Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2417 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private HÜ-Party in Münster - Münster-Wienburg (28.11.2015)

*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
Private HÜ-Party in Münster - Münster-Wienburg (28.11.2015)
Für Liebhaber des Wifesharing, des Herrenüberschusses, des Gangbang und .....
Endlich ist es soweit *zwinker*
Am Samstag, 28.11.2015 um 14.00 Uhr ziehen wir den 1. Advent vor und zünden mit Euch zusammen auf unserer geilen privaten Nachmittags-HÜ-Party die ersten Kerzen an. Anschließend dürfen die Kerzen dann "ausgeblasen" werden *kondom*

Unsere super geile private HÜ-Party veranstalten wir in der von uns dafür angemieteten Location. *top*

Unsere Location: https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/972128-627564.toni_isa.html

Für die, die unsere HÜ-Partys noch nicht kennen:
Der Nachmittag steht wieder ganz im Zeichen des Herrenüberschusses, des Wifesharings und des Gangbangs mit Frauen/Paaren, die gerne mehr als nur einen Mann zur Befriedigung ihrer sexuellen Fantasien erleben möchten *schleck* und Herren, die aktiv und mit all Ihrer Lust und ihrem Können den Hunger der Frauen auf fremde Haut stillen *pimper*. Aber auch Neulinge sind sehr herzlich willkommen; Drängler und Egoisten sind bei uns fehl am Platze!

Erotisches Ambiente, Spaß und Lust auf Lust und fremde Haut, nette Gespräche und ... Also eine Veranstaltung für ganz normale Leute mit guter Laune, die das niveauvolle aber auch sexuelle Miteinander genießen möchten *knuddel*. Auch für das leibliche Wohl (Essen und Getränke) wird nach wie vor gesorgt *koch*

Die Adresse des Veranstaltungsortes wird Dir /Euch nach verbindlicher Anmeldung mitgeteilt. Diese liegt verkehrstechnisch gut erreichbar und Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe ausreichend vorhanden. Die Räumlichkeiten sind ca. 220 qm groß. Es gibt einen gemütlichen Thekenbereich mit vielen Sitzmöglichkeiten (Raucherbereich), 5 Räume mit erotischen Spielwiesen, Duschen, 2 Whirpools sowie eine Umkleide mit einigen Spinde.

*alarm* Wenn Du/Ihr nach Deiner/Eurer verbindlichen Anmeldung doch verhindert sein sollte(s)t, bitte sag(t) uns rechtzeitig Bescheid. Ansonsten planen wir fest mit Deinem /Eurem Kommen *ja*, denn die Party erfordert Planung, Organisation und Einkauf; daher sind wir auf zuverlässige Anmeldungen angewiesen!*alarm*

Die Vergangenheit hat gezeigt, dass es auch Fake-Anmeldungen gibt oder "Spaßvögel", die ihre Teilnahme nicht so genau nehmen, den Schw... einziehen oder .... Das ist für uns dann sehr ärgerlich und für die anderen Teilnehmer, die sich auf viele weitere Mitspieler(innen) freuen, doch sehr enttäuschend *traurig*!

Für uns sind Toleranz, Höflichkeit, Respekt sowie gutes Benehmen eine Selbstverständlichkeit und das A&O unserer Party!

Die Anmeldungen werden wir wieder einzeln bestätigen; die Anmeldung muss nicht im Ausdruck mitgebracht werden!!! Wir behalten uns vor, Anmeldungen auszuschliessen, da dies eine rein private Veranstaltungen ist.
Ende der Veranstaltung ca. 19.00 Uhr ohne Stoppuhr.

Wir freuen uns darauf, zahlreiche bekannte und neue Teilnehmer begrüßen zu dürfen *knuddel* !

Geile und erotische Grüße
Toni + Isa


Private HÜ-Party in Münster
Für Liebhaber des Wifesharing, des Herrenüberschusses, des Gangbang und .....

