Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5086 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GHOSTWEEN-HÖLLEN-DANCE-PARTY - Hattingen (31.10.2015)

*******dter Paar
210 Beiträge
3....2...1...
Der Countdown läuft. Jetzt noch *duschen* *huebschmach* und dann heisst's
*party* , *titten* *sixpack* *hotbum* *dance* *anmach* *popp* *peitsche* *leck* *blowjob*
wobei die Reihenfolge fast zweitrangig ist *haumichwech*
*********ls74 Paar
192 Beiträge
So nach *duschen* und *huebschmach* sind wir Startklar *g* freuen uns auf ein mega *dance* -tolle- *zaubertrank* schaurige *tuete* -geile *bunny* Partynacht.
**********Flair Paar
1.507 Beiträge
Partytime *party2*

Musik check *top*

Zunge check *schleck*

Kostüm check

Gute Laune check *top*

Super Leute check *top*

Wir freuen uns schon riesig auf einen gruseligen geilen Abend mit sexy und geilen Geister............
********berg Paar
1.798 Beiträge
Wir bringen...
noch zwei "liebe" Freunde mit... *schleck*
Halloween HÜ
****6er Paar
268 Beiträge
Gleich Party
Sind ja echt mal gespannt wie ihr alle Aussehen werdet und ob wir euch auch noch erkennen.
Bis Gleich
Eva und Oliver
*******bert Paar
374 Beiträge
da sind wir auch gespannt

Freuen uns auch schon auf die Party
**gu Paar
77 Beiträge
Das war ein super toller Abend , so viele gruselige Gestalten , tolle Stimmung ,einfach genial
Ein großer Dank geht auch an das nette Steineteam ,besonders die zwei hinter der Theke die dem großem Ansturm bestens gemeistert haben *wink*
Mist
So schnell ist das wilde vorbei.... Es war ein geiler abend..... I
Lasst die Deko hängen..
..und feiert Halloween 2.0 *freu2*
****6er Paar
268 Beiträge
Re Samstag
Es war eine Super Halloween Party mit der Dekoration hat sich das Steinenhaus selber übertroffen mehr geht nicht.
Auch ein Kompliment an alle Gäste des Abends tolle Kostüme alle haben sich Mühe gegeben.
Stimmung war ebenfalls perfekt.
Wie gesagt mehr geht nicht in diesem Sinne allen eine schöne Woche bis Samstag.
Gruß Eva und Oliver


P.S Also an dieser stelle wie immer noch 6 mal schlafen *lach* dann geht es weiter *lol*
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
Tolle Party
Man kann es einfach nicht anders sagen, aber die Dekoration war einfach Spitze *spitze*
Es war ein tolle Party und sehr schön verkleidete Gäste. Das ruft absolut nach einer Wiederholung *zugabe*
********au75 Frau
296 Beiträge
auch wir
hatten eine menge spaß da in unserer sitzecke und so ...danke an die tollen paare ..die uns den abend versüßt haben ...und an meinen partner ..es war wieder toll mit dir auch wenn wir heute ein klein bischen müde sind *zwinker*
na und wie immer an das ganze team vom steinenhaus ..war wieder richtig klasse
**********r7057 Paar
59 Beiträge
Dankeschön
Das war also unser erstes Mal im Steinenhaus... Es war super! Nette Gäste, Kostüme genial, wahnsinns Deko, Essen gut, freundliches Personal... alles in Allem eine mega Party und tolle Location!
Wir kommen wieder! *droh *smile*
*******dung Paar
484 Beiträge
Auch wir....
das heisst der böse Wolf von der Mondlandung und sein blondes Teufelchen
bedanken uns bei dem ganzen Team des Steinenhaus für eine gelungene Veranstaltung.
Wir haben viele nette Leute kennen gelernt
*****che Paar
58 Beiträge
Super Abend!
Für uns war es das erste Mal im Steinenhaus, aber sicherlich nicht das letzte Mal.
Wir waren angenehm überascht, angenehmes Ambiente, Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.
Die Party war gut besucht, aber nicht überfüllt. Das Essen war oberste Kategorie.
Der DJ verstand sein Handwerk. Genug Räumlichkeiten waren auch vorhanden *zwinker*
Alles in allem ein rundum gelungener Abend.
*****977 Paar
331 Beiträge
Das sehen wi rähnlich,auch wenn es nicht unser erster und garantiert

nicht unser letzter Besuch dort war

LG
*******rbm Paar
850 Beiträge
Party,
es war am Samstag echt schön bei euch ,wie gesagt waren zum ersten mal da,auch nicht das letze mal,
schöne Lokation .

lg Karo & Ralf
**********unge1 Mann
1.156 Beiträge
@Lona u. Tim
Ausverkauft war die Veranstaltung in diesem Jahr, ich war noch an der Tür hatte aber keine Chance trotz Kostüm auf Einlass. Nicht böse sein, vieleicht klappt es ja in 2016.
Liebe Grüße komme wie besprochen nach Hannover.. *wink*
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Ihr Lieben ich brauche mal eure Hilfe, ich suche ein Paar, sie hat rote Haare und was als Joker in Grün mit Zylinder verkleidet.
Er im schwarzen Anzug mit Zylinder und einem Spazierstock mit silbernem Knauf. Sie ist deutlich jünger als er.
Er strahlt mich schon seit mehreren Partys immer so an, das ich gerne Kontakt zu den beiden hätte. Beide haben eine sehr angenehme edle Ausstrahlung.

Weiß jemand wie ihr Joyclubaccount heißt?
Ich vermute die beiden haben sich anonym angemeldet.

Mit herzlichen Grüßen
Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.