Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
zum Thema
Stellung für zwei dicke Menschen - Tipps gesucht!3
Welche Stellungen könnt ihr auf einem Bett empfehlen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

08/15 Sex

08/15 Sex
Ich bin mal so mutig und eröffne diesen Thread, weil ich ein kleines oder großes Problem habe...

mein neuer Partner, den ich wirklich sehr mag, vielleicht sogar ein wenig verliebt bin, scheint nur auf Standard-Sex zu stehen. Heißt, Sex gibt es abends kurz vor dem "schlafen" gehen, nur im Bett und in den "normalen" Stellungen. Und wenn er dann gekommen ist, ist schlafen angesagt, nochmal geht nicht..laut seiner Aussage! Danach braucht er auch mindestens 10 Stunden Pause bevor er wieder los legen könnte. Scheint irgendwie selbstverständlich, dass ich die dann auch einhalten muss, also andere Spiele will er nicht kennen oder kennt er nicht.

Dezent habe ich ihn darauf hingewiesen was ich mag (im Profil zu lesen) das wird einfach ignoriert, so als hätte ich es nie gesagt.

Sexuell bin ich absolut unzufrieden, aber rein menschlich ist er ein wirklich klasse Typ....

und nun?????

Würde gerne wissen, ob jemand ähnliche Erfahrungen hat ...

hat diese Beziehung eine Chance?
Oh, das ist interessant, dieser Herr dieses Themas hier:

Traumfrau = Traumsex ??

ist grad Singel geworden, aus genau dem gleichen Problem, nur umgekehrt, wie wäre es? *zwinker*

Nun, ob Du es (nochmal/weiter) versuchen sollst, musst Du doch wissen.

Aus einfachheits Gründen anbei die Fragen, die ich dem Herren aus oben kopierten Fred gestellt habe:

Was meinst sie denn? Wie sieht sie das ganze? Will sie Dich überhaupt nochmal? Wärest Du bereit Kompromisse für sie einzugehen? Denn immerhin kann es sein, dass sie niemals in einen SC gehen will oder so - kannst Du damit umgehen, ohne ständig rumzuheulen und Szenen zu machen, wenn sie nein sagt bzw ohne sie unter Druck zu setzen - und seis nur unbewußt - weil Du es unbedingt willst? Wie wichtig ist Dir die zwischenmenschliche Ebene von Euch beiden - wichtiger als der Sex und das was dazu gehört oder weniger wichtig? Wie sind Deine langfristigen Ziele mit ihr? Wie sind Deine persönlichen Ziele?

Das ganze also umgekehrt auf Dich treffend.
klingt vertraut...
Hallo Francis,

hatte eine Beziehung über 4,5 Jahre, bei der der Sex leider auch nur "Standard" war und Sie sich dabei auch nicht gehen lassen konnte. Zunächst schiebt man(n) das natürlich lange Zeit auf sich selbst...

Auf der einen Seite war ich von mir in den ersten 2-3 Jahren überascht, wie "gut" ich damit klar kam, nicht zuletzt, weil ich sie aufrichtig geliebt habe. In den letzten Jahren war ich dann aber genauso erschroken, wie sehr das auch ein ständiges Problem in unserer Beziehung wurde, ohne dessen Lösung auch die Beziehung keine Chance mehr hatte.

Und doch wüßte ich nicht, wie ich heute damit umgehen würde... habe aber akzeptiert, das eben auch der Sex - wie so viele andere Dinge - in einer Beziehung so wichtig sind, das sie auf Dauer immer die Beziehung sehr stark belasten werden. Hoffe nur, das ich beim nächsten Mal dann besser/eher in der Lage bin, daraus auch die Konsequenzen zu ziehen!

Mit Deiner offenen Art gegenüber Deinem Partner (ich war darin leider nicht so gut) bist Du aber auch fair und gibst ihm eine Chance - schade nur, das er sie (noch) nicht zu nutzen scheint... aber ein schlechtes Gewissen ihm gegenüber mußt Du bei Deiner Entscheidung (wie auch immer sie irgendwann ausfallen mag) definitiv nicht haben!

Wünsche Dir aber viel Erfolg, egal wie Du Dich dann entscheidest!!!

