Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
zum Thema
Sex im Bett? Langweilig oder mehr Spaß zu zweit?107
Ich bin bekennender Fan vom Sex im Bett. Ich finde es herrlich weich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

08/15 Sex

NEIN
Deine Beziehung ist zum scheitern verurteilt, Du wirst Dir das suchen, was Du brauchst und willst, Dein Partner merkt es irgendwann und das wars dann meistens....

Eva
*******r_by Mann
281 Beiträge
Meine gedanken dazu sind....
Sex ist absolut wichtig, denn es ist Teil des Erwchsenwerdens bzw. - seins, ebenso wie Verantwortung zu übernehmen für sich und andere.

Und da bin ich beim Punkt.
Verantwortung:

Geht es Dir gut dabei einen Teil deiner Natur zu unterdrücken, dich einzusperren, dich (moralisch!?) zu versklaven?
Manche können und wollen das bewußt oder unbewußt!

Ich kann mir sehr sehr gut vorstellen wie schön das ist jemanden zu haben, in seiner Nähe, sich wohlfühlend, sich fühlend wie ein Mensche, ein Teil eines Ganzen, aber
sind das nicht eher familäre Gefühle, also wie Bruder und Schwester z.B., dann ist kein Wunder das kein TRAUMSEX mit dem TraumPArtner daraus wird, denn wer will schon wirklich mit seinen Geschwistern Sex haben bewußt oder unbewußt wohl gemerkt.

Klingt wahrscheinlcih alles ein wenig komisch, aber besinnen wir uns auf uns selbst, unsere Natur, unseren Dingen, die uns auszeichnen
und
dann was noch fehlt, das Ganze steigert und dann überlegen wir uns die Quellen.

Wenn diese Quellen ein und dieselbe Person darstellt, dann Glückwunsch.

Wenn wir aber eine Quelle haben, und wir richten das Fehlen oder Steigern bewußt oder unbewußt auf diese EINE PERSON aus, ist das nicht Selbstbetrug?
Menschen ändern sich, klar, aber nicht in grundlegenden Dingen und dazu gehört z.B. das sexuelle Verlangen.
Wir haben weder Zeit noch Möglichkeit einen solchen Menschen sozusagen bewußt oder unbewußt gehirmzuwaschen
1. wird er es nicht wollen
2. wäre es unmorlisch, verwerflich etc.
3. die Person nicht mehr die Person

Ich möchte nie in so einer moralischen Zwickmühle stecken, aber wenn dann erinnere ich mich an diese Gedanken, daß wird mir sicherlich helfen, denn was ist besser:

Innerlich sich aufzugeben, um ein kleines Glück zu halten
oder
innerlich zu wachsen und das GROßE Glück zu erlangen?
******cky Paar
59 Beiträge
Holzhammermethode
Hallo *wink*

da du doch eine so aufgeschlossene und mit beiden beinen im leben stehende frau bist,
kennst du doch die zweite möglichkeit genau

sag ihm nicht dezent sondern genau auf was du stehst denn sonst wirst du doch immer unzufrieden sein.*genau*

entweder er wird so scharf auf sex das du ihn nicht wieder erkennst oder aber er wird sich verabschieden.

denke nur so kannst du gewinnen.
Weil aus liebe verzichten, geht auch irgentwann in die hose und endet evtl. in bitteren vorwürfen.

aber vielleicht weckst du ihn damit ja auch aus einem tiefen schlaf auf!!!

viel erfolg und
lg
napiricky
Ich kenne das Problem von der anderen Seite... grins...
Abends, 22 Uhr, Schlafzimmertüre abschließen (12-jährige Tochter nebenan), eine 36-jährige liegt im Frotteepyjama mit Bärchen vor mir und wartet...
....darauf das ich zum Hengst werde...
... das ein 08/15-Schema durchgezogen wird, ein Orgasmus (wenns einer war ), danach rannte sie sofort duschen....
Nicht sehr prickelnd, aber wenn reden auch nix hilft...
Hat auch nicht mehr lange gehalten...
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Musst du selber entscheiden
Ich denke das musst du selber entscheiden, sexuell unzufrieden zu sein wahr ja Jahrhunderte lang der Standard (genauso wie die Missionarsstellung) in vielen Ehen.

Darüber reden ist nicht immer der beste Weg, die Politik der kleinen Schritte kann auch zum Erfolg führen, will sagen taste dich doch, mal für mal, weiter vor. Ich denke er wird dann schon nicht nein sagen. Und wenn doch weißt du wie weit du gehen kannst und an einer anderen stelle weitermachen.
Du hast dich ja sicher in deiner Sexualität auch entwickelt. Oder hast du gleich mit Analsex an besonderen Orten angefangen? Wohl kaum. Hat ja vielleicht auch bei dir Jahre gedauert.

Ich mag das JC-Forum aber es wird hier schon sehr oft zum Abbruch einer Beziehung geraten wenn es mit dem Sex in irgendeiner Form nicht klappt. Das lieg vielleicht an der allzu akademischen Betrachtung der Liebe.
...
Ich würde sagen entwerder äderst du dich oder er!

Aber das glaube ich nicht! Also wird diese Beziehung nicht lange gut gehen! Also redet mal ernst darüber und dann entscheidet weiter!!!!!!!

