Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2002 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3023 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantramassage Wochenende für Paare und Single - Illertissen

ImflussImfluss
*********9278
82 Beiträge
Themenersteller 
Tantramassage Wochenende für Paare und Single - Illertissen
Zauber der Berührung
Tantra Massage Wochenende für Paare und Singles
Zauber der Berührung für Paare und Singles


Sinnliche Massage Begegnungen neu erfahren.
Ich möchten Euch einladen, mit mir die Kunst der sinnlichen Massage zu lernen.
Der Körper wird im Tantra als der Tempel der Seele verehrt, durch seine Berührung wird deine Seele geöffnet und für alles sensibilisiert. Für den / die Empfangende ist Tantra eine Massage, die Euch ganz tief in Eurem Inneren berühren wird, durch die Ihr lernen werdet, Euch fallen lassen zu können, und die Euch verzaubert.

Für den Gebenden ist es eine tiefe Erfahrung den / die Empfangende nicht nur mit Liebe, Respekt und Achtsamkeit zu berühren, sondern durch die Berührung Ihrer / Seiner Haut, auch Ihr / Sein Herz und Seele zu erreichen, in dem Bewusstsein, dass wir in Wirklichkeit alle miteinander verbunden sind. In einer Atmosphäre von Kerzenlicht und meditativer Musik lernen wir, uns sinnliche Berührungen zu schenken, die ganz entspannend sind und wo wir das Gefühl haben ganz angenommen zu sein. Für den Gebenden geht es dabei um das "Wie" der Berührung, um absichtslose Berührung und Einfühlungsvermögen und somit um die Erreichung der höchsten Einsicht.

Ich leite Euch im Kontakt miteinander achtsam und bewusst an, so dass sich in der Begegnung neue innere Erlebnisräume öffnen können und Ihr eine innige Verbundenheit von Herz zu Herz erlebt, die Eure Liebe tiefer werden lässt.

Der Fokus wird bei Seminar Teil I speziell auf den Mann gelegt um die Massage noch intensiver zu lernen.

Beim Seminar Teil II wird der Fokus speziell auf die Frau gelegt um die Massage sehr intensiv zu erlernen.

Beim Seminar Teil III wird alles nochmals vertieft und noch mehrere Berührungsschlüssel mit in die Massage eingebaut, Rituale und Mediationen fließen noch mehr mit ein.

Termine:

18. September 2015 ab 18:00 Uhr bis ca. 22:00Uhr
19. September 2015 ab 10:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr
20. September 2015 ab 10:00 Uhr Ende ca.17:00 Uhr


Tantramassage Wochenende für Paare und Single
Zauber der Berührung

Illertissen, Bayern
18.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Tantramassage Wochenende für Paare und Single



ImflussImfluss
*********9278
82 Beiträge
Themenersteller 
Tantramassage Wochenende wird wegen Krankheit abgesagt
Leider findet das Seminar dieses WE nicht statt, weil ich mit Grippe im Bett liege
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.