Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5513 Mitglieder
zur Gruppe
Groupsex Orgien Nord-Ost
1239 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Orgies Part. VI - Salzkotten (10.10.2015)

********ling Frau
148 Beiträge
Themenersteller 
Private Orgies Part. VI - Salzkotten (10.10.2015)
Private Swingerparty für Damen Paare und Herren (Teilnehmerzahl begrenzt!!!)
Unsere 6te Private Swingersause bei uns daheim!!!

Nachdem unsere vergangenen Partys jedes mal voll gut waren möchten wir natürlich wieder eine veranstalten und mit Euch einen geilen Abend verbringen.
Der Abend fungiert als Mitbringparty. Jeder bringt nen bisl was zu trinken und zu knabbern oder Fingerfood mit.
Somit kein Eintritt oder Beteiligung.
Einen speziellen Dresscode verhängen wir nicht. Jedoch sollte es frivol sexy bis hin zum sündigen Cluboutfit gehen.
Die DAMEN auf jeden Fall ''oben ohne''!!!!! OHNE AUSNAHME!!!!!!!! umziehen könnt ihr euch natürlich bei uns! *zwinker*
Wir kümmern uns um Standard-Getränke (Cola, Fanta, Sprite, Wasser & Bier). Kondome, diverse Toys & Handtücher stellen wir euch auch bereit. Wenn ihr spezielle Gummis braucht dann müsst ihr diese auch mitbringen. Duschen könnt ihr euch zwischendurch natürlich auch bei uns. Rauchen ist auch erlaubt.
Übernachtung bei uns ist möglich aber begrenzt. Einfach früh genug Bescheid geben.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!--------------Zur Anmeldung-------------!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Um eine stimmige und geile Runde zusammen zu bekommen, behalten wir es uns vor zu selektieren.
Bestätigungen und Stornos können dann auch schon mal einigeTage dauern.
Wir bitten hierfür um euer Verständnis. !!!!!!!!!
Schaltet uns beim Anmelden Gesichtsordner frei oder schickt uns solche Bilder als Mail.
Anmeldungen ohne freie Ordner oder Bilder werden kommentarlos storniert. !!!!!!!

Freuen uns auf Euch und einen knackigen Abend!!!!!
Lg
Die NichtsooSchlimmen
Bine & Sascha


Private Orgies Part. VI
Private Swingerparty für Damen Paare und Herren (Teilnehmerzahl begrenzt!!!)

Salzkotten, NRW - Nordrhein Westfalen
10.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Orgies Part. VI



********ling Frau
148 Beiträge
Themenersteller 
Das...
... sieht ja schonmal echt legga aus hier *schleck*
sind gespannt was noch kommt!!!!!
**********r1207 Paar
21 Beiträge
...wir freuen...
....uns schon *juhu*

Wird bestimmt ein genial geiler Abend ... wie jedes Mal *kuss2*
********ling Frau
148 Beiträge
Themenersteller 
So langsam....
.... wirds voll. !!!! *juhu* und kuschelig.... *knuddel2*
So wird das "sich näher kommen" schon fast erzwungen. *schleck*
********ling Frau
148 Beiträge
Themenersteller 
Nun kommt....
... für uns der unangenehme Teil.....Die Selektion. *tipp*
Da die Anzahl der Teilnehmer ja begrenzt ist müssen wir nun die Stornos bearbeiten.
Echt ein mieser Job !!! Um nicht jeden einzelnen eine Nachricht zu schreiben, möchten wir uns auf diesem Wege für euer Interesse an unserer Party bedanken und um euer Verständnis bitten wenn wir euch/dich nicht berücksichtigen konnten. *danke* Vieleicht klappt es ja beim nächsten mal.
So langsam wird es mal Zeit für unsere Partys ne passende Lokation zu finden wo alle Gäste einen Platz finden. Aber wo? *panik*
Die meisten ''Muggel-Lokations'' sind ja leider nicht Swingertauglich. Wir werden mal unsere Fühler ausstrecken um was passendes zu finden. *zwinker*
Die
NichtsooSchlimmen
Mitbringen
Hey Sascha
Ich bringe Havanna 7 jährig mit
********ling Frau
148 Beiträge
Themenersteller 
@ Hype
Sehr aufmerksam!!!!! *dafuer*
*********Paar Paar
83 Beiträge
Beim nächsten mal ?
Wir wünschen euch einen wunderschönen Abend