LG Trinity
*****aar Paar
2.682 Beiträge
las es doch ruhig angehen
wir leben seit 9 jahren zusammen und noch heute entdecken wir neue facetten an uns wir machen dinge die wir früher nicht getan haben vielleicht auch aus scheu?? wie auch immer wenn dir der mensch wirklich was bedeutet ist das sicher wichtiger als sex. las es doch etwas ruhiger angehen was den sex angeht wer weis mit etwas zeit und geduld kann man auch vieles erreichen zeig ihm doch was du möchtest- aber muss man sein puver immer sofort komplett verballern? denke nicht!
Menschliche nähe geborgenheit usw. sind viel wichtiger.....
SuesseFrancis
"hat diese Beziehung eine Chance?"

Ja, wenn er Deine Wünsche versteht und ihr darüber redet. Wenn er sie weiter übergeht, glaube ich das nicht. Vielleicht kann man auch einen Kompromiß schließen, in dem Sinne, daß er nicht gleich von 10 auf 100 springt, sondern sich erst rantasten muss, was ihm gefällt und was nicht - schliesslich müssen nicht beide Seiten exakt die gleichen Vorlieben haben und es kann trotzdem gut sein...

Ich hatte nach dem Ende einer 8.5 jährigen Beziehung (in der wir uns zuerst auf der Zusammenlebens-Seite auseinander entwickelt hatten, danach erst auf der sexuellen) einige Beziehungen: in jeder habe ich versucht diese optimale Kombination, von der auch Du träumst, zu finden und in jeder bin ich (bislang) daran gescheitert. Entweder war der Sex toll, aber die persönlichen Ziele haben nicht gepasst, oder es war auf ihrer Seite nur der Wunsch nach ein wenig Spaß, aber kein ernsthaftes Interesse an einer langfristigen Partnerschaft da. Oder wir haben gut harmoniert, haben viel zusammen unternommen und der Sex hat sich auf Kuschel- oder Blümchensex beschränkt.

Ich habe immer den Versuch unternommen, das langsam zu verändern, hab ich leider nicht geschafft, Mit einer Frau habe ich dann auch zweimal eine Beziehung gehabt, weil sie echt in meinem Herzen gewohnt hat, aber die neue Lust, die sie dann anfangs zeigte, schwand schnell, nachdem sie mich zurückgewonnen hatte. Mein Fazit daraus: auch wenn die menschliche Seite noch so gut passt, wird die Beziehung nicht halten, wenn es nicht auch im Bett klappt. Und dann nebeneinander unbefriedigt alt werden, ist nicht jedermanns Ding. Wie lange man einer Beziehung gibt, kann ich nicht sagen, meist waren es bei mir irgendwas zwischen 6 und 18 Monaten in denen ich merkte, ob noch Aussicht besteht oder nicht.

Wichtig ist, nicht aufzugeben ohne starrsinnig zu sein. Ich jedenfalls werde weitersuchen *zwinker*

LG,

Micha.
*********2_34 Paar
95 Beiträge
für 08/15 ziehen wir uns nicht aus
außer bei einem Quicky! Ansonsten ist Sex doch viel zu schön, um nur an den Knospen zu naschen! Wenn möglich am liebsten mit allem drum und dran!
puhh schwere frage. Weiter mit ihm reden aber wenn sich das auf dauer nicht einränkt bringts wohl nicht unzufrieden mit der beziehung zu leben *schiefguck*
Guter Rat teuer!
Ich bin nun mit meiner Süßen 18 Jahre verheiratet, haben zwei Kinder und unser Sex leben hat sich gott sei Dank geändert. Am Anfang war es genau so wie Du es beschrieben hast "Blümchensex" aber mit der Zeit, vielen Gesprächen und Annäherungen von meiner Seite muss ich nun sagen ist es schon ganz prima, es gibt immer noch das ein oder andere was "ich" gern hätte aber verbiegen und zurechtformen will ich Sie dann auch nicht. Ich wünsche Dir viel Gedult und Erfolg, ich glaube es hilft nur REDEN erstmal und Verführung!
Kommt mir auch irgendwie bekannt vor!
Ich habe in meiner 8 Jährigen Ehe auch viel von meiner Fantasie und meinem Spieltrieb unterdrücken müssen. Zuerst, wenn man noch arg verliebt ist, ist das gar nicht mal so schwer.
Aber ganz langsam meldet sich da was in einem und man wird unzufrieden. Ich habe dann alle Register gezogen die ich kenne. Hat alles nichts genützt. Dann wird man immer unzufriedener und schließlich macht sich Resignation breit. Und ich denke so weit sollte es nicht kommen. Wenn Du alles versucht hast ... was hast Du Dir dann vorzuwerfen wenn Du Dir dann suchst was Du brauchst.
Wenn Du nachher total unzufrieden, lustlos, zickig, verhärmt und und und bist ... hat ja auch niemand was davon. Dein Partner nicht und Du schon Recht nicht.
Du musst letztendlich selber entscheiden ob das Menschliche Dir so viel Wert ist das Du auf Deine sexuellen Bedürfnisse verzichten kannst.

Ich wünsche Dir das Du für Dich die richtige Entscheidung triffst.

LG
derMaenne
Ups ...
... hab gar nicht auf`s Datum geachtet . *oh*
Das ist ja gar nicht mehr aktuell ...

Na ja ... *heia*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.