Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
FRIVOLI WIEN
1566 Mitglieder
zum Thema
Ansage beim Kommen?...Teil 3...449
Hier schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile…
zum Thema
Ich komme nicht damit klar, dass mein freund raucht...157
Daher frage ich jeden, der mir helfen könnte: was soll ich tun?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Ich komme" - wie lautet die Ansage?

"Ich komme" - wie lautet die Ansage?
An diejenigen, die es ansagen oder denen es angesagt wird, wenn's gleich abgeht - was sagt ihr da? was sagt euer(e) freund(in)?

m.
ich sag dann immer
ich sag dann immer


" Uhu Klebestift ohne Lösungsmittel, bitte verlassen Sie den Zug. Ware unterliegt der Quarantäne"
****ce Mann
13.766 Beiträge
logisch
"jetzt gehts looohs"! *lol*
*******_nw Mann
690 Beiträge
NIx stohnen reicht und das ist dann die Ansage das es schneller gehen sollen.
hast
doch deine Frage schon selbst beantwortet...
Kommen..laut Ansage...wo ist das Problem *hm*
Muss ich das erst durch nen Micro schreien

NO

*aua* fragen gibts *aua*
@liebes
[b]grööööööööööööööhl[/b] *lol* *lol*
*********us26 Frau
54 Beiträge
Ich liebs ja, wenn man mir da ins Ohr stöhnt hihi
Oooooooooooooooooooh,aaaaaaaaaaaah
oooooooooooooooooooh, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah,
jetzt kommt´s mir.
hrrrrrggggggg ahhhhhhhhhhh hrrrrrrrrrrrrrrgggggggggg
jaaaaaaaaa hmmmmmmmm oaaaaaaa
oder so ähnlich
mal so, mal so
jaaaa, das ist geil so, weiter, oh, jaa, ich kommme!

so oder so ähnlich, mal lauter, mal leiser, mal mit sinnvollen Wörtern oder einfach nur gestöhne,
das ist bei mir immer unterschiedlich und bei Frauen acuh
*******r81 Paar
30 Beiträge
mmmmmmmhh.
Na eigentlich sollte es nicht wichtig sein was man sagt, sondern wie man es sagt.
Und da kann es schon mal sein das einem dann ganz schön heiss wird und man sich nur noch schlecht beherrschen kann!!
Also , einfach aus sich rauskommen und richtig gehen lassen ,das kommt immer gut *grins*
uhhhjjjjaaaaaa
mal nix... nur stöhnen !
mal ich spritz jetzt...! ( Feuerwehr )
mal ich komme! ( Besucher )
mia kimmts! ( Lederhosensex)
mache den Mund auf...
und manchmal gar nix weil es zu schnell ging!
Großes und lautes "Rumgestöhne" mit vielen verschiedenen Texten, z. B.: "Oh Gott Baby... Ja... Mir kommts..."

Und ich liebe es, wenn er mir ins Ohr stöhnt, wenn er kommt, dass macht mich immer so rasend [b]sfg[/b]
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
ich lasse es einfach
kommen, die dabei entstehenden töne und worte kann ich leider niemals genau sagen... entzieht sich meiner kenntnis, bekomme ich einfach nicht mit! *zwinker*

versuche aber mal drauf zu achten... *wink*
uns fallen dann beiden keine verständlichen Worte mehr ein.....
• ja gibs mir ich komme gleich
• höre nicht auf jetzttttttttttttttttttt
• fester ja fester ,oh bitte ,ja ich komme

*roll*
oh das war das falsche thema smile
****61 Mann
46 Beiträge
... jaaa .... jaaa ... jaaa ...
... jaaa ... jaaa ... Du machst mich so geil ... jaaa ... jaaa ... ich komm' gleich ... jaaa ... jaaa ... jaaa ... ich spritz' jetzt ... jaaa ... aaaaaah ... aaaaaaaaaaaaaah !!!!!!!!!!!!!!!!!! aaaaaaaaah !!!!!! ... aaaaah ... aaaah ... Du bist so geil ... aaaah ... aaah ... jaa ... aah ... ah ... ah ... (fade out):D *ggg*
je nach dem, wass einem im eifer der geilheit gerade rausrutscht [b]schmunzel[/b] jedenfalls liebe ich es auch, wenn er mir heisser, lusterfüllt ins ohr stöhnt und mich damit an den rande des wahnsinns treibt *zwinker*
...
mal so und mal so aber immer geil...
jedesmal anders.. mal nur gerräusche, mal heftige wörter.. grins
denke das ist doch immer anders,kann mal Dirty Talk sein oder aber auch nur ein leises stöhnen ins Ohr....
alles hat was und ist der Situation angepasst und einfach nur geil!!!!
lg
Zarina
********nner Mann
4.901 Beiträge
Je nach Situation:
wenn es mal wieder klasse passt und ich an Ihrer Reaktion, am zusammenziehen spüre, dass sie das aufkommende Pulsieren schon wahrgenommen hat:
"merkst Du´s?"

wenn es mal wieder etwas länger dauerte und die Arme gleich abbrechen:
"gnnnnnn!"

wenn man erst beim Aufwärmen ist und der Stein schon ins Rollen kommt:
"scheiße, kannsnichtmehrhaltnnnnn!"

Aber meistens gar nix, als eingespieltes Team genießt man einfach die Reaktionen des Partners und konzentriert sich dann darauf, nicht unbedingt die Köpfe aneinander zu knallen (kommt ja doch ab und an vor), wenns beide schüttelt.
*zwinker*
die Süße...
... sagt immer, es macht sie total an, wenn icg laut werde- und ich sag ihr, es macht mich immer total an, wenn sie laut wird...
Aber was???Im Grunde doch, wie sich hier zeigt in allen Ansagen, alles was wieauchimmer darauf hin deutet...

keep going....
uff

bluestar *baeh*
Es passt so schön hierher: *rofl*
Kennt Ihr die vier Arten des weiblichen Orgasmus? *ggg*

Es gibt
• den positiven
• den negativen
• den religiösen
• und den vorgetäuschten.

Der positive geht: "Ohh jaaaaaaa...ohh jaaaaaa...ohh jaaaaa!!!"
Der negative geht: "Ohh neiiiiin...ohh neiiiiin...ohh neiiiiiin!!!"
Der religiöse geht: "Ohh Goooooott...ohh Goooooott...ohh Goooooott!!!"

Und der vorgetäuschte geht: "Ohh Matthiiiiiiiiiias...Ohh Matthiiiiiiiiiias...Ohh Matthiiiiiiiiiias...!!!"

*haumichwech*


lg,

Matthias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.