Gruß
Du bist offen, ehrlich und fair auf ihn zugegangen, was Deine sexuellen Bedürfnisse und Vorlieben betrifft, Du bist eine Frau in den besten Jahren und aus Erfahrung weiß ich, dass mit dem richtigen Partner die allerbesten Jahre noch kommen, und bist jetzt schon sehr unzufrieden.
Zu einer guten Beziehung gehört auch befriedigender, guter Sex, eine gemeinsame sexuelle Weiterentwicklung Da kann der Rest noch so schön sein, irgendwann reicht das nicht mehr. Und wenn ein gewisses Verlangen vom Partner immer wieder zurückgewiesen oder nicht für voll genommen wird, wendet man sich meist nach entsprechender Zeit ab.

Das sind meine Gedanken dazu, einen Rat kann man Dir nicht geben. Du schreibst, Du bist vielleicht ein wenig verliebt, hört sich an, als bist Du Dir nicht sicher. Vielleicht ist es noch früh genug um zu sagen: Freundschaft ja, Partnerschaft nein.

Ich wünsche Dir viel Glück
sie
****KD Paar
426 Beiträge
@*********ncis

Ist Dein Profil denn aktuell?
Du suchst trotz Beziehung einen Mann für Flirt & Fun, Dating & Abenteuer? Ich denke mal nicht das ihr eine offene Beziehung führt, nachdem was Du über Ihn geschrieben hast.
Also sollte Dein Profil aktuell sein würde ich die Beziehung beenden. Normalerweise ist man am Anfang einer Beziehung total auf den neuen Partner fixiert und hält nicht schon Ausschau nach dem Nächsten *zwinker*

SexyD (w)
****cy Mann
4.682 Beiträge
Volle Zustimmung.
Man kann sich hier nicht nach etwas neuem umsehen und gleichzeitig sagen: Ach ich liebe ja meinen Partner. Das ist heuchelei.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Heuchelei ?
mein neuer Partner, den ich wirklich sehr mag,vielleicht sogar ein wenig verliebt bin,

Nach dieser Aussage scheint die Partnerschaft noch lange nicht gefestigt zu sein und da könnte ein anderer Mann noch einiges ändern.

Ganz im Ernst, wäre ich am Anfang einer noch nicht gefestigten Partnerschaft und wäre sexuell dermaßen unzufrieden und mein Partner würde meinen Wünschen nicht ein wenig entgegenkommen, würde ich meine Fühler auch nach einer besseren Alternative ausstrecken.

Mal abgesehen von den anderen Vorlieben die eher kompatibel zum Verhalten ihres Freundes sind, sind die folgenden 6 nicht erfüllten Vorlieben ausreichend sich besser einen passenden Partner zu suchen der diese wenigstens ansatzweise erfüllt, denn wenn man mal Sein Verhalten zu Grunde legt, dürfte die jetzige Beziehung auf Dauer zu Frust und dementsprechend so wieso in naher Zukunft zum Scheitern verurteilt sein.

# Harter Sex
# Oralsex
# Analsex
# Fisting
# Sex Spielzeug
# besondere Orte



*roll* vom Frenchlover
sexyKD
Ist Dein Profil denn aktuell?
Du suchst trotz Beziehung einen Mann für Flirt & Fun, Dating & Abenteuer?

Oh. Nein mein Profil ist in der Hinsicht nicht aktuell, ich hab es noch nicht geändert. Meinen neuen Partner kenne ich erst seit 4 Monaten und war auch nicht mehr so oft hier online.

Danke für Eure Ratschläge und Gedanken.
@legacy
Das ist bestimmt schon das zig.te Mal, dass Leudz mit abstrusen Problemen ihren vermeintlichen Partner hier abwerten und sich selber sonstwie aufgeschlossen darstellen und selbstredend gleich einen neuen Partner suchen.

Für mich ist das einfach eine geniale Idee - Eigenwerbung/auf sich aufmerksam machen.

An die Thread-Erstellerin - jetzt nicht böse sein, aber dein Thema wurde hier zigmal bereits in sämtlichen Foren durchgekaut. Hast du wirklich alles gelesen?

Sofern du noch in der Beziehung steckst: du bist hier auf Suche - wieso sollte dann deine Partnerschaft eine Chance haben? Zweigleisiges Fahren bedeutet: das ist der Anfang vom Ende.
Kann ich nicht verstehen
Ich habe Dein Profil mal kurz durchgesehen und muss sagen, daß Du eine attraktive Frau bist.
Wenn Dein Partner Deinen angegebenen Vorstellungen und Vorlieben entspricht, muss es eine bis auf das, zugegebenermaßen große Problem, perfekte Beziehung sein.

Wenn er jetzt nicht grade unter irgendwelchen Krankheiten leidet, was ich nicht annehme, kann ich nicht verstehen, daß er bei so einer Partnerin nur normalo-Sex abends vorm Schlafengehen möchte.

