Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1480 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
zum Thema
Eine FFM-Beziehung leben - geht das?29
Mein Mann und ich leben seit mittlerweile 10 Monaten in einer dreier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treue in 3er Beziehung

Treue in 3er Beziehung
Hallo Ihr Lieben
unsere angestrebte Konstellation mmf, haben netten Mann gefunden, haben eine tolle Nacht gehabt und dann plötzlich Forderungen, "rumgezicke" weil ich hier herumchatte oder Mails beantworte. Wir hätten uns gern auf eine längerfristige Beziehung mit ihm eingelassen - aber wir wollen auch noch mehr Sachen ausprobieren.
Meine Frage: Wenn sich ein Mann auf ein Pärchen einlässt, das sich auf einen weiteren Mann einlässt, muss er dann nicht davon ausgehen, dass die Beiden das Ganze Treugedöns wohl eher lockerer betrachten?
Wer hat Erfahrungen - Erklärungen?
Eifersucht hat in solch einer spiel und freundesbeziehung nichts verloren-
bin mit meiner süssen auch grad am experimentieren und hoffen auf langanhaltende prickelnde spiel- stehen aber erst am anfang unserer dreier beziehung......mal schauen was draus wird!?
nicht verwechseln
Swingen und Liebe - SpaßundFun und Treue

vor Allem steht: (ist leicht gesagt) kommt Eifersucht mit im Spiel -

sofort Abbrechen

unser Dreier hält, weil es wechselnd MMF/FFM - Dreier sind und vor Allem: keine Eifersucht im Spiel ist
Ilona
so was
erlebt man doch er eher bei FFM, kann mir denken das Frauen schnell mal „rumzicken“ und eifersüchtig sind aber ein 2. Mann?
Das würde ich an eurer Stelle sofort abbrechen. Ich meine er sollte es wissen , wenn er sich auf ein Paar einlässt, dass ihr mehr Abenteuer solcher Art sucht..
Klare Regeln von Beginn an
Irgendwie liest sich mir das so, als ob zwischen euch zu Beginn nicht klar ausgesprochen wurde, wohin die Reise gehen soll. Ich habe jedenfalls gute Erfahrungen damit gemacht, wenn vor dem ersten echten Date klar ausgeprochen wurde, was der Einzelne auf keinen Fall und auf jeden Fall erfüllt haben möchte; was erlaubt ist und was nicht. Und zwischen diesen Abgrenzungen liegt dann immer noch ein riesengroßes Abenteuerland, dass man gemeinsam entdecken kann und das in jeder Ecke einen hohen Lustgewinn versteckt hält. Drück euch die Daumen dafür, dass ihr beim nächsten Mal mehr Glück habt.
klare Regeln
Tja Hokuspokus,
ich fürchte da hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Irgendwie hab ich wohl nicht richtig hingehört oder gesehen. Vor allem aber hätte ich nicht damit gerechnet, dass es dabei auch um chatten oder Ausgehen gehen könnte. Wirklich verstehen kann ich es nicht - aber gut, wieder was dazu gelernt. Beim nächsten Mal machen wir klarere Absprachen, nehmen unser Diplomatenköfferchen für die Verträge mit und suchen nach dem Kleingedruckten.
Danke für die Antworten und die guten Wünsche
LG
Eifersucht kommt, Spass geht
Ich finde es nicht gut, dass so etwas wie Vertraege oder Regelwerke in solche Art von Beziehung Einzug halten. Wo ist denn da der Sinn? Worauf basieren diese Art von Beziehungen denn? Natuerlich auf Freizuegigkeit und die soll dabei auch allen Beteiligten zu gute kommen. Sicher, wenn sich Gefuehle entwickeln, kann es auch in diese Richtung abdrifften, aber keiner hat dabei das recht dem anderen vorzuschreiben was dieser zu tun und zu lassen hat. Wo bleibt da die unertraegliche Leichtigkeit des sein's? Wenn Euer "dritter" damit nicht umgehen kann, sollte er es wirklich lassen ... das ist weder fuer Euch noch fuer Ihn dann eine lustvolle Konstellation.

Wuensch Euch viel Glueck! *ggg*
**********gel24 Mann
345 Beiträge
Eifersucht hat verschiedenste Formen!
Also, ich kann mir das schon vorstellen - wenn ich ne geschlossene Dreiergeschichte suche, eine Dauerfreundschaft, eben etwas Festeres - dann kann man natürlich eifersüchtig werden. Aber das hängt doch vor allem von den Absprachen ab. Und wie die Reaktion nun ist - wenn er Euch ohne Basis das Chatten verbieten will, ist das natürlich lächerlich! Dass er eifersüchtig ist, ist zunächst aber nix Schlimmes. Das ist ein Gefühl. Die Frage ist, wie er (oder Ihr) damit umgeht!
*****h69 Frau
131 Beiträge
eifersucht
Also bei uns gabs das Thema nie. Wir haben uns anfangs monatelang mit nur einem Dritten getroffen (ein guter Bekannter). Aber klar wurde das Interesse grösser und so wurden es auch verschiedene andere. Damit hatte er nie ein Problem und er ist auch heute noch sehr gerne bei uns zu Gast, auch wenn an solch einem Abend ein weiterer Gast bei uns ist.
*********mmler Paar
44 Beiträge
Eifersucht oder Machtanspruch
diese Frage drängt sich mir auf. Derjenige will vielleicht eine Machtposition im Gefüge.

der Welten-Bummler
Toleranz
Ich denke, es ist sehr wichtig, dass man bestehendes so akzeptiert und es ist doch was schönes sich ergänzend als Mann einzubringen und sich so genüsslich zu Dritt was zu gönnen. Schade, dass man das nicht differenzieren konnte. Wünsche Euch viel Glück
Eiversucht ist so ne sache.
Du darfst keine Veränderung an dein Partner zeigen weil er ziemlich eifersüchtig werden kann mit der zeit.

Naja wir hatten auch spaß gehabt in der Hinsicht aber eiversucht gab es zur zeit zwischen uns nicht.

Meine Freundin will nicht das ich was mit ne andere habe und da halte ich mich auch dran.
Wenn Sie was mit anderen macht und wenn ich mal eifersüchtig werde dann würde ich Ihr es sagen aber zur zeit gibt es keine Probleme mit eiversucht.
für uns ganz klar: Treue gibt es zwischen uns beiden in unserer Beziehung! Wir mögen den Sex mit neuen wechselnden Partnern egal in welcher Konstellation - dort haben Begriffe wie Treue und Untreue nichts verlohren. Die haben etwas mit Beziehung und Liebe zu tun - und genau das suchen wir beim Swingen nicht. Wer Ausschließlichkeit einfordert ist unserer Meinung nach kein Swinger - wir würden in diesem Fall den Kontakt auch direkt abbrechen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.