Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Waxing beim Mann - Alternative zur Intimrasur?287
Stichwort "Brazilian Hollywood Man": Hat das schon mal einer von Euch…
zum Thema
Pickel und Jucken, wunde Haut nach Rasur42
Frage an alle hier. Habe immer das Problem das es Spätestens am 3 Tag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pussy-Waxing

*******lfe Paar
3.072 Beiträge
können wir uns absolut nicht vorstellen
müssen ja schon ganz schöne schmerzen sein
dann doch lieber rasieren
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
dauerhaft ohne zupfen
@****aar, ich epiliere mit einem "silkepil" auch die achseln und hab da keine probleme.
bei den kaltwachsstreifen von pilca lagen öltücher dabei, weil das wachs nicht wasserlöslich ist - mit wasser probierte ich zuerst, aber erfolglos.
versuche mit warmwachs (roll-on) von veet waren nur frustrierend, weil kaum haare am wachs hängenblieben. testberichte im internet bestätigen, dass es nicht nur an mir lag...

generell ist es weniger unangenehm, wenn der zu enthaarende bereich vorher mit einem kühlpack gekühlt wird. bei der kosmetikerin gibt es nach der achselenthaarung einen kalten lappen, der auf die frisch enthaarte achsel gedrückt wird.

@********iniz, da ich hier keinen link posten darf, verweise ich mal auf die firma "laderma", die in mehreren städten deutschlands zu finden ist und leicht ergoogelt werden kann *zwinker*
****ce Mann
13.766 Beiträge
@DieSukkubus
ich weiß jetzt gar nicht, ob ich feinstill schweigen soll oder die brust schwellen kann.
wir scheinen zu den wenigen ausnahmen im club zu gehören, die mit dem epilieren klar kommen.
meiner ist von braun (die schrift ist schon ab), aber ich glaube das ist der "silkepil".
habe gerade gestern achseln, arme, beine und den intimbereich bearbeitet und bin herrlich glatt.
am sack muß man schon etwas geschickt sein.
bis auf einen kleinen kneifer ist wieder alles gut gegangen und schmerzen habe ich dabei auch nicht mehr.
vielleicht kommt kunst doch von können? *zwinker*
Hi Pierce,

LOL , ich hab auch noch einen Silk-epil im Schrank . Blütenweiß ,mit schönem gelben Einschaltknop und mit gut sichtbarem BRAUN Aufdruck.
Die Lamellen glänzen noch genauso wie vor 12 Jahren als ich Ihn gekauft habe.
WEIßT DU WAS DAS HEIßT?? ICH BIN ZU FEIG *lol* das Teil zu benutzen.
Also bleibt es beim rassieren oder Schaum. Ich weiß...ich schäm mich ja schon *lol* . Bin halt noch ein kleines Mädchen und schon Du der große tapfere Bub *lol* *lol*

LG
Heidi
****ce Mann
13.766 Beiträge
farben
weiß und gelb, die richtigen farben des braun-epis.
ich hatte beim ersten mal auch die nase voll. der schmerz war ungewohnt, auch wenn in die haut gekniffen wurde.
es gehört nur etwas geschick dazu und nach dem 2. bis 3. mal merkt man das leichte ziepen nicht mehr.
der zeitaufwand ist etwas hoch, denn das gerät wird auch warm.

als intimfriseur habe ich mich schon erfolgreich verdingen können.
als intimepilierer noch nicht. da muß man auch eine menge zeit mitbringen. *zwinker*
@****ce
Tröstest Du mich wenn ich vor Schmerzen vergehe... *lol* *lol*
also mir bleibt nur nassrasieren übrig, alles andere ist mir zu schmerzvoll, bei meinem mann ist es genauso,
*lol*- aber sonst sind wir nicht feige,

ulla von thule
*kuss2*
also ich war mal so mutig...ich sage nur *hilfe* FINGER WEG von Haarentfernung mit Wachs an der Mumu .
1. müssen die Haare mindestens 5 cm sein, 2. tut das höllisch weh...ehrlich ich bin nicht schmerzempfindlich,aber das war heavy *huch* 3. kann es bluten und 4. von wegen 4 Wochen haarfrei, nach einer Wochen kamen schon die Haare wieder! Also ich rate davon ab...da rasier ich mich doch lieber umso öfter - *umpf*
hoffe ich konnte einige von dieser tat abhalten *zwinker*
****er Paar
130 Beiträge
aua
kann ich nur sagen. habs einmal probiert - nie wieder *achtung* da lasse ich mich lieber genüsslich von meinem mann einseifen und nass rasieren. ist für uns mittlerweile bereits ein richtig schönes vorspiel geworden.
da bleibe ich doch auch lieber bei der altbewährten nassrasur...ist zwar zeitintensiver (klar bei wachs und/oder epilieren wo die härchen RAUSSGERISSEN werden hält das glatte ergebniss auch länger vor, als bei einer rasur bei der die härrchen im grunde ja doch nur abgeschnitten werden), aber in der beziehung bin ich ein feigling - mir reichte schon das epilierexperiment am bein *zwinker*
Meiner Meinung nach...
... kann kein Verfahren vier Wochen anhalten, wenn ein Haar im Durchschnitt 2,8 mm in der Woche wächst.

