Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3259 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14257 Mitglieder
zum Thema
Sexlose Ehe - wie geht ihr damit um?143
Wir sind seit fast 20 Jahren verheiratet. Und wie es nicht selten ist…
zum Thema
Kann aus Affäre Freundschaft werden ?135
Wie schon in meinem anderen Thread geschrieben, hat meine Affäre nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wecke ich die Gier in ihm?

******i75 Frau
140 Beiträge
Themenersteller 
Wie wecke ich die Gier in ihm?
Hallöchen, ihr Lieben!

Ich kenne seit knapp 2 Jahren einen Mann, welcher mehr ist als eine Affäre, aber weniger als eine Beziehung. Wir treffen uns zwischen 1-3x in der Woche und verbringen Zeit miteinander. Ich finde ihn sehr anziehend, und der Sex mit ihm macht Spaß und ist gut.
Allerdings ist ihm dieser nicht so wichtig. Was heißt, dass die Initiative meist von mir aus geht. Er lässt sich leicht motivieren und zieht dann auch mit, allerdings mal mit mehr, mal mit weniger Engagement und Begeisterung.

Ich habe bereits mehrfach angedeutet, dass ich gern einfach mal " gerissen und in die Höhle geschleppt " werden möchte. Manchmal denke ich, dass er sich vielleicht nicht traut? Verklemmt ist er auf jeden Fall nicht, reden können wir über alles.

Mir fehlt auf jeden Fall mal die pure Begeisterung für mich, so dass ich spüre, dass er richtig Lust auf mich hat. Was kann ich tun?

LG

Mel
***77 Mann
185 Beiträge
Keine Beziehung ?
seit knapp 2 Jahren ... treffen uns zwischen 1-3x in der Woche und verbringen Zeit miteinander

Wäre es vorstellbar, daß seine Wahrnehmung Eures "Arrangements" noch viel näher an Beziehung denn an Affäre liegt, als es bei Dir der Fall ist ... ? Er somit ganz andere Facetten Eures Beisammenseins genießt, als den Sex, und dementsprechende Prioritäten setzt ?

... zieht dann auch mit, allerdings mal mit mehr, mal mit weniger Engagement und Begeisterung.

Hört sich etwas wie der statistisch erzwungene wöchentliche Ehe-Beischlaf an *g*. Du findest den Sex mit ihm gut - sieht es aus seiner Sicht denn genauso aus ?

Bevor Du versuchst, etwas (an ihm) zu ändern, solltest Du vielleich erst einmal erforschen, warum es momentan so ist, wie es ist ...
*******ust Paar
5.604 Beiträge
eine Affäre?
Der Mann ist in einer Beziehung und da stekct er wohl seine Energie rein.

Wenn dich jemand reissen soll und in seine Höhle schleppen soll, dann trau dich und such dir ein Männchen, das frei ist und alle Energie für dich hat.

Was willst du überhaupt von einem Männchen, dass sein eigenes Weibchen betrügt. Meinst du, er würde dieses Verhalten ändern, wenn er sich für dich entschieden hat?
**af Mann
3.048 Beiträge
Warum muss man bei einer Affäre immer davon ausgehen das einer von beiden in einer Beziehung ist? Hier steht auch nicht das Er in einer Beziehung ist. Man kann auch eine Affäre haben wenn beide Single sind. Neumodisch heisst es doch auch nur Freunde mit gewissen Vorzügen.

Zum Thema selbst: Ich glaub einfach das Ihm eben andere Sachen wie Nähe wichtiger sind als Sex.
****on Mann
16.112 Beiträge
Was kannst du tun?
Mir fehlt auf jeden Fall mal die pure Begeisterung für mich, so dass ich spüre, dass er richtig Lust auf mich hat. Was kann ich tun?


Diese Möglichkeiten fallen mir ein:

  • Er ist eben nicht sonderlich begeisterungsfreudig vom Typ her - da kannst du nichts machen. Menschen sind wie sie sind, und sie sind gut so.
  • Er braucht viel Ruhe, um sich und seine Gier zu entfalten, und die bietet der Alltag nicht. Da wäre ein gemeinsamer, ausgedehnter Faulenzerurlaub hilfreich.
  • Er steht nicht so doll auf dich. Das würde ich direkt erfragen und Ehrlichkeit fordern.
  • Er braucht einen sexuellen Extrakick, den er noch nie gestanden hat, oder der ihm noch nicht bewusst ist. Das würde ich erforschen, weil es dann richtig losgeht, wenn der Zünder gefunden wurde!

