Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pornart
300 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7551 Mitglieder
zum Thema
PornArt FotografIN im Raum Bremen gesucht6
Wir suchen eine professionelle Fotografin für stilvolle PornArt…
zum Thema
Fotografin für Pornart/Akt im Raum Hannover gesucht - TFP5
Ich bin auf der Suche nach einer Fotografin für Pornart/Akt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum 5: Testshootings PornArt

Raum 5: Testshootings PornArt
Das Projekt 1870 geht in die nächste Runde.

Gesucht werden: Damen und Herren (Konstellationen m/f; f/f; f/f/m; m/m/f; f/f/f sowie Einzeldamen), die keine Scheu vor einer sehr freizügigen Darstellung haben.
In dieser Phase des Projektes wird noch nicht auf autentische Kostümierung geachtet aber es sollten in etwa mitgebracht werden:

Herren:
dunkler Anzug, ggf langes Nachthemd (falls vorhanden)

Damen:
Langes weißes Nachthemd (möglichst unbedruckt), langer Rock oder ebensolches Kleid (Röcke möglichst weit geschnitten) Strapse und Strümpfe.

Die Kleidung wird während des Shootings nicht (zumindest nicht vollständig) abgelegt! Folkloristische Kleidung (z.B. Dirndl) ist auch möglich.

Aussagekräftige Bewerbungen bitte ausschließlich per CM. Ich antworte schnellstmöglich. Für Fragen stehe ich ebenso zur Verfügung

LG Stefan
***os Mann
2.742 Beiträge
hast ne cm:-)
aber bekommst ja mehrere von mir
Schon gesehen und beantwortet.
Danke auch.

LG Stefan
hätte Interesse mit einem weiblichen Model das ich organisiere.

lg.
Rupert
Da sich nun doch schon reges Interesse eingestellt hat (vielen Dank dafür, damit hätte ich nicht gerechnet) hier noch ein paar Indformationen, die sich herauskristallisiert haben:

Die Ausschreibung ist als Testshooting deklariert und genau das ist es auch. Es geht in dieser Phase des Projektes noch nicht um eine Veröffentlichung. Nach umfangreicher Recherche soll das Thema nunmehr erstmalig in Strecken umgesetzt werden und die dabei entstehenden Ergebnisse werden mit den alten Vorlagen verglichen ... bis es passt.

Es geht nicht darum Aufnahmen zu erstellen, die künstlich auf alt getrimmt werden - davon gibt es schon genug. Vielmehr versuchen wir die ursprüngliche Qualität der Aufnahmen zu rekonstruieren. Hierzu laufen bereits hitzige Diskussionen bezgl. Körnung, Tonung und Belichtung (im Hintergrund per CM).

Bei gegenseitigem Einverständnis ist natürlich auch eine kleine Veröffentlichung hier im Forum möglich. Diese ist aber nicht Bedingung. Daher können sich gerne Personen melden, die Spass an einem solchen Shooting hätten aber keine Veröffentlichung wünschen.

Die Bilder aus jener Zeit waren gestellt und das sah man ihnen an. Auch unsere Bilder sollen diesen gestellten Charakter haben. Hierdurch sind die Strecken auch für Personen geeignet, die vielleicht das erste mal vor der Kamera stehen.

Zu der thematischen Bearbeitung: Die Strecken stellen kleine erotische Bildergeschichten im Umfang von etwa 6 ..8 Aufnahmen dar.
Je Shooting werden verschiedene Strecken geschossen.

Es gibt natürlich einen Modellvertrag!

Die Szenen sind auch gut für mollige Damen geeignet. Es wird kein Modellaussehen erwartet (hatten die Modelle 1870 auch nicht).

So, nun wäre es noch schön wenn sich aus den Interessenten auch ein konkreter Shootingtermin ergeben würde.

Eines noch: gefragt sind reale Paarungen - also Personen, die auch im wirklichen Leben miteinander vertraut sind.

Lümmeltüte ist kein Problem.

LG Stefan
CM für dich ...
klingt klasse ...macht sicher spaß !!
Vielen Dank!
Die Shootingtermine sind mittlerweile ausgebucht.

LG Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.