Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Wie am besten über einen Fetisch reden?35
Mein Partner an den ich seit 9 Jahren vergeben bin hat mir gestern…
zum Thema
Fetisch nur aus Liebe: Wie beeinflusst das euer Sexleben?20
Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mich machen Einweg GummiHandschuhe total an

*********ssion Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Mich machen Einweg GummiHandschuhe total an
Irgendwann oder sagen wir so, schon als kleiner Junge merke ich, dass mich diese Gummihandschuhe anmachen. Damals saß ich beim Zahnarzt war ziemlich jung und die Zahnarzthelferin rieb mir mit ihren Handschuhe n immer über meine Lippen. Das machte mich total rasend und so entdeckte ich auch vor ein paar Jahren diesen Fetisch und hatte es auch meiner damaligen Freundin nun Ex-Freundin gestanden, die dies dann auch in unser Sexleben mit einbaute. Mich macht es total an wenn ich allein den Geruch rieche, dann es fühle auf meinem Gesicht und ich mache es mir auch oft damit selber. Wenn dann alles noch mit Spucke oder Creme unterstützt wird dann kann es ziemlich extrem und geil werden.
Total anmachen würde mich ja eine Frau die mir damit den Mund immer wieder zuhebt mich ganz eng an sich nimmt, dass ich mich kaum bewegen kann ihr ausgeliefert und sie dann mit meiner Lust spielt..an beiden Händen die Handschuhe..hmmmmm

Wer hat auch solche Vorlieben oder welche Frau macht diese Vorstellung denn an..bzw was würde euch anmachen in richtung Gummi und Handschuhe
Da kann man mal wieder sehen,
wie unterschiedlich die Geschmäcker sind: allen den Geruch finde ich total abtörnend. Es reicht mir, dass ich die Dinger beruflich tragen muss und ich kann sie in keinster Weise mit Sex in Verbindung bringen.....

Hoffe, dass Du hierdas findest, was Du suchst

Schöne Grüße

Glyxkind
********mber Paar
816 Beiträge
Hi Florian,

als Latexfetischist kann ich Deine Vorliebe für Einweglatexhandschuhe sehr gut nachvollziehen. Wir nutzen diese Handschuhe zwar nicht in unseren Liebespielen, da es dort dann doch eher oberarmlange wiederverwendbare Handschuhe aus etwas stärkerem Latex sind. Der Geruch ist allerdings ähnlich und das Material eben das gleiche.

Für mich waren Einweghandschuhe vor allem ein guter und günstiger Einstieg in den Fetisch. Es sind Handschuhe aus reinem Latex, und nicht wie Haushaltsgummihandschuhe zumeist innen baumwollbeflockt. Das Latexgefühlt kommt mit ersteren weitaus besser rüber.

Deine Vorliebe für die Atemuntersrückung ist mit Latex auch perfekt realisierbar. Als Start ist einfaches Mund-zu-halten optimal. Die Kombination mit Deinem Faible für Latexhandschuhe passt dann ja wirklich blendend. Breathplay mit Masken könnte für Dich womöglich auch interessant sein. Vielleicht einfach mal mit einer günstigen Gasmaske anfangen. Findest Du die richtige Maske, kann auch dabei der entsprechende Latexgeruch sehr stimulierend wirken.

@*****ind: Dich kann ich allerdings auch verstehen. Müsste ich die Handschuhe aus beruflichen Gründen tragen, könnte ich mir vorstellen, ihnen auch nichts erotisches mehr abgewinnen zu können.

Schönen Gruß

Tyler.Durden
*********ssion Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
ja mich macht ja auch latex total an doch leider finde oder hab ich noch niemand weibliches für diese fantasien gefunden bzw eine dame die mich als lustobjekt benutzt. *snief*
Hey Florian
Kann deine Vorliebe gut nachvollziehen. Meine Macke für LLL entstand auch durch Latexhandschuhe. Bin Krankenschwester und habe Tag täglich mit diesen netten Utensielien zu tun. Wenn ich sie anziehe, denke ich gewiß nicht an die Arbeit, die ich damit verrichten soll.
Mein Mann teilt zwar die Vorliebe für LLL, aber das ich auch auf Latexhandschuhe abfahre , habe ich ihm noch nicht gesteckt.

