Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1293 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreff für Paare
968 Mitglieder
zum Thema
Blasen und Fotografieren Teil 19606
Blasen und fotografieren - Teil 19 Da der Vorgängerthread kurz vor…
zum Thema
Beim wichsen zusehen | Teil 2 |449
Da zum thema > Beim wichsen zusehen > schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bei zusehen

bei zusehen
Hallo erst mal,
mich würde ma interessieren ob es euch gefällt wenn Man(n) euch dabei zuguckt wenn ihr's euch selber macht.
Ich finde es total geil meiner Süßen dabei zu zusehen, noch geiler während sie mir dabei einen bläst.
Würdet ihr euch dabei auch fotografieren oder Filmen lassen?

Gruß
balance
na klar ises geil wenn er mir zschaut mich aber währenddessen nicht anafssen darf und vor geilheit zum tier wird [u]gg[/u]

fotos - wenn er es kann sicher (man muss in solchen situationen händchen dafür haben um die situationen richtig gut aufs bild zu bringen)

filmen - klares nein (würde michd ann doch zu sehr ablenken und is nich so mein ding)
Purer Lustgewinn
Es ist gehört zum Sex dazu.
Für beide Seiten ist es ein Lustgewinn, wenn ich mich vor ihm selbst befriedige. Noch lustvoller ist es, wenn er mir Anweisung gibt, was ich tun soll. Allerdings darf er mich nicht berühren. Dieses kann für beide Seiten ziemlich heftig werden.
Tip zum Lesen
Beim Sex filmen?!

lg die Mod
CathyB
******_sh Frau
11 Beiträge
ein klares Ja
... und ich kann mich da nur den Worten von SchwarzeStrapse anschließen.
Für mich ist es ja auch geil, wenn ich Ihm zuschauen darf.

Auch gegen Fotos hätte ich nichts, aber nur wenn sie unter Verschluß bleiben. Und nicht als Siegestrophäe im Freundeskreis gezeigt werden *gr2*
âber immer!!
also für mich ist es auch geil vor allem wenn er mich dabei nicht anfassen darf und immer geiler wird!! auch fotos und kleine filme sind in ordnung mich macht es ziemlich geil mir das hinterher nochmal anzusehn^^
allerdings solltet ihr männer immer daran denken das es für viele frauen etwas wirklich intimes ist was sie eigentlich nicht teilen wollen und wenn sie männer dabei zuschaun lassen ist es sowas wie ein ganz privater blick durchs schlüsselloch... nicht jede frau ist so offen deswegen männer, überfallt eure frau nicht damit wenn sies nicht von allein macht!!
*ggg*
Er kommt immer dabei !
Mein Mann schaut mir sehr gerne zu,,,,,, unzwar so lange bis der kommt und das erregt mich das ich auch komme !
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Mein Mann
steht auch total drauf mir zu zusehen.
Und für mich gibt es dabei nichts geileres als ihn auch
dabei zu beobachten.
Da kommen wir beide so richtig in Fahrt.
Wir haben auch schon Bilder dabei gemacht, und uns dann
danach zusammen angesehen.

LG
Blackangel36
meiner schaut mir gern dabei zu es macht mich auch echt an wenn ich sehe wie scharf er dabei wird *rotwerd*
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Zuschauen beim selbermachen: JA

Fotografieren und filmen lassen: Ja (kommt aber drauf an von wem und für wen)
*****ife Mann
7 Beiträge
zuschauen beim selbermachen
es ist schon geil zuzuschauen, umgekehrt genauso
schon mal
zusehen würde ich gerne, traue mich noch nicht, aber eines tages .. probieren/geniessen soll man schon mal denke ich! richtige person und gelegenheit mussen nur da sein.
doch, sowas kann richtig scharf machen *zwinker*
********el04 Paar
655 Beiträge
wir sehen beide sehr gern dabei zu
ich würde mich auf gar keinen fall dabei fotografieren oder filmen lassen!!!! zusehen beim partner ist ja noch ok aber sonst auch nichts.
****re Paar
2.589 Beiträge
Das macht mich schon heiß. Wenn er es sich dann auch noch selber macht werde ich noch schärfer und lasse mich dann auch gern anspritzen (ausser in´s Gesicht oder Haare). Machen wir oft als Start in einen schönen Abend.

Liebe Grüße von den Snorre´s
zusehen
zusehen lassen ja. ich guck selbst gern zu.
aber filmen und fotografieren?
nö. nie und nimmer, nicht mal für geld.
Zusehen ist bestimmt wunderbar!Aber davon Fotos oder gar Filme machen?Nein!
Da gibt es doch schönrer Motive und Situationen für.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.