Münster-Wienburg, NRW - Nordrhein Westfalen
28.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Private HÜ-Party in Münster



super
Ich war Anfang des Jahre schon einmal dort. Es hat super viel Spaß gemacht und ich würde mich freuen wieder dabei zu sein *g*
*****_67 Mann
39 Beiträge
dabei
freue mich dabei zu sein *freu2*
bin sehr gespannt...
und freue mich auf den wunderbaren Tag...... euer Josef
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns auch auf die Party *freu* aber auch über die zahlreichen Anmeldungen von vielen netten Menschen *knuddel*

Bis Bald
Toni + Isa
...na und wir erst, wo wir doch das erste mal dabei sind...*juhu*
Leider dauert es noch soooo lange... *traurig* . ABER die Vorfreude ist ja auch schon prickelnd... *smile* .
Habt Alle bis dahin eine schöne Zeit *knuddel*
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben
Wir freuen uns über die zahlreichen Anmeldungen *freu* . Es ist ein bisher super HÜ-Verhältnis mit vielen tollen Typen, was die *hotass* *g* unserer teilnehmenden Frauen sicherlich höher schlagen lässt, oder?
Wird Zeit, dass die Party bald steigt *wink*
Toni + Isa
******114 Paar
19.505 Beiträge
Wir
werden das erste mal dabei sein und sind schon jetzt sehr gespannt.....ein guter Ruf eilt euch voraus *zwinker*
Es wird ein fantastischer Samstag über Münster nach Sundern es ist als ob im November schon Weihnachten ist *geschenk*
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
Ups
@******114
Vielen Dank. Dann wollen wir mal hoffen, dass wir dem guten Ruf auch gerecht werden *zwinker* , was aber bei den tollen Teilnehmern dieser Party sicher kein Problem wird. Denn das A&O fällt doch mit den Gästen; wir sind nur der äußere Rahmen, den wir mit viel Spaß und ... betreiben :-).
******_nw Mann
124 Beiträge
HÜ Party
Freue mich als BEGINNER hier, sehr auf diese Party und bin sehr gespannt darauf.
Mal schauen wen man(n)/ Frau so kennenlernt.
Wenn jemand aus meinem Bereich mitfahren möchte,so mag Er /Sie sich gerne
bei mir melden.
Alles gute bis dahin und bleibt gesund, munter und geil.

LGG.Reiner
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
Na, der Herrenüberschuss ist ja mächtig und wir Frauen habe auf der Party ordentlich Spaß in den "Backen" *pimper* *blowjob*.
Gibt es denn noch Frauen *hotlady2*, die uns helfen möchten? Nicht nur die Männer teilen gerne; wir Frauen doch auch, oder *schleck* ?
*******oewe Paar
187 Beiträge
Ach Isa...
... natürlich teilen wir gerne
Aaaaaaber - wir würden auch mit den Männern alleine fertig oder *zwinker*
Da machen wir uns doch nicht bange vor...
******_nw Mann
124 Beiträge
HÜ Party
Da habt Ihr Euch aber einiges vorgenommen *zwinker* *g* oder?
Keine Verstärkung euerseits nötig???? OH oh-
*******oewe Paar
187 Beiträge
*smile*
******_nw Mann
124 Beiträge
HÜ Party
Na dann auf gehts. *spank* *dafuer* ?
*******oewe Paar
187 Beiträge
*hotass* jawoll !!!!
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
@widderloewe
Klar schaffen wir das auch alleine *stolzbin*
Wir möchten den Frauen nur die Möglichkeit geben, an unseren heißen und geilen Spielchen teilzuhaben. *zwinker* Nicht, dass sich jemand beschwert *haumichwech*
******114 Paar
19.505 Beiträge
Also
das Paare/Männer Verhältnis macht mir keine Angst, da kann ruhig noch was kommen *sabber*
LG Frau Reisa
****_Do Mann
772 Beiträge
*ZWINKER *
...also @****er kann was und hat
Kondition *top*

LG Pepe_Do
********1961 Mann
1.180 Beiträge
@reisa
... kann ruhig noch "was" kommen ... wie meinst denