Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9117 Mitglieder
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
617 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Pärchen kennenlernen - Wie das?49
Ich selber mag die Vorstellung zu einem Cuckold-Pärchen zu stosen.
zum Thema
Cuckolding beim Kennenlernen oder erst später erwähnen?21
Ich würde gerne mal wissen, was nach Eurer Meinung eher ratsam wäre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold Union - Offenbach (23.10.2015)

*********illa Paar
4.383 Beiträge
Themenersteller 
Cuckold Union - Offenbach (23.10.2015)
Das Community Treffen für alle Cuckolds, Hotwives und Liebhaber
Zum zweiten Mal findet der Cuckold-Szene-Treff, im sehr anregenden Ambiente der Grande Opera statt.

Diese Veranstaltung dient dem Austausch, zu diesem speziellen Beziehungskonzept. Hier können Erfahrene und Interessierte in einer sinnlich frivolen Umgebung, den Kontakt zu Gleichgesinnten suchen. Neulinge können sich mit erfahrenen Paare austauschen und Herren sehr viel über die Verhaltensweisen, im Umgang und dem Umwerben der Hotwives erfahren.

Weitab jedweder Swinger- und Clubkultur, schätzen wir stilvolle Menschen, die diese Spielart als Bereicherung verstehen. Die ihr Erlebnis auf das Kennenlernen von Persönlichkeiten verstehen und nicht dem Finden von primären Geschlechtsorganen.

Sollten sich darüber hinaus noch weitere Aktivitäten abzeichnen, bietet die Grande Opera genügend Möglichkeiten zum ausleben sämtlicher Genüsse.

Hinweis zur Veranstaltung:
Dies ist keine Freiwild-Vögel-Marathon, HÜ, GB, Steutenbesichtigung- oder sonstige geartete Veranstaltung.
HIER GEHT ES UM DAS THEMA CUCKOLDRY IN ALLEN FACETTEN!!!

Hinweise zur Anmeldung:
Wir sind versucht auf der einen Seite eine niveauvolle Veranstaltung umzusetzen, bei der die entsprechenden Personen Zugang erhalten. Auf der anderen Seite wollen wir auch Neulingen und Interessierten hier die Möglichkeit geben, in einem geschützten Raum, ohne jeglichen Erwartungsdruck und Outing Gedanken, sich zu informieren und wohlzufühlen. Aus diesem Grund schalten wir Anmeldungen erst nach einer entsprechenden Prüfung frei. Bei Neulingen wäre eine kleine Nachricht, bei der Anmeldung, sehr hilfreich. Zudem kann es auch zu Nachfragen Unsererseits kommen. Bitte versteht dies nicht als nerviges Gehabe, sondern als Maßnahme zur Qualitätssicherung. Euer Wohl und eure Unbeschwertheit liegt uns sehr am Herzen.


Cuckold Union
Das Community Treffen für alle Cuckolds, Hotwives und Liebhaber

Offenbach, Hessen
23.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Cuckold Union



*********illa Paar
4.383 Beiträge
Themenersteller 
Anfragen & Information:
Aufgrund diverser Anfagen möchten wir hier an dieser Stelle noch einmal die Grundlegenden Informationen zusammentragen:

Der Schutz und das Wohlbefinden der teilnehmenden Personen steht an oberster Stelle.

Für alle Gäste:
Wir legen Wert auf eine angemessene Garderobe. Herren gerne im Anzug oder zumindest mit Stoffhose, Hemd und passenden Schuhwerk. Genehm wären auch einfarbiges schwarzes Shirt / longarm Shirt etc.

Umgangsformen sind uns sehr wichtig. Reden, flirten, werben und gegebenenfalls erobern und verführen stehen hier an oberste Stelle. Der Austausch aller Beteiligten zu diesem Thema aber auch das barrierefreie ausleben dieser speziellen Neigung sollten sorgenfrei möglich sein.

Paare:
Sollten offen für Unterhaltungen sein und selbstverständlich kein Problem damit haben, wenn sich Herren (oder andere Paare) für Sie interessieren und das Gespräch suchen.

Herren:
Es wird ein vorbildliches Verhalten erwartet. Dies setzt ein hohes Maß an kommunikationsbereitschaft voraus. Die Herren wissen, dass man hier nicht auf einer Gang Bang oder Herrenüberschuss Veranstaltung sind. Dass es sich bei den Frauen nicht um Freiwild handelt die nur darauf warten mit Erektionen und plumpen gefummel angemacht zu werden.

was wenn?
Wenn sich ein Paar / Herr zurückzieht ist dies kein Signal für alle anderen Herren da hinterher zu gehen. Es ist nicht immer erwünscht, Zuschauer oder gar wild masturbierende Herren um sich stehen zu haben.

Ein Verhalten, was man als typisches Clubverhalten bezeichnen könnte, ist hier ausdrücklich unerwünscht. Herren, die ihren Abend damit begehen ruhig und unkommunikativ umher zu streifen, auf der Suche nach etwas vögelbares etc. sind nicht auf der richtigen Veranstaltung und bekommen gerne von uns eine Liste mit Etablisement und Partys wo dieses Verhalten gängig und erwünscht ist.

