Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare Party in der ganzen Burg - Fürstenfeldbruck (03.10.201

Profilbild
*******iza
806 Beiträge
Themenersteller 
Paare Party in der ganzen Burg - Fürstenfeldbruck (03.10.201
Paareparty
Diese ultimative Party für Paare findet
in der gesamten Burg
statt.

85.- Euro Eintritt pro Paar
Party im 1. OG UND EG
Speisen und Getränke inklusive
Sauna und Wellnessbereich inklusive
keine Voranmeldung

Wir haben bereits ab 10 Uhr geöffnet.
Ihr könnt also an diesem Tag bereits ab 10 Uhr zum Eintrittspreis von 85,- Euro auf die Burg.


Paare Party in der ganzen Burg
Paareparty

Fürstenfeldbruck, Bayern
03.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Paare Party in der ganzen Burg



********audi Paar
5 Beiträge
Suchen Sie oder Paar
Hallo zusammen


Wir sind 42 u.40 Jahre und wir sind Swingerneulinge aber sehr neugierig auf fremde Haut.
Wir sind eher etwas zurückhaltend und würden uns über etwas Geselschaft freuen .
Alles kann nichts muss.
Sie ist auch neugierig auf fremde Frauen aber auch Männerhaut nur sie müssten leider schon die initativer ergreifen *g* .
Wie gesagt sind halt noch etwas schüchtern.
Wie gesagt sind wir aber beide generell offen für alles was spass macht .
Wir habe beide keine Modelfigur *g* .
Wer möchte kann gerne ein Bild per PN bekommen.
Würden uns riesig freuen wenn sich ein Paar oder Sie meldet !!!
Singelmänner?
Hallo,

Sind an diesem Samstag den ganzen Tag nur Paare in der Burg, oder sind am Nachmittag singelmänner hier?
suche frau.
Fur Samstag 3 ottobre
Profilbild
*******iza
806 Beiträge
Themenersteller 
Paare
Ab 19 Uhr sind nur Paare auf der Burg. Vorher ist normaler Swingerbetrieb.
****x48 Mann
4 Beiträge
Frau heute ab 16.30 gesucht
Diskret, niveauvoll, voyeuristisch veranlagt,
Felix
Mittags schon da....
Wir werden Mittags schon da sein....paar Saunagänge machen und relaxen.... bis später ihr Lieben...
****123 Paar
1.848 Beiträge
leider heute nicht...
Haben uns einen Virus eingefangen.....
wenn allles klappt (wieder fit) .....10.10.2015 !!! unser Termin

Claudia
War wieder echt geil!!!
Definitiv Wiederholungsgefahr
Wir hatten auch unseren Spaß, des war zwar unser erster Besuch aber garantiert nicht letzter
*******1929 Paar
3 Beiträge
super
Das war echt toll!
Sehr gutes Essen angenehme Stimmung.
Haben uns sehr wohl gefühlt!
LG *wua*
****e_4 Paar
142 Beiträge
Klasse
Wir hatten super viel Spass!!! Das lag sicherlich an den 3 Paaren mit denen wir einen grandiosen Abend verbringen konnten!!!

Wir freuen uns auf die Wiederholung !! !!!
****ca Paar
44 Beiträge
Brand auf der Burg Ibiza
Hi,
Wie wir aus der Presse entnehmen konnten hat es heute leider auf der Burg Ibiza gebrannt.

Zum Glück ist keine Person dabei verletzt worden.

Wir wünschen Hans und seinem Team alles Gute!

Mamica
Ohje!!!! Hoffentlich is es nicht so schlimm, sodass wir bald wieder feiern können!!!

Alles Gute euch Lieben!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.