Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2021 Mitglieder
zur Gruppe
Facesitting
1742 Mitglieder
zum Thema
Gesicht oder Körper - worauf legst du mehr wert?193
Mal ganz oberflächlich betrachtet. Worauf legst du mehr Wert?
zum Thema
Gesicht oder Körper?86
Ich war mal mit einer Lehramtsstudentin zusammen. Sie hat meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Gesicht für SiWa gesucht

Das Gesicht für SiWa gesucht
Wir suchen das Gesicht (den Körper) für unsere Geschäfte!

Lust auf ein nettes Shooting?
Weiblich, Männlich und / oder beides zusammen.

Melde dich einfach - und wir können weiteres besprechen.
Gesicht für SiWa
Hallo,

ich würde mich gern zur Verfügung stellen. Bin zarte 38-Jahre jung. Für jede Schandtat bereit.

Und würde sehr gern über SiWa mehr erfahren.

LG
Sylvia
Was soll ich schreiben?
Ich suche für unsere Kinos und für unseren neuen Club.
Das Gesicht soll für meine Objekte stehen, auch für die weiteren.
Einfach jemand der dazu passt und einen Augenmerk ist...eine Marke sozusagen!
Über uns lesen kann man ja zumindest das was es im Moment gibt, die Kinos!
Gesicht SiWa
Kann Euch gern per Mail ein Porträtfoto schicken.
*hackfresse* geht das so oder muss ich mich schminken *huebschmach* Ulla *zwinker*
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Mein Mann und ich fänden das gut *lach*
Unser Paarprofil: HeartsOnFire, vielleicht gefallen wir ja, dann schreibt uns einfach *g*
Interesse
Hallo,
Ich würde sehr gerne mit euch zusammenarbeiten. *g*
Mein Name ist juljaaaa. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Südhessen.
Ich bin selbstständiges Model und Escortdame und stehe somit sehr gerne vor der Kamera. Ich liebe es mich zu zeigen und mich gekonnt in Szene zu setzen.
Desweiteren habe ich einen guten Freund zur Verfügung der den männlichen Part übernehmen könnte. Wir arbeiten in perfekter Kombination miteinander.
Hier im Joy heißt er sam33333333.
Über eine positive Nachricht würde ich mich sehr freuen. Nähere Details etc wären auch toll.
Lg juljaaaa
Gestreift - Sommer 2015
Hallo und zuerst einmal super liebe Grüße in die Heimat.

ich werde von 26-29 in Thüringen sein und meine Familie mal wieder besuchen

Da würde es sich doch super anbieten den Besuch mit einem netten shooting zu verbinden.

Ich würde gern euer neues Gesicht sein

Liebe Grüße

Samantha
So schnell werden wir das nicht hinbekommen für ein komplettes Shooting.
für was genau?
Welche Art von Fotos liebes siwa team?
Interesse besteht *g*
;)
was für ein geschäft ist das ?
Bodypainting ein Fest für alle Sinne
Bin Bodypainter....warum nicht ganz mit einem sinnl.erot.Bodypainting verbinden...nur so ein spontaner Gedanke *zwinker*
Meinung
Es wäre sehr nett, wenn es eine Info geben würde bezüglich der Bewerber und wann entschieden wird. Wenn jetzt bereits feststeht, wer ausscheidet bzw. wer in Frage kommt, wäre es sehr nett, wenn jeder Bewerber eine persönliche Nachricht darüber erhalten würde.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.