Mich persönlich stört weniger das regelmäßige rasieren, als vielmehr die Konturen bei einer Teilrasur. Da hilft wahrscheinlich wirklich nur die Pinzette!?
Obwohl ich selber kein Fan der Totalrasur bin, habe ich mir so meine Gedanken gemacht.

1. AAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUU!
2. Aus eigener Erfahrung an den Beinen: nach zwei Tagen waren sie wieder da!!! Obwohl ich alles richtig gemacht habe, hat's die Haare nur an der Oberfläche abgerissen. Na toll! Schmerzen und erst keine Belohnung *snief*
3. Wenn dir dort Haare einwachsen (sehr weiches Gewebe, da hat's das schnell), dann wird es ecklig (weil das Haar eventuell operativ rausgemacht werden muss) und schmerzhaft, weil man den Arztbesuch bei solchen Sachen ja gerne rauszieht *rotwerd*
das hat nichts mehr damit zu tun, wer schön sein will muß leiden, aber wir haben genug methoden, um uns schön und sexy zu fühlen und zu zeigen,

lg
ulla von thule
das hat nichts mehr damit zu tun, wer schön sein will muß leiden, aber wir haben genug methoden, um uns schön und sexy zu fühlen und zu zeigen,

lg
ulla von thule
also ich kann dir da leider auch nichts zu sagen.aber du solltes das auf jeden fall bei eine kosmetikerin machen lassen zumindestens das erste mal!
und für die wahl der kosmetikerin solltest du dir zeit nehmen, das kann ich nur bestätigen, in köln gibt es z.b. nur ein institut ( aber wir machen keine werbung ) welchem ich mein körper anvertrauen wurde,
lg
ulla von thule
Wachs
Dauerhafte Haarentfernung - ja da hätte ich auch gerne eine gute Lösung, aber vermutlich ist das altmodische, tägliche Rasieren doch die beste Methode, wenn Frau glatt sein und "ungereizte" Haut ebd. haben möchte.

Habe "Wachs" schon probiert - es sogar 2x "professionell" machen lassen. Abgesehen, dass die Situation, trotz des professionellen Gehabes immer auch etwas Eigenartiges bis Peinliches hatte, war der Erfolg nicht von Dauer, das "Zwischenergebnis" hingegen ausgezeichnet.
Autsch!!!
Also auch wenn wir beide auf einen rasierten Intimbereich stehen tut es bei uns die gute alte Nassrasur! eine Alternative wäre sicherlich eine Haarentferung per Laser...
********esse Frau
79 Beiträge
Ich sag JA zum Wachs!
also seit ich die wohl denkbar schlechteste erfahrung mit einer rasur im intimbereich gemacht habe (gerötete, gereizte haut, pickelchen), bin ich umgestiegen auf eine enthaarungs-mousse. damit kam ich ganz gut klar, keine pickel oder juckreiz mehr. aber leider erzielt man mit dieser methode keinen langanhaltenden effekt.
so hab ich mich einfach von meiner kosmetikerin überzeugen lassen, es einfach mal mit kaltwachs zu probieren. ich dachte mir: warum nicht, im gesicht lässt du dir schließlich auch kleine lästige härchen mit zwar heißem wachs entfernen, aber das ergebnis kann sich sehen lassen.
klar tut es für den augenblick sehr weh, aber etwas die zähne zusammenbeißen und an das absolut sehenswerte ergebnis denken......
dann lohnt es sich!! ehrlich!
... nur naß, für uns das einzig Wahre, sich gegenseitig rasieren finden wir auch erotischer als uns einzuwachsen....
Aua! Nix für mich!!!
Dann doch lieber rasieren, habe es auch mal mit Enthaarungscreme versucht und hat auch geklappt. Ich weiß-sollte man nicht im Intiembereichmachen, hatte aber auch keine Nachteile bereitet.
einen Moment...
hab ich das richtig das es viele frauen gibt die sich zupfen??? Autsch!! *schock*
Also bei mir wird komplett mit Intuition Umgemäht*g* *lol* der ist der beste Rasierer und auch für Männer zu empfehlen!!! *zwinker*
grüsse
Daniela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.