Da Du ihm Deine Wünsche schon geschildert hast, hilft reden auch nicht mehr. Auf Entzug setzen und warten bis er es nicht mehr aushält funktioniert da wohl auch nicht mehr. Außerdem wäre es ja auch eine 'Strafe' für Dich.

Da hilft es wohl nur die Beziehung nochmal zu überdenken und entweder so weiterzumachen wie bisher, weil Du ihn bestimmt nicht ändern kannst, egal wie sehr du es versuchst, oder die Beziehung zu beenden, bevor ihr gemeinsam noch mehr Zeit, Gefühle, Geld, etc. in die Beziehung investiert habt und die Trennung immer schwererfällt, Du aber auf Dauer gesehen nicht glücklich bist/wirst.

Ist wohl nciht der goldenen Vorschlag, den Du erhofft hast, aber es ist einer, der nicht von einem Beziehungsberater kommt, sondern von jemandem, der sich einfach seine eigenen Gedanken gemacht hat.

Wünsche Dir aber viel Glück und die richtige Entscheidung.

teddy
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
und nun?????
Tja, was soll man lange um den heissen Brei rumreden.
Neuen Mann suchen - das hat doch alles keinen Sinn.
Sagt mal, lauft ihr alle wirklich so blauäugig durch die Welt?

Al
****en Paar
468 Beiträge
einige blauäugig andere engstirnig hehe *zwinker*
Oh. Nein mein Profil ist in der Hinsicht nicht aktuell, ich hab es noch nicht geändert. Meinen neuen Partner kenne ich erst seit 4 Monaten und war auch nicht mehr so oft hier online.

Aber mittlerweile doch schon online gewesen????

Ich denke,bevor man was neues sucht,sollte man den Mumm haben das andere zu beenden,aber vielleicht ist das ja mittlerweile so...?Zweigleisig finde ich recht unfair,dem anderen gegenüber,nur meine Meinung... *zwinker*
Love4eva
Sofern du noch in der Beziehung steckst: du bist hier auf Suche - wieso sollte dann deine Partnerschaft eine Chance haben? Zweigleisiges Fahren bedeutet: das ist der Anfang vom Ende.

Also zunächst einmal habe ich mit keinem Wort gesagt, dass ich zweigleisig fahre oder auf der Suche bin. Und damit das nun auch alle verstehen, habe ich mein Profil jetzt angepasst.

Zum anderen, ja ich habe im Forum gelesen, aber bei der Anzahl von Forenbeiträge und mangels Zeit leider nicht alles. Da scheint ihr ja deutlich mehr Zeit zu haben, wie man eindeutig an Punkten und Forumsbeiträgen sieht.

Wenn es Euch stört, dass zu diesem Thema hier noch ein Thread ist, dann überlest ihn doch einfach und laßt die Kommentare, zwingt Euch doch keine dazu Eure Meinung zu äußern.

Es geht bei meiner Aussage auch überhaupt gar nicht darum meinen Partner abzuwerten, es geht lediglich um eine Unzufriedenheit. Niemals würde ich jemanden wegen anderer sexueller Neigungen abwerten!!!
@SuesseFrancis
Jaja, diese "da gibts schon zig tausend themen dazu" Beiträge von anderen Usern, die das Forum wohl als ihr 2tes zu Hause empfinden, gibts leider überall. Und wie immer, können sie es nicht lassen, ihren Senf dazu zu geben.
Wenn wirklich jeder erstmal suchen würde, dann würde das Forum eingentlich schon gar keine aktuellen Themen mehr haben, denn jedes Thema gabs schon. Das ein neues Thema von Zeit zur Zeit wieder neu aufgemacht wird (wie die Mods dies ja seltsamerweise auch tun *zwinker* ), ist die Grundlage eines jeden guten Forums.
Just my 2 cents...

MfG

PS.: sorry, hatte leider nichts mit dem Thema zu tun
... kenn ich ....
Huhu,

dein Problem kommt mir vertraut vor.

bei mir und meinem verlobten ist das genauso. Aber wir haben eine lösung gefunden.
Wir haben eine Abmachung getroffen ... die das heißt das er wenigstens mal versucht wenns ihm nicht gefällt ist okey.
Ich habe allerdings 4 Monate gebraucht um ihn so weit zu bringen. Aber jetzt läuft die beziehung besser.

