Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
FRIVOLI WIEN
1566 Mitglieder
zum Thema
Ansage beim Kommen?...Teil 3...449
Hier schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile…
zum Thema
Ich komme nicht damit klar, dass mein freund raucht...157
Daher frage ich jeden, der mir helfen könnte: was soll ich tun?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Ich komme" - wie lautet die Ansage?

na dann hoffe ich das den Vorgetäuschten noch nicht gehört hast Matthias...lol....
wäre doch echt schade,oder... *engel*
Hi Zarina!

Die Diskussion hab ich an anderer Stelle schon mal gelesen.... *zwinker*
Würde ich es im "Eifer des Gefechts" merken, wenn es "professionell" (á la Meg Ryan) gespielt ist???

CU!

Matthias
@*********tfett

das ist natürlich dann die Gretchenfrage!!!
So meinte ich es ja auch nicht,hoffe nur das es noch nie so
zu hören bekommen hast...fg
sondern eben nur Positv Negativ oder eben Religiös...lol..

CU

Carol
Weiss ich doch!

Dat Späßken kam schon an.

CU!
bin zwar hundemüde, aber dieser Beitrag ......... *lol* selten so gelacht, mitten der Nacht ...... oh dat reimt sich *g*
@*********tfett

*lol*

man was hab ich doch für ein Glück,womit hab ich das verdient*ggg*


mmh...welch ein Nick...nmss

fg
Ich komme entweder...

... mit Schnappatmung und leisen, hohen Tönen, die irgendwo aus Richtung Kehle kommen

... mit vorheriger Ansage "Ohje, ich glaub, ich orgasmiere gleich"

... mit deutlicher Ansage "Hör bloß nicht auf.. mehr!!!... mehr!!!... fester!!! oh jaaaa... hmmmm... jaaaaa"

... mit Segen von oben "Oh Goooooott" (und das mir, als Atheistin!)


Mein Freund kommt...

... (beim blasen) mit ein paar Klappsen auf meinen Po/Rücken/Arm (bevor! er kommt... als Ankündigung)

...(beim blasen) mit ein paar panischen Klappsen, wenn er schon ein paar mal geklappst hat und ich meinen Kopf immernoch nicht zurückziehe *ggg*

... mit einem Gesicht, als wäre ihm gerade ein ICE über den großen Zeh gefahren

... lautlos
"Ohje, ich glaub, ich orgasmiere gleich"

neeee- nicht wirklich, oder?

oh das war das falsche thema smile

warum denn dete4 - is doch alles richtig, was du schreibst *zwinker*


m.
Ja
Habe ich später auch gemerkt..... *lol* ich glaube an diesem Tag war ich leicht durcheinander *rotwerd*

Danke dir...
********nner Mann
4.901 Beiträge
Wuhaha!!!!
der mit den entgleisten Gesichtszügen war wirklich große Klasse, Kompliment an den Glitschigen Fisch.
*spitze*
@dete4
ich glaube an diesem Tag war ich leicht durcheinander Embarassed


zu oft gekommen, eh?

m.
*******a_he Frau
226 Beiträge
hehe jetzt hab ich schon bauchweh von lesen.... naja..
bei uns ist das so:
bei mir: jaaa schatz mach weiter..... schneller.... ahhhhhhhh ....... (stille und reglosigkeit) *zwinker*

mein freund: schatz das macht mich an wenn du kommst.... ich komm auch gleich.... (teife atmenzüge.....und ruhe is *zwinker* )
aber manchmal gehts bei ihm auch so: ups.... äh schatz jetzt bist du richtig nass [b]G[/b]
*****arc Paar
299 Beiträge
Echt genial...
...was hier manche so schreiben... und der Glitschifisch hat genau ins schwarze getroffen *lach*

Ehrlich genial!

Bei uns is das eigentlich jedesmal anders. Da gibts nichts bestimmtes, was wir sagen wenn wir kommen. Je nach dem, wies gerade so ist... Aber der Gesichtsausdruck kommt dem vom glitschfisch schon ziemlich nahe... *gg*

(Marc hat gerade gesagt: "Ich setze beim nächsten MAl Sex eine Strumpfmaske auf...!" als er meinen Kommentar gelesen hat.)

LG *blume*
lach....
ja das kann auch sein
Strumpf über´m Gesicht wär aber echt schade:

1. Wollen wir Mädels doch auch mal was zum Lachen haben und
2. Sehen wir bestimmt auch nicht gerade besonders intelligent aus, wenn wir kommen *zwinker*

Und ich finde, mein Freund könnte, neben gelegentlichem Grunzen und Knottern, ruhig mal ein paar deutlichere "Lustgeräusche" von sich geben. Ich glaub, ich bin recht laut und ihn hör ich manchmal nicht mal atmen... und wenn er dann mal kurz brummt und das ICE-Gesicht macht, denk ich jedesmal, ich hab ihm den Joystick abgeknickt... dabei ist er gerade am kommen... versteh einer die Männer *lol*
Ein Ebay Powerseller kündigt es wohl so an
3 ....................................

2 ....................................

1 ....................................

DEINS *lol* *lol* *lol*
********el04 Paar
655 Beiträge
da gibts nicht immer eine ansage. der überraschungseffekt is doch auch nicht schlecht. *ggg*
was sagen???
was soll man denn dabei sagen....

man merkt doch wohl an der reaktion am stöhnen und so das der sex-partner gleich kommt....
Aber........
wenn man den partner mit heißen worten ...einwenig anmacht ist es auch sehr schön ...ich freue mich immer wenn er mir sagt dabei wie geil es ist
Hmmm
Weiß noch nicht so genau...
Dieser Punkt ist für das erste mal noch zu planen...*zwinker*

Francesco
*******rero Mann
7 Beiträge
Klassisch?
Wir haben uns früher im Lateinunterricht immer eins ins Fäustchen gekichert, wenn es beim Konjungieren losging mit "venio" *lol*
Wieder genau ;-) .........
Da muß ich dete4 wieder Recht geben und kann es kaum noch mit Ihr erwarten !!
mal so, mal so
je nach nummer mit lautem aaaaaaahhhhhhhhhh, kurzem oooohhhhh oder manchmal auch lautlos, *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.