Qualitätsmerkmal
Gäste, die uns bereits persönlich und positiv bekannt sind, werden pauschal freigeschaltet. Neue, unbekannte Gäste, werden explizit auf unseren Standart hingewiesen und während der Veranstaltung genauestens beobachtet. Gäste, die unseren Anforderungen nicht gerecht werden, werden von der Veranstaltung verwiesen und haben weitere teilnahmen zu unseren und anderen Veranstaltungen verwirkt.

Im Gegensatz zu anderen Veranstalter tun wir dies nicht aus einem eigennützigen wirtschaftlichen Interesse. Daher sind wir weder auf Kompromisse noch auf einer Massentauglichkeit angewiesen.

Die Damen sollen sich wohlfühlen, daher sind sie das Maß der Dinge.

Wir hoffen, dass wir Vorbehalte und Sorgen (gerade von Neulingen) entsprechend entkräften und zerstreuen konnten. Gerne beantworten wir weitere Fragen persönlich bzw. per Clubmail.
*********illa Paar
4.383 Beiträge
Themenersteller 
Am Freitag ist es soweit.......
Die zweite Auflage der Cuckold-Union in der Grande Opera steht an.
Wir freuen uns sehr auf diesen Abend. Ganz besonders möchten wir den Teilnehmer danken, die extra wegen dieser Veranstaltung sehr weite Wege auf sich nehmen werden.

Sollten vorab noch Informationen benötigt werden, könnt ihr dies gerne hier posten oder per CM schreiben. Aufgrund diverser Anfragen vorab ein schneller Überblick über die Anregungen der vergangenen Tage:


Dresscode:
Im Muggeloutfit bitte stilvoll klassisch. Anzug, Kleid usw.
Gerne gesehen sind erotische Outfits

Cuckolds können zudem auch nackt, verschlossen oder Sissyfiziert auftreten.

NoGos
Turnschuhe, Bunte Hemden (Camp David & Hawaii & Holzfäller etc.), Jeans (maximal schwarze wären OK), Badelatschen, Männer in kurzen Hosen etc.

BEACHTET BITTE, DASS DER BETREIBER UNPASSEND GEKLEIDETE PERSONEN DEN EINLASS VERWEHREN WIRD.

Bitte beachtet, dass Umkleidemöglichkeiten vor Ort vorhanden sind, schockt keine Muggels in Offenbach

Was passiert dort?
Was wird erwartet?

Es passiert nur das, was jeder machen möchte. Aufgrund der Lokalität wird es keine Einschränkungen geben. Der nette Plausch ist genauso geschätzt wie das heftige (oder auch sensible) flirten und anbaggern. Wer mehr möchte, kann dies auch gerne tun.

Wir erwarten lediglich Toleranz gegenüber jedwede Facette des Auslebens sowie gute Laune, Kommunikationsbereitschaft und Offenheit.

So lasst die Spiele beginnen........
****ex Mann
1.464 Beiträge
Sorry liebe Leute aber,

leider hat mich die Grippe und ein Magen-Darm-Virus immernoch voll im Griff, daher werde ich leider morgen nicht erscheinen können.

Euch allen viel Spaß und ich hoffe das nächstemal wieder dabei sein zu können.
*******6969 Mann
61 Beiträge
got invitation and said no at the doors
I got an invitation and when I am there the door man said it's full... I travel all way from darmstadt via taxi... Wasting my time and money... I am waiting outside...pls check and let me know the status...
An ivitation does Not meen entrance!!! Did You have the whrite dresscode?
*******6969 Mann
61 Beiträge
yes
Yes... I had the proper dress code... And I have seen people entering there without any dress code... May be it's because I am Asian origin and I speak English...
*********illa Paar
4.383 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank......
Hallo zusammen,

wir möchten uns recht herzlich für diesen sensationellen Abend bedanken. Ganz großes Kino das in nahezu allen Facetten der Erotik wieder gefunden wurde.

Danke auch an den Young Sins Stammtisch und besonders den Teilnehmer die es dann zu uns rüber verschlug.

Ganz besonderen Dank an L. Für diese unglaubliche Poledance Show, wir sind immer noch von den Socken und das war echt Erotik und Sex pur.

Danke auch an die tolle Bondage Show, eine Bereicherjgn für den Abend.

Weiteren Dank an alle die von der SZ kamen und somit die Teilnehmer Liste fast verdoppelt haben.

Jederzeit wieder gerne, am 04.12.15 geht's weiter.

JC, du bist der beste.......
*******6969 Mann
61 Beiträge
black vanilla
hello

could you please confirm why my entry was denied even thought i had an invitation and proper dress code?? yesterday i spend around 84 Euros just for the taxi...
nächstes Treffen
Hallo in die Gemeinde,

ist schon ein nächstes Treffen geplant?

ich würde sehr gerne dazustoßen.

Vg.

Angelo
*********illa Paar
4.383 Beiträge
Themenersteller 
Im Jahr 2016 sind derzeit 10 Stück geplant, dass nächste am 15.01.16. Mehr dazu unter unserem Profil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.