irgendwo, die können mir echt gestohlen bleiben

der "typ" versteckt sich nicht: es ist die typisch männliche bescheidenheit der männer, die sie hinter die frau zurücktreten lässt.

oder

immerhin gibt es da eine frau
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
@a_museman
das ich nicht lache *haumichwech*
******aga Frau
4.726 Beiträge
was?
d
er "typ" versteckt sich nicht: es ist die typisch männliche bescheidenheit der männer, die sie hinter die frau zurücktreten lässt.

oder

immerhin gibt es da eine frau


Der Typ versteckt sich nicht?

Aber mit ziemlicher Sicherheit versteckt er sich oder warum sonst stehen bildermäßig meist die Frauen hervor und die Männer sind nicht zu sehen?

LG, baba*blume*
ok,
dann eben die harte wahrheit:

frauen können die camaras nicht bedienen
oder halten sie verkehrtrum
und wieder ist die dame auf dem bild ha ha
******aga Frau
4.726 Beiträge
och........Frauen sind sowas von unfähig..........wie halten das bloß so manche Männers aus?

Und wenn da nicht a_museman käme, wären die Damen nochmal so schlimm dranne.

bei männern weiß man, dass sie attraktiv sind.
bei frauen muß mann erst mal gucken.

der "typ" versteckt sich nicht: es ist die typisch männliche bescheidenheit der männer, die sie hinter die frau zurücktreten lässt.

oder

immerhin gibt es da eine frau


und wenn man den anderen weiblichen lieblingsspruch hinzuzieht:

"männer denken mit ihrem schwanz"

dann passt es ja wieder zu dem, wo sie hingucken *haumichwech*




Wie gut das wir diesen User haben *anbet*
baba´s mund
och........Frauen sind sowas von unfähig..........wie halten das bloß so manche Männers aus?

tut wahrheit kund *ja*
********Geil Paar
578 Beiträge
hhhmmmm ...
... liegt vielleicht daran, daß sich die Frauen lieber fotografieren lassen und der Mann die Bilder macht?

Aber gibt hier auch einige Paarprofile, wo man Mann betrachten kann

ich denke wenn man ein Pärchen näher kennenlernen will, kommt auch der Bilderaustausch und dann kann man sich ein genaues Bild machen ...

es ist wie es ist

LG
Mrs. Sinnlich
!!
Weil sie einfach erotischer aussehen!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.