Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8062 Mitglieder
zur Gruppe
Singletreff Schweiz
844 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grill & Chill - Österreich (19.09.2015)

*****ndi Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
Grill & Chill - Österreich (19.09.2015)
Die chillige Party
Hallo Ihr lieben. Wir haben uns kurzfristig entschlossen für Samstag den 19. September eine kleine Grillparty zu machen.
Mit klein meinen wir so 5 - 6 Pärchen. Diesmal wird's nicht so wild so laut, sondern eher gemütlich. Gesucht sind also schlanke Pärchen - diesmal keine Solomänner - und Solodamen - welche gute Gespräche ein nettes Glas Wein und Partnertausch ohne wildes Durcheinander schätzen. Wr nicht innerhalb von 24 stunden eine Bestätigung bekommt - bitte eine andere Veranstaltung suchen, und nicht böse sein. Unbedingt - Wenn wir euch nicht kennen - bitte Face Pics freischalten - sonst leider keine Bestätigung.

Diesmal ist's wieder wie früher - nehmt eure Getränke selbst mit - wir stellen das Essen. Zu bezahlen ist nichts. Wer von weiter her kommt - wir haben eine Übernachtungsmöglichkeit für euch.

Wir freuen uns neue Gesichter kennen zu lernen - aber auch alte Freunde wiederzu sehen.
Also gleich anmelden - Bussi Andi und Marion


Grill & Chill
Die chillige Party

Mühlviertel, Oberösterreich, Österreich
19.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Grill & Chill



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.