Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GHOSTWEEN-HÖLLEN-DANCE-PARTY - Hattingen (31.10.2015)

Club mit Logo
*******haus
3.027 Beiträge
Themenersteller 
GHOSTWEEN-HÖLLEN-DANCE-PARTY - Hattingen (31.10.2015)
Die gruseligste Nacht des Jahres im STH
TRAUT IHR EUCH?
IN DIESER NACHT IST DAS STEINENHAUS VON ALLEN G U T E N GEISTERN VERLASSEN.

Mit der passenden Deko inklusiv "noch" lebender Akteure sorgen wir für Gänsehautfeeling pur.

Unser sehr beliebter Haus DJ "Frank" wird Euch mit spezieller Halloween Mucke einheizen und Euer Blut in den Adern zum Kochen bringen.

A C H T U N G: GRUSELIGE PARTYS ZU DIESEM ZEITPUNKT GIBT ES JA OHNE ENDE. ABER BEDENKT BITTE EINES, WIR, DER STEINENHAUS ERLEBNISCLUB WOLLEN EUCH HEUTE EINE GANZ BESONDERE PARTY ANBIETEN, EUCH DAS BESTE GEBEN WAS IN UNS STECKT. DESHALB, PROBIERT UNS AUS, TESTET UNS, IHR HABT DAZU DIE MÖGLICHKEIT! GENAU JETZT! GENAU HEUTE- ZUM DÜSTEREN FEST DER UNTERWELT! UND NOCH EINS! VERGLEICHT BITTE DAS PREIS/LEISTUNGSVERHÄLTNIS!!!

DRÜCKE BITTE JETZT AUF DEN BLUTROTEN BUTTON (mehr anzeigen)!


*hand*
*alarm**alarm**alarm*
Spezial-Halloween-Büffet vom Grotten-Kellergeist und seinen untoten Helfern angerichtet. Ausgefallene Blutalkohol-Getränke vom allerfeinsten werden Eure teuflische SEX-Nacht versüßen oder versauern. (natürlich alles inklusiv zum schaurig schönen Pauschalpreis)
*alarm**alarm**alarm*
*hand*


Sexy-gruseliges Outfit ist angesagt:

Wir bitten Euch daher, zu diesem Event ein entsprechendes Kostüm zu tragen. Es reichen aber auch Umhänge (ein sexy Nachthemd hat ja wohl jede Dame im Kleiderschrank), Teufelshörner, Masken, Hexenhüte oder sonstige Accessoires.



Und notfalls tut es eine Flasche Ketchup, gruselig über den nackten Körper verteilt... Unser Motto heute:



" WIR WOLLEN SÜßES - SONST GIBT'S SAURES"


GHOSTWEEN-HÖLLEN-DANCE-PARTY
Die gruseligste Nacht des Jahres im STH

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
31.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
GHOSTWEEN-HÖLLEN-DANCE-PARTY



man kann es ja kaum abwarten 💕
*hexe*
BEGLEITUNG GESUCHT
An alle Ladys,
meine Begleitung hat das Weite gesucht.
Wer möchte mit mir einen Horror Trip erleben.
Lg
Bernhard
**gu Paar
77 Beiträge
verkeidet ihr euch zu diesem Event ,und habt ihr ein paar Ideen,oder wie immer einfach Swingeroutfit
LG Rosi Günni *huebschmach*
********au75 Frau
296 Beiträge
son bischen
verkleidung kann man auch erotisch machen ..ich habe zb ein durchsichtiges spinnen cape
********ires Paar
118 Beiträge
Aber
sischer dat...voll und ganz und richtig grusselig, so wie es sich gehört*lol*

*freu* uns schon drauf.....

Lg Antje und Martin
**********chung Paar
30 Beiträge
Na klar,
wäre ein bißchen Gruseldekor nicht schlecht
damit sich zum erotischen Prickeln noch eine
Gänsehaut gesellt *zwinker*
****ir Paar
359 Beiträge
Ein bissel
Schminke.....paar Kontakt Linsen....Und bissel selbst gebasteltes outfit
an Halloween 🎃
Gehört verkleiden dazu 😈
**********r7278 Paar
337 Beiträge
Verkleiden
also wir glauben das es doch reicht wenn man gruselig geil ist *g* *g* *freu2*
********ires Paar
118 Beiträge
Hallöchen...
Also letztes Jahr waren sehr viele verkleidet und es war eine *top2* *party*
*freu*en uns schon wie Bolle auf die *dance* *party2*

Verkleiden ist ja kein Muss, wir finden es halt schön.....

*kuss* Antje und Martin
**********r7278 Paar
337 Beiträge
Verkleiden
mal sehen wir lassen uns mal inspirieren
****ir Paar
359 Beiträge
@ dark vampires
Jo bißchen verkleiden zu Halloween 🎃 gehört dazu..Aber keine Pflicht.
Aber interessant und geil anzusehen.
Aber jeder wie er mag
Wir freuen uns..... So oder so

Lg die twingos
**********r7278 Paar
337 Beiträge
Verkleiden
genau "lach"
*******der Paar
754 Beiträge
Dann komme ich in FEINRIPP und BADELATSCHEN. Mehr grusel geht nicht. *zwinker*
**gu Paar
77 Beiträge
mooncrystal :das wollen wir sehen *top2*
*********ls74 Paar
192 Beiträge
Feinripp *freu2* bitte in weiß und mit den obligatorischen *oh2* Spuren !!!
********berg Paar
1.797 Beiträge
Dabei...
3/4 lange graue Unterhose mit Holzfällerhemd und dazu diese komischen Gummischuhe (Croques oder so ähnlich).
*****a61 Paar
790 Beiträge
bäääähhhhhhhhh
Nene, *nene* das wollen wir definitiv nicht sehen.......lieber *sixpack* und *hothips* *sabber*
******002 Paar
252 Beiträge
@Moon ... @Ober
Ihr habt sooooo tolle Ideen, dass ich noch gar nicht weiß, wo ich jetzt was shoppen gehen soll für Halloween... *traurig*
Aber irgendwas lässt sich schon für die *party* mit euch geilen Leuten finden *top*
**gu Paar
77 Beiträge
.tobi_2002:@****as es reicht auch Opas Schlafanzug *lol* da brauchst nicht shoppen gehen
*****977 Paar
331 Beiträge
Wer sich unbedingt verkleiden will wird wohl in der hintersten

Ecke eines jeden Kleiderschranks etwas passendes finden


LG
********ires Paar
118 Beiträge
Noch....
Sechs mal *heia2* machen......*lol*

*kuss*

Ps....erster @**m.......weißt was ich meine....nicht war..
*******nn63 Mann
20 Beiträge
suessedicke69
Hallo rüber nach Hagen,

ich würde dich gerne begleiten, falls du Interesse hast.

Lieber Gruss aus Wuppertal von Ulf
*********ls74 Paar
192 Beiträge
Halloween
Hallöle an alle *huhu*
So dann wollen wir mal die Woche einleiten und damit uns bis Samstag nicht *floet* langweilig wird aber die Vorfreude immer *freu* größer gibt es jeden Tag was nettes *g*


Rummel,rummel,reister-wir sind die bösen Geister,
wollt ihr uns vertreiben oder soll´n wir bleiben?
Tut ihe nix in uns´ren Sack-nehmen wir euch huckepack!
Tut ihr doch was schönes rein-geh´n wir alle artig heim!

In diesem Sinne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.