Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Schlechtes Gewissen nach Selbstbefriedigung ?!332
Hattet ihr schonmal die Situation, ob Mann oder Frau, dass ihr ein…
zum Thema
Habt Ihr ein schlechtes Gewissen wegen Eurer Affairen?312
Seit gut mehr als 13 Jahren bin ich mit meiner Frau zusammen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

muss ich ein schlechtes gewissen haben???

Hey Sunny...
... ich kann dir auch nur raten mit deinem Mann zu reden.

Mein Freund hat mich auch ganz langsam auf den Geschmack gebracht. Zuvor wollte ich immer gerne einen MMF. Er hat mir ganz ehrlich gesagt, dass er das nicht möchte. Vielleicht später, aber ich solle mir nicht allzu große Hoffnungen machen.

Dann hat er mir von seiner Phantasie erzählt und seither macht mich der Gedanke an Sex mit einer Frau auch ganz heiß. Deswegen habe ich mich hier auch angemeldet... Mal sehen was sich so ergibt...

Hast du denn schon eine Frau ins Auge gefasst?

Auf jedenfall brauchst du kein schlechtes Gewissen haben, denke ich. Soweit ich gehört habe, kann man Frauen und Männer nicht vergleichen.

Ich wünsche dir ganz viel Stärke um ihm von deiner Phantasie zu erzählen und später dann viel Spaß beim ausprobieren!

LG
Justicia
Du solltest ihm auf jeden Fall erzählen.
Bei uns war es ähnlich.
Ich hatte auch erst Panik,,Oh Gott wie erzähle ich ihm das nur"
Und wo ich es ihm gesagt hatte, grinste er und meinte wenn ich mit machen darf gerne. *rotwerd*
***dF Paar
7.833 Beiträge
Auch ich habe die Fantasie, mit einer Frau - wenn es sich ergibt - Zärtlichkeiten auszutauschen. Wir sind auch glücklich miteinander und ich kann auch nur sagen: Redet darüber.
Mein Mann hat zwar im ernsten Moment auch geschluckt und mußte es "sacken lassen", könnte es sich aber wohl durchaus vorstellen.
Witzig finde ich allerdings immer wieder zu lesen

@*****cia
Mein Freund hat mich auch ganz langsam auf den Geschmack gebracht. Zuvor wollte ich immer gerne einen MMF. Er hat mir ganz ehrlich gesagt, dass er das nicht möchte. Vielleicht später, aber ich solle mir nicht allzu große Hoffnungen machen.

Dann hat er mir von seiner Phantasie erzählt und seither macht mich der Gedanke an Sex mit einer Frau auch ganz heiß. Deswegen habe ich mich hier auch angemeldet... Mal sehen was sich so ergibt...

Ich persönlich denke, sobald ein zusätzlicher Mann in die Partnerschaft mit einbezogen wird, stellen sich bei Männern Verlustängste oder Vergleiche ein, die nicht gerne hingenommen werden.
ja ja..
.. die Verlustängste..

und eine entscheidende Rolle spielt auch, dass die Männer von einem zusätzlichen Mann nicht viel haben.

Zumindest ist das bei meinem schatz der Fall *g* Der will auch mal eine andere Frau erleben dürfen..

LG
Justicia
*******_bb Paar
68 Beiträge
Ich würde auch mit ihm sprechen. das nötige vertrauen solltest du ja haben, solange wie ihr zusammen seid. Und ich glaub 99% der Männer haben nichts dagegen, wenn sie zuschauen können. Wenn du das noch nicht gleich willst, würde ich es erstmal allein mit ner frau versuchen und wenn du denn erfahrungen gesammelt hast, kannst du ihn ja zuschauen lassen oder mitmachen lassen. Und wenn er nein sagt, dann wirst du es wohl akzeptieren müssen. Aber ich glaub nicht das er nein sagt.
Ich bin ja sehr gespannt, wie es gelaufen ist, aber ich denke mal, dass dein Mann das gar nicht so schlecht findet, jedenfalls habe ich das schon sehr oft gehört und miterlebt, wie geil Männer das finden, wenn die eigene Frau es mit einer anderen treibt *g*


