Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1540 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4880 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto Stammtisch - Nürnberg (19.09.2015)

****an Mann
465 Beiträge
Themenersteller 
Foto Stammtisch - Nürnberg (19.09.2015)
Treffpunkt für Foto und Model-Interessierte
Wir wollen uns treffen zum fotografieren, zum fachsimpeln, uns austauschen und ratschen und tratschen. Hauptsächlich rund um das weitläufige Thema Fotografie.

Bei gutem Wetter würde ich gern in den Irrhain gehen, bei schlechtem Wetter evtl. zu Jürgen.

Die allg. öffentl. Diskussion über die Stammtische findet hier statt:
Fürth und Umgebung: Foto-Stammtisch

Dort kann und soll jeder seine Anregungen, Wünsche, Vorschläge etc. posten.


Foto Stammtisch
Treffpunkt für Foto und Model-Interessierte

Nürnberg, Bayern
19.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Foto Stammtisch



******muc Mann
88 Beiträge
Male model?
Hallo Ihr,

ich steh gern ab und zu vor der Kamera (Akt, Erotik). Macht auch eine Teilname als männl. Modell Sinn?

Viele Grüße,
Michael
****_H Frau
2.397 Beiträge
versprochen
leider geht es morgen doch nicht.
Hab Holz zu be- und ver- arbeiten und dann muss ich mich noch für die MdN auf-hübschen. Das ist einfach zu viel Stress für mich.
Ich bin gerne beim nächsten Mal mit dabei, versprochen.... bis dahin herzliche Grüße Anne *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.