Aber Kopf hoch, du findest bestimmt noch jemanden, der deine Lust auf Latex teilt.
LG. Sabine *lol*
Was schlimmes ist das auf eden Fall nicht *zwinker*
Unter den Leuten, die gerne Latex an sich spüren gibt es so manche ausgefalleneren Sachen - bei mir sind es zum Beispiel Luftballons. Schöne Frauen, die schöne Ballons bis kurz vors Platzen bringen machen mich irgendwie an. Auch da ist es Teilweise der Geruch und die Elastizität, die Oberflächenbeschaffenheit, die dazu beiträgt - aber vielleicht auch das Knistern, dass es bald Platzen kann *zwinker*

Aber einen Vorteil hast du: Latexhandschuhe sind ja spottbillig zu bekommen *zwinker*
*******nige Frau
6.031 Beiträge
florian
mit dieser Vorliebe bist Du nicht alleine auf der Welt , ich stehe auch darauf und wünsche Dir viel Glück und Geduld bei Deiner Suche !
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Lieber @*******1981,

mit deiner Schwäche für Latexhandschuhe bist du ganz gewiss nicht allein. Als Freund kleiner perfider Rollenspiele baue ich gern hin und wieder med. Latexhandschuhe in diese mit ein. Und es gibt mindestens auch ein Weibchen, das bekommt allein schon beim fiesen schnalzigen Knall-Klang, wenn ich mir die dünnen Teile langsam überziehe, ganz undezente Schweißausbrüche und sie rutscht überaus undamenhaft in ihren Fesseln herum.

Mit freundlichen Grüßen – van Bruns
*******nige Frau
6.031 Beiträge
lieber H.vanBruns
.... auch die von Dir beschriebene Szenerie kann ich sehr gut nachempfinden !
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Wie schön liebe @Eva, nun seid ihr derer schon Zwei – lächel.
*********ssion Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
ja die vorstellungen sind sehr schön und erregend..zudem klasse bilder @**a genau das wäre es grins..
ach es gibt sovieles was ich gerne noch machen möchte auch wenn ich schon sehr viel erlebt habe, doch das is ja das schöne auf diesem gebiet, dass wenn man es richtig anstellt eigentlich nie langweilig werden kann..

und ich finde es immer wieder spannend wie man einfach vielen frauen garnicht ansieht was sie eigentlich für schöne fantasien und vorlieben haben
*********n_by Frau
447 Beiträge
Fahr auch drauf ab
Hallo!

Hab leider auch nicht viel Erfahrung damit, aber Einweghandschuhe finde ich auch erregend..Vorallem wenn sie mit Gleitcreme eingeschmiert sind und über den ganzen Körper fahren.

lg Magicwoman
*********tter Mann
1.397 Beiträge
ich auch
auch auf ganz gewöhnliche Gummihandschuhe die normalerweise zum putzen benutzt werden.
********ng77 Mann
6 Beiträge
Find die Handschuhe auch geil
Hallo,

auch wenn ich da noch nicht so viele Erfahrungen mit habe: Ich mag Einmalhandschuhe auch sehr gern und könnte mir vorstellen, die auch mal beim Sex zu benutzen...
Mich macht das "Sterile" dieser Handschuhe an, halt so "doktorspielhaft" *g*


LG Fingerling
*********tzen Paar
11 Beiträge
Vor einiger Zeit kam mein Schatz auch auf die Idee, diese Einweg-Handschuhe in den Sex miteinzubauen... Wir haben diese -ich nenne es mal "Phase"- noch nicht so richtig ausgelebt, da es am Anfang noch eher wie ein "Spaß" wirkte... aber wir fanden dann doch beide ziemlich Gefallen daran. Mich hat dieses -wie schon genannt- "doktospielhafte" ziemlich geil gemacht... vielleicht wird das ja mal noch ausgebaut... *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.