Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1791 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oktoberfest - Schweiz (25.09.2015)

BarBar
***si
87 Beiträge
Themenersteller 
Oktoberfest - Schweiz (25.09.2015)
Das erotische Oktoberfest
Am Rande der pulsierenden Stadt Zürich öffnete im Jahre 1993 die Cäsar’s Club-Sauna erstmals ihre Pforten. Eine Oase voller Lust, Sex und Erotik, die sich bis heute etabliert.

Unser Motto: "Alles kann… Nichts muss" tragen wir stets mit Sorgfalt. Damen, Herren und Paare sind bei uns an allen Tagen willkommen. Alle Gäste entscheiden für sich selber, wo die Grenzen der Erlebniswünsche liegen. Wir dulden keinerlei Prostitution. Eine gepflegte Erscheinung sowie der respektvolle Umgang, sind bei uns Pflicht.

Für einen fairen Eintrittspreis bieten wir eine vielseitige und saubere Infrastruktur mit Dampfbad, Saunas, Darkroom, Bars, Imbissecke und diversen Erotikräumen. Auch Paare die unter sich bleiben wollen, kommen bei uns nicht zu kurz. Im Paar-Bereich oder einem abschliessbaren Zimmer werden Alle die gewünschte Atmosphäre finden. Der 3-stöckige Club bietet Platz für ca. 80 Personen und vermittelt durch seine verwinkelte Beschaffenheit ein gemütliches Ambiente.

Wir freuen uns auf Deinen / Euren Besuch.


Oktoberfest
Das erotische Oktoberfest

Dübendorf, Zürich, Schweiz
25.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Oktoberfest



*******aft Mann
2.916 Beiträge
wer.....
......mag sich mit mir anmelden?
LG aus Freiburg /D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.