Versuch doch einfach mal ihn zu verführen. Zwar nicht auf standart art sondern so wie du das willst.
Wenn
ich das jetzt richtig gelesen habe, war mein Beitrag lediglich eine Bestätigung zu @****cy und @**********r1958.

Zum Thema: nein, die Partnerschaft hat wenig Chance - außer man entwickelt eine feine Art von Geduld. So manche gute sexuelle Entwicklung bedarf einer vielzahl von Monaten und Jahren.
*******_rp Frau
79 Beiträge
Ist er denn nicht
daran interessiert oder neugierig, mit dir neues auszuprobieren?Sprecht ihr drüber, was du dir wünschst und vorstellst?
Vielleicht schaffst du es ja ihn auf den Geschmack zu bringen.
Aus meiner ersten Ehe kann ich dir leider nur ähnliches berichten und in den 10 Jahren, die wir zusammen waren, hat sich daran auch nicht viel geändert.
Er war einfach zu gehemmt, hat sich nicht getraut und auch mit mir zusammen kein Vertrauen gefasst.
Ich bin erstaunt, was ich mit meinem neuen Partner alles erlebe.
Ich wünsche dir, dass ihr das Problem in den Griff bekommt, ansonsten sehe ich für die längerfristige Zukunft schwarz.
Wenn die Basis nicht stimmt, und dazu gehört für mich auch Sex (ein Stuhl steht auch nicht gut auf drei Beinen), dann kommt es früher oder später zu Unstimmigkeiten, die die Beziehung zum Wackeln bringen können.

In den folgenden Thread kannst Du ja mal reinlesen, der läuft parallel:
Mann fürs Leben, aber Sex passt nicht
...
Hört sich evtl. etwas oberflächlich an aber ich finde wenn der Sex in einer Beziehung nicht stimmt und man seine Sexualität mit seinem Partner nicht richtig ausleben kann, hat die Beziehung meiner Meinung keine Chance auch wenn man den anderen sehr mag.

Ist zwar schon ein wenig her, aber ich habe auch eine Beziehung beendet, weil wir sexuell absolut nicht zusammen gepasst haben. Man konnte den Wecker danach stellen wann wir Sex hatten und wenn dann ja nur daheim und immer nur im Dunkeln etc. Nix mit prickelnder Erotik.
Hab zwar mit ihm darüber geredet und meine Wünsche geäußert wurde aber nicht erhört bzw. war ihm egal. Also was soll man dann machen??
Es sollte halbwegs alles passen.....
Hierbei liegt die Betonung auf halbwegs, denn Kompromisse wird jeder in irgendeiner Weise treffen müssen.....
Aber (jetzt kommt das "berühmte" ABER) wenn er oder auch sie auf Hinweise oder Wünsche des anderen nicht eingehen will oder kann, dann hat das Ganze wenig Zukunft.
Man meint dann vielleicht eine Zeit lang damit leben oder umgehen zu können weil Gefühle auftauchen, nur wird das wohl selten auf Dauer sein.
Vielleicht sind die Hinweise zu dezent!

Hat Dein Partner ggf. den Eindruck du bist zufrieden, nur etwas experimentierfreudiger als er selber? Sex ist nicht alles aber ein wesentlicher Bestandteil.

Wenn Dich der Mann als Partner interessiert solltest Du noch einmal deutlich mit ihm über Eure Situation sprechen. Mach ihm klar, dass Du sexuell UNzufrieden bist, was eher kurz- als langfristig zum Ende der Beziehung führt. Gib ihm dann aber auch die Zeit sich damit auseinander zu setzen.
********n999 Frau
86 Beiträge
vielleicht mal ne frau
ich würde dir empfehlen dir ne Freundin zu suchen, da hat er sicher nichts entgegen und da gehts eben um mehr als mal schnell zum schuss zu kommen:)
auserdem ist es echt schlimm dass er dich da nicht ernst nimmt! dann brauch er sich nicht wundern wenn du ihn nichtmerh willst oder andersweitig umschaust...
viel glücl..engelchen
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
ja
das kenne ich (m) auch noch von früher...aber auch meine ex war da nicht bessser...selbe zeit, am besten mittwoch und samstag...nix aussergewöhnliches usw.
aber mit meiner frau jetzt sieht das ganz anders aus...gewagte orte...eben kein 08/15...auch mehrmals bekommen wir hin ( gut nicht immer-sonst wäre das ja auch wieder alltag)
was hat uns geholfen, dazu gebracht oder was noch ; REDEN REDEN REDEN und geil aufeinader zu sein
LG
liebe_2
Diese Konstellation kommt mir bekannt vor...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.