Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13544 Mitglieder
zur Gruppe
Whirlpool und Wellness
289 Mitglieder
zum Thema
Whirlpool-Masturbieren - nicht nur mit IHM..25
Bin leidenschaftlicher Saunagänger. Gehe vor allem gerne in den…
zum Thema
Whirlpool-Hygiene in Swingerclubs21
Servus, immer wenn wir in einem Club sind, dann lacht uns dort der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Whirlpool und Meer

*******arch Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Whirlpool und Meer
Hallo Leute,
ich habe mich gefragt wie das am besten mit dem Sex im Wasser klappt. Denn so im Meer in Deutschland oder so ist das immer so eine Sache mit der Einsamkeit. Auch sind immer die Badewannen in den Hotels zu klein. Deshalb meine Frage hier, kennt jemand schöne Hotels mit Whirlpool im Zimmer zu erschwinglichen Preisen? Hat jemand von euch nen "heißen" Tipp wo man gute Strände (möglichst genau) finden kann? Das wäre toll wenn hier ein paar Vorschläge kämen sind schon leicht frustriert....

Lieben Gruß A+T
Die Frage nach den Stränden
stellt sich, glücklicherweise bereits inkl. einer Handvoll Antworten, auch in der Gruppe Swinger-Urlaub , zu der ich Interessierte hiermit einladen mag.
**********under Frau
16.759 Beiträge
Was sind denn für euch erschwingliche Preise ?
****ine Frau
36.968 Beiträge
Öhm...
.... Fuerteventura oder Malediven....

Letzteres dürfte allerdings nicht unter "erschwingliche Preise" fallen.
..... erschwinglich ....
Hi,

... das Leben ist ... schön ... und teuer !

man kann es aber auch nicht so teuer haben, dann ist es aber nicht mehr sooo schön ........ *headcrash*

so, wie wollt Ihr's denn jetzt ........

HamJay

ich will's lieber richtig schön .... *ja*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
hotelführer aufschlagen...
zum telefon greifen und den empfang mit der entsprechenden anfrage nerven...

wie groß sind ihre badewannen oder ihr wirlpool, wir wollen darin sex machen, geht das überhaupt, haben sie darüber einen eventuellen erfahrungsbericht, war bei ihnen schon mal das fernsehen, vielleicht die sendung "wahre liebe"... und bevor ich es vergesse, wie teuer sind bei ihnen die zimmerpreise mit den entsprechenden badewannenmaßen und dem wirlpool...

können sie das alles auch garantieren, wir werden auf jedenfall eine reiserücktrittskostenversicherung abschließen...
*******_be Frau
4.794 Beiträge
Midi
Auf den Malediven sind aber immer sehr viele Taucher und Schnorchler unterwegs.. *zwinker*

Wenn Einsamkeit gefragt ist, würde ich eher zu den Kanaren raten.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich war zwar schon lange nicht mehr dort, aber die ganzen Inseln vor dem früheren Jugoslawien haben kilometerlange und vor allem auch einsame Strände und ewig viele Buchten.
*bitteschoen*
Wie wäre es in einem Schwimmbad zu arbeiten *zwinker*
Da haben ich und mein Freund es schon ganz einfach *ggg*
Aber soooooo toll ist es jetzt auch nicht!
Wenn ich nicht die Möglichkeit hätte... Also frustrieren würde mich das nicht!!
Außerdem wenn man irgendwo öffentlich ist.. Dann ist doch immer noch der Reiz das man vielleicht gesehen wird. Turnt doch noch mehr an *zwinker*
*******arch Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Hotels und Fuerteventura
Ja das mit den erschwinglichen Preisen meinte ich eigentlich so für eine Nacht bis ca. 150 € oder so, aber das was ich gefunden habe entspricht eher so 300 bis 400 € die Nacht. Ist zwar dann auch viel geboten aber das ist doch auch recht Teuer. Habe Ihr da noch Ideen. die Lovehotels CH Geschichte habe ich gefunden aber vielleicht habt Ihr ja noch weitere Ideen?

Und zu den Kanaren, auf Fuerte waren wir schon sehr oft aber so den richtigen Abschnitt haben wir nicht so dafür gefunden? Welche Seite nehmt Ihr dafür? Gibt es einen besonders empfehlenswerten Strand? Oder einen besonderen auf Gran Canaria?

Lieben Gruß
Warum in die Ferne schweifen
hier gibts doch auch schöne ruhige Seen und Baggerlöcher
*******arch Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Ja das stimmt auch und das ist bestimmt auch super aber jetzt so im Winter gerade unvorstellbar, aber das wir bald in Urlaub wollen dachten wir, dass wir das bei den Buchungskriterien einfließen lassen könnten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.