LG aus Paderborn
Hi Sascha
Wir freuen uns auch schon total
gibt es etwas mitzubringen ?
Übernachtung
wenn jemand in Paderborn eine Übernachtung braucht kann er auch bei mir und Andrea schlafen
es ist klein aber total kuschelig
********ling Frau
148 Beiträge
Themenersteller 
Da bis jetzt schon 2 paare storniert haben und ein weiteres paar scheinbar ihren account gelöscht haben...... sind jetzt wieder anmeldungen möglich. Freuen uns auf euch und sind gespannt wer noch mitmachen mag. *cheers* *dance* *pimper* *popp* *schleck*
Lg
*********binrw Mann
26 Beiträge
10.10.
Hey ihr 2 währe immer noch gerne dabei.
lg
micha
********ling Frau
148 Beiträge
Themenersteller 
Boahhhhhh....!!!!!!!
wasn andrang bei den anmeldungen.
es sind 6 plätze frei geworden und vier davon schon wieder besetzt. Wir möchten aber gern 8 besetzten.....
Wer Mathe das Arschloch kennt, merkt das geht nicht..... Son Scheiss!!!!!
Unsere Wohnung ist zu klein!!!!!
Alle Solos werden somit gleich schonmal storniert. Bei den Paaren schauen wir nochmal durch wen wir nehmen.
*achtung* Eins vorab: Es wird voll und somit sehr kuschelig *achtung*
An die Stornos..... Wir bitten um euer Verständnis!!!!!!!
Danke euch!!!!
LG
Die NichtsooSchlimmen
Bine & Sascha
Mathe war schon immer
ein Arschloch *lol* ... aber Platz findet sich auch durch Leute stapeln *popp*
Wenn wir noch was mitbringen sollen schickt bitte ne WhatsApp rüber.
Sonst stellt nen Spendenglas auf wenn Ihr schon für alles sorgt packen wir da was rein.
Ich bringe schon Saschas Lieblingshavanna mit!
Das kombiniert mit heißen Damen lässt ihn total relaxen!
Ich freue mich auf dieses Spiel.😂
Claude
Ich bin leider storniert heul

lg heike
Einstand...
...oh....wir scheinen allein unter Fremden zu kommen *oh2* *schleck* ...der scharfe "Bulle" mal außen vor *zwinker* ...

wir können zwar ohne Vorgabe wilde Orgien feiern... *pimper* , aber für das Abendmahl wäre ne kleine Vorgabe super *top*

Rainer & Sabine (die schreibt)
******619 Mann
82 Beiträge
guten abend 😊
Würde gerne noch ein Bild von mir rein machen aber irgendwie klappt das vom Handy nicht vielleicht könnt ihr mir ja mal die mail Adresse zu schicken das ich euch ein 2-3 Bilder zu schicken kann
*********Life Mann
18 Beiträge
Viel Spaß
Ich habe schweren Herzens einen Platz frei machen müssen. Und ich hatte mich so auf die geile Bande gefreut...
Habt viel Spaß und amüsiert euch gut.
********ling Frau
148 Beiträge
Themenersteller 
So....
.... jetzt aber. !!!!
Stornos und Bestätigungen Teil 2 sind durch. Auf einer vergangenen Veranstaltung bei uns waren es mal 17Personen und es war gut voll. Diesmal 19.... *smile*
Das wird kuschelig!!!
Vergesst nicht: *achtung* Mitbringparty!!!!! Getränke & Knabberzeugs oder Fingerfood mitbringen.!!!!
Sonst stehen wir mit 19 Personen schnell aufm Schlauch!!! *umpf*
Freuen uns auf einen knackigen Abend mit euch!!!!!
LG
********ling Frau
148 Beiträge
Themenersteller 
-----Partymitbringsel-----
Den Text kann jeder kopieren, ihn mit seinen eigen mitbringsel erweitern und posten!!!!!!!
Somit hat jeder Einsicht was schon da ist und kann vernünftig wählen.
Immer gut liefen Wodka energie, sekt, alkeholfreies zeugs für die fahrer......

Bis jetzt am start:

Cola, Fanta,Sprite,Wasser,Bier
Havanna Club 7 Jahre
-----Partymitbringsel-----
Bis jetzt am start:

Cola, Fanta,Sprite,Wasser,Bier
Havanna Club 7 Jahre
Sekt *party2* ( von heimi49 )
******619 Mann
82 Beiträge
-----Partymitbringsel-----
-----Partymitbringsel-----
Bis jetzt am start:

Cola, Fanta,Sprite,Wasser,Bier
Havanna Club 7 Jahre
Sekt *party2* wodka energy *wink*
********ling Frau
148 Beiträge
Themenersteller 
@joker
das hier ist für die bestätigten......!!!!!!!
es geht also ohne wodka energie weiter...
****ero Frau
6.573 Beiträge
Cola, Fanta,Sprite,Wasser,Bier
Havanna Club 7 Jahre
Sekt  *party2* und 'ne Flitsche *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.