Mein erster Gedanke war, dass er dich nur hat, weil Mrs. Right noch nicht aufgetaucht ist. Er mag dich wahrscheinlich, aber begeistern tust du ihn nicht.

Gleichzeitig ist es aber so schön bequem. Ihr seid euch vertraut, es ist unkompliziert. Er braucht sich nicht so sehr ins Zeug zu legen. Warum dich also mitreißen, wenn du doch eh da bist - und im Zweifelsfalle keinen so tragischen Verlust für ihn bedeuten würdest.

Nur mein Gedanke.
****on Mann
16.112 Beiträge
Einen hab ich noch:

  • Er ist schwul, will es sich aber nicht eingestehen.Was du tun kannst: Ihn fragen.

*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Oder einfach Gewohnheit, wie sie sich überall irgendwann einschleicht...

Und ich kenne keinen Mann, der noch 2-3 mal Sex die Woche hin bekommt *zwinker*
wollen Männer nicht immer genau das, was sie nicht haben können? *zwinker*
****on Mann
16.112 Beiträge
********tion:
wollen Männer nicht immer genau das, was sie nicht haben können? *zwinker*

Ich glaube, so verhält es sich nicht *nene*

*******a70:
Oder einfach Gewohnheit, wie sie sich überall irgendwann einschleicht...

In dem Fall hier war es aber schon von Anfang an so, wenn ich es richtig verstehe.

*******a70:
Und ich kenne keinen Mann, der noch 2-3 mal Sex die Woche hin bekommt *zwinker*

Und wie sieht's mit den Frauen aus - sind die da engagierter?
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
****on:
Und wie sieht's mit den Frauen aus - sind die da engagierter?

Ich kann da nur für mich sprechen... *ja* *ja* *ja*
****59 Frau
1.409 Beiträge
Ich ja *ja*
mein ex Freund aber auch...der konnte mehrmals am Tag *g*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Du Glückliche *zwinker*
****59 Frau
1.409 Beiträge
*hae*
das war mal *snief*
er ist vergangenheit...und das suche ich jetzt wieder...Freundschaft +
*****_68 Mann
8.546 Beiträge
Du willst einen Kerl der Dich reißt und in die Höhle zerrt ... dann such Dir einen!
Dass Frauen immer meinen an uns herumbasteln zu können.
Natürlich kann man sich verändern ... man muss es sogar ... will man nicht zu den ewig Gestrigen zählen.
Aber gerade was den Sex betrifft - hat es sich doch gezeigt ... gewisse Dinge kann man nicht lernen ... sie sollten schon in der individuellen Natur liegen bzw. vorhanden sein ... zumindest in den Ansätzen.

Al
**by Frau
1.865 Beiträge
Schmunzel ... Weshalb sollte er sich über Gebühr anstrengen? Du bist da, vermutlich immer/meist, wenn er Zeit hat. Verfügbar, offen und leicht zugänglich. In vielen Bereichen. Du machst keinen Stress, zeigst deine Lust, nervst vermutlich nicht und er kann ein gepflegtes Nümmerchen mit dir schieben. Alles gut.

Du bist das Wild, dass sich dem Jäger in den Weg legt und auch noch anstupst, wenn er dich nicht sofort wahrnimmt. Sei mir nicht böse - aber wenn du in dir nicht die femme fatale weckst, die er auch erobern muss, wirst du weiterhin die praktische Variante bleiben. Der Reiz ist weg - und wenn du willst, dass er will, dann würd ich vorschlagen, dass du mal nicht willst *zwinker*
*****_68 Mann
8.546 Beiträge
Der Reiz ist weg - und wenn du willst, dass er will, dann würd ich vorschlagen, dass du mal nicht willst

*lol* Sicher, dass das funktioniert ... ich denke eher ... Mann orientiert sich dann in Richtung anderen Hasen der nicht so zickt ...
**S Paar
4.156 Beiträge
Wenn man den Hund zum jagen tragen muss, dann stimmt doch was nicht... also unserer Meinung nach wäre eben genau das "geht von Dir aus" jeglichen "Jagdtrieb" im Keim erstickt.
Wenn er nur Bock auf Dich hat wenn Du es anfängst, warum sollte er dann selber was bewegen, bzw. wann sollte er das?
Wir würden sagen, dass man hier mal mit Ressourcenverknappung arbeiten sollte, also, auch wenn es schwerfällt, mal nicht selber anbieten sondern warten, ob und wann er die Initiative ergreift.