Liebe Grüße
Jule
******980 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
dank euch hat es prima geklappt :-)
ich bin jetzt noch ganz happy *ggg*
wir sind am montag abend zusammen essen gegangen,danach gings zu einer fastnachtsparty zu bekannten.es war kurtz nach drei als wir zuhause an kahmen.
ich hatte ja eh bissel mehr als sonst getrunken *prost* dacht ich mir komm ich sags jetzt - kann ja im alkohol die schuld geben,falls es doch nicht so läuft wie ich es mir wünschte *party*

wir rissen uns die kleider runter...und knutschen ganz wild...als ich angefangen hab mich von oben nach unten zu knappern....sagte ich leise ICH WÜRDE ES GERN MAL MIT NER FRAU TREIBEN *rotwerd*

er sagte ICH WEISS,und grinste ganz dreckig *gg* .....er hatte es schon gemerkt,wollte aber warten bis ich es ihm von mir aus erzähle *blabla*

ich war für einen moment paff....wusste nicht was ich dazu sagen soll...
doch dann fragte ich ganz frech - UND, DARF ICH'S MAL AUSPROBIERN?? *schleck* er grinste und meinte wenn ich mit machen darf oder zugucken *keinproblem*

ich war sooooooo happy als er das sagte *lol* eigentlich sind wir seid dem nur noch am f..... *wiegeil*

ich wollte euch nochmals danken *diegroessten* für die super ratschläge die auch supergeil geklappt haben *top*

ganz liebe grüße
sanny *wink*
schließe mich an. Reden ist das A und O einer Beziehung
LG
******t72 Paar
2.440 Beiträge
na siehste
und nun gehts dir auf jeden fall besser und du bist wieder glücklich ohne ende!!!!!.war alles halb so schwer.
glückwunsch...euch beiden. und viel viel viel spaß

lg hot... *wink*
den Spaß wünsche ich euch auch.
Moral von der Geschicht....
Reden ist das A und O in jeder Intakten Beziehung. Solange das beherzigt wird, gibt es auch wenig Probleme. Die fangen nämlich erst an, wenn man in sich hineinfrisst!

Und viele sind ja heute so tolerant, dass da wenig Probleme zu erwarten sind.

Apropos Probleme...

Doch eins...

Wird wahrscheinlich schwierig werden, eine Frau zu finden, die sich dabei zuschauen lässt, oder erlaubt, dass er mitmacht...

Aber ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche.
Super - freut mich für dich/euch!

Wünsch euch ganz viel Spaß *g*
*********nenz Frau
4.057 Beiträge
ganz einfach: nein, mußt du nicht.
ist bisexualität nicht ein gottesgeschenk? du mußt nicht vorher sortieren, ob der mensch, den du liebst/begehrst männlich oder weiblich ist. dir steht die ganze welt offen, wenn du nur willst.
dir/euch viel glück und viel spaß - und möglichst wenig nachfolgende emotionale klopfschmerzen...
***dF Paar
7.833 Beiträge
Das freut mich total für Dich/Euch. Siehste: Redenden Menschen kann geholfen werden! *genau*
Na siehst, so ist es fein.
Wünschen euch noch weiterhin viel Spass
**********mc_rp Frau
46 Beiträge
Ich freue mich auch sehr für dich.
Siehst du, dein Schatz kennt dich doch besser wie gedacht und verbergen hättest du es eh nicht viel länger können...
Und einen positiven Nebenefekt hatte das ganze doch auch.... *crazy*
Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß, bei alledem was jetzt kommen wird....
Reden
Ich gebe dir nur einen Rat! REDE MIT DEINEM MANN!
Vielleicht findet er es auch toll dann könntet ihr einn FFM machen

LG Trinity
wow....jetzt hab ich mich durch alle seiten gewühlt und stelle fest, problem gelöst!!!! super!! freut mich, wie man so eine entwicklung, mit einem tollem ergebnis mit verfolgen kann......viel spass beim entdecken.....vor allem beim gemeinsamen entdecken......
*****n08 Mann
40 Beiträge
Würd mich jetzt aber doch interessieren wie die Sache praktisch ausgegangen ist.
******_ni Paar
1.833 Beiträge
Wie die Sache ausgegangen ist....

Das Profil der TE ist im Moment deaktiviert.... *haumichwech*
reden!
Hallo ,ich finde du solltest mal einfach mit ihm reden, was du so für Fantasien hast ,vielleicht findet er es ja auch schön ......einfach mal zu zuschauen ,oder vielleicht mal mit zwei Frauen Sex zu haben!!!!!?????Wenn du das natürlich auch so möchtest!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.