Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5836 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3214 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Macht der Nacht - Die JUBILÄUMS-PARTY - Nürnberg (19.09.

*********2014 Paar
14 Beiträge
seit gestern erkältet...
so wird das leider nix mit uns...was wir sehr bedauern...
*******ehen Paar
63 Beiträge
Gelungener Abend!
Liebes Cult Team,
hatten einen schönen Abend und ne Menge Spaß, bis bald 😉
*****_61 Mann
404 Beiträge
Eine Tolle Feier
Es war klasse, habe neue Leute kennengelernt und ich hatte viel Spass. Glückwunsch für das CULT Team.
****a_1 Frau
161 Beiträge
So soll es sein!
Tolle Stimmung, schöne Menschen, klasse Outfits..... manche Augenweide.... liebe und tolle Bekannte, klasse Musik und ein angenehmer Aussteller mit besonderem Design.
Ein Geschenk, so ein Abend und ein tolles Geburtstagsgeschenk für mein Träumchen! Danke an alle die da waren, mit gestaltet haben und an die Gastgeber *smile*
Danke für einen gelungene(n) Abend/Nacht. Tolle Stimmung, gute Musik. Viele Leute kennengelernt. Liebe Bekannte getroffen.
Und ein herzliches Dankeschön an eine bestimmte Person, die mir eine wunderbare "Spezialbehandlung" zuteil werden ließ *mrgreen* *peitsche*
Viele Grüße
A.
*****x70 Mann
123 Beiträge
..an das Paar...
...dass ich gestern zum Auto gefahren habe aus aus A - ...ich hoffe Ihr seid gut nachhause gekommen...

LG Franz
*****dev Paar
75 Beiträge
Wir waren das erste mal bei Euch - bestimmt aber nicht das letzte mal *wink*
Super Musik, klasse Laser, tolle Leute - ein netter abgetrennter Spielbereich (da können sich die Münchner Veranstalter mal eine Scheibe abschneiden) - alles in allem ein super Abend.

Erst dachten wir ja das wir mit unseren Latexsoutfit's fehl am Platz wären, wurden aber eines besseren belehrt *headbang*

Bis bald
Tolle Party
...und wieder ein klasse Abend *top*

Wieder Bekannte getroffen und neue Leute kennengelernt.
Musik, Stimmung alles mal wieder super. Vor allem die Lasershow hat mich beim Tanzen stark in Ihren Bann gezogen *dance* *hypno*

Danke an das CULT Team.

Bis dann...
*******gedy Frau
1.347 Beiträge
tolle party
rappelvoll - tolle stimmung - klasse musik - die laser waren WOW!!!!
und natürlich: klasse publikum

danke an die modelle - ich liiiiebe euch...
Profilbild
*********raphy Mann
71 Beiträge
Ganz Klasse!
Nach langer Zeit mal wieder bei Euch gewesen und es war sehr genial!

Tolle Leute und eine Klasse Party.
Die Lasershow war Spitzenklasse.
******_sn Frau
81 Beiträge
Dankeschön
für diese wunderbare Nacht. Abwechslungsreiche Musik, ein liebevoll gestaltetes Obstbuffet, tolle Stimmung und angehme Menschen. Diese Mischung sucht man oft (und auch zu völlig überteuerten Preisen wie zB in München) vergeblich.
*****_61 Mann
404 Beiträge
Danke Danke wann kommt die nächste Party
Nach der Party ist vor der Party. Wann ist es wieder soweit. Macht der Nacht 1,2,3

Nur schnelle Antwortn führen zum Ziel. lg Bingo_61
Ein besonderer Genußmoment ...
... dieses wahrhaft gelungenen Abends war, seinen Zigarillo zu rauchen und dabei ein gut gekühltes Bier in den Händen zu halten ... *g*
*********nigin Frau
4.806 Beiträge
Reizüberflutung...
WOW...
Was für eine Nacht....
So viel gesehen...
So viel gestaunt...
So viel erlebt...
So viel Input..
So viel gehört...
So viel gespürt...
MEHR !!!
Danke an die Personen die für mich diese Nacht so besonders gemacht haben
****_H Frau
2.397 Beiträge
aber Hallo
so viele bekannte Menschen getroffen.... wo ihr euch Alle wohlfühlt? *panik*
Aber Hallo was für eine geile Laseranlage... War so eine richtig gut gelungene Party, mal anders als sonst..... eben das 15 jährige Bestehen von gestanden Machern Liebhabern und eben die Mischung von "Wir". *danke*
****na Frau
420 Beiträge
3.10. bingo
macht der Nacht 2.0 oktoberfestfetischnacht
pack schon mal die krachlederne aus bingo
*********rope Mann
66 Beiträge
Besondere Nacht passend zum Anlass
Vielen Dank an alle, die diesen Abend zu dem gemacht haben.
Vorab den Gastgebern, immer ein Auge für persönlichen Einsatz.
Dem Team hinter der Theke, voller Einsatz wie immer. Der Kaffee zur fortgeschritten Stunde ist klasse und nur zu empfehlen.
Obstbüffet oder Miedershow, Musik alles Spitzen Klasse.
Das besondere aber an diesem Abend war die besondere Mischung an Publikum und die tollen Outfits, sowie die Lust an Party und Spiel aller die diesen Abend zu dem gemacht haben.
Immer wieder gerne.

Einen speziellen Dank an meinen blonden Lockenengel.

Bis bald
Michael
********da62 Mann
24 Beiträge
Einfach klasse ...
Das war eine tolle Party die nur als gelungen, geil, umwerfend, stimmig ... (ich hör jetzt trotzdem mal auf obwohl noch einiges passen würde) bezeichnet werden kann. Unbedingt wieder. *top* *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.