Wenn das nicht der Fall ist, lass das "PLUS" bei Freundschaft weg und such Dir einen, der Dich in die Höhle schleift, weil er Bock auf Dich hat *g*
*****6ex Mann
57 Beiträge
Vielleicht...
kann es auch gut sein,
dass er erhebliche Sorgen/Belastungen hat....
(beruflich / finanziell / gesundheitlich / etc)
von denen du (noch) gar keine Ahnung hast?
****on Mann
16.112 Beiträge
Diese "Taktiken" der Selbstverknappung finde ich ehrlich gesagt widerlich. Ich bin auch scharf auf eine Frau, die dauernd Sex möchte. Sogar erheblich mehr als auf eine, die sich ziert. Ich bin ein Mann, kein Jäger. Ein Mann mit einem Sexualtrieb, keinem Jagdtrieb. Unverständlich, wie das verwechselt werden könnte.

Männer sind nicht aus Bequemlichkeit sexuell lau. Sondern aus Überforderung, aus Desinteresse (falsche Frau, schwul), von Natur aus oder weil irgendeine scharfe Zutat fehlt.

Nein, Männer wollen nicht haben, was schwer zu bekommen ist. Sondern was ihnen gefällt. Und es gefällt eben, oder eben nicht. Da helfen keine Spielchen.
*****ann Mann
837 Beiträge
Wie kann Frau Mann motivieren...
... etwas zu tun, was vielleicht nicht in seiner Natur liegt? Wahrscheinlich nichts!
Warum sie sein Interesse/Eigeninitiative steigern möchte, kann ich mir durchaus vorstellen, da es (evtl.) müßig ist/sein kann, immer nur die Antriebsfeder zu sein...

Da ihr angeblich viel miteinander redet und euch auch schon 2 Jahre kennt, sollte dieses "warum", m.E., eigentlich keine offene Frage mehr sein.
**by Frau
1.865 Beiträge
Soweit ich die TE verstanden habe, gibt es keine Beziehung im eigentlichen Sinne. Nur Spaß und darauf hat er nur Lust, wenn sie ihn motiviert.

Sprich, sie hat ja schon ständig Sex, wenn er möchte. Sie ist ja permanent verfügbar. Das langweilt. Würde es zumindest mich und meinen Partner. Zwischen zicken und teasen ist ein gewaltiger Unterschied. Aber ich seh schon, nicht jeder Mann kennt eine raffinierte Frau. *anmach*
****on Mann
16.112 Beiträge
Sprich, sie hat ja schon ständig Sex, wenn er möchte. Sie ist ja permanent verfügbar. Das langweilt.

Er ist ja auch permanent verfügbar. Wann immer sie will, hat sie Sex. Langweilig für sie? Sollte er sich rarer machen?

Und er hat nie Sex, wenn er will. Es ist immer der Sex, den sie sich holen muss. Er gibt nach und liefert lieb. Er wäre erleichtert, wenn sie sich entziehen würde - große Arbeitserleichterung! Soviel zum "verlockenden" Teasing.
Hallo liebe TE,

ich glaube, die Antwort hast Du Dir in Deiner Frage selbst geschrieben ...

Mir fehlt auf jeden Fall mal die pure Begeisterung für mich, so dass ich spüre, dass er richtig Lust auf mich hat.

Wenn mir zu jemandem die Begeisterung fehlt, fehlt mir auch eine gewisse Gier - die Lust auf IHN ...

.. ganz normal eigentlich *g*
*****376 Paar
1.669 Beiträge
Ein Blick auf das Profil der TE und das Lesen des Themas offenbart eine gewisse Unentschlossenheit. Könnte es sein, dass der Mann keine klare Position erkennen kann und sich daher unsicher fühlt? Die weibliche Rhetorik wird vom männlichen Teil oftmals als zweideutig empfunden, sodass er sich insgeheim denkt, bevor etwas falsch verstanden ist, lasse ich sie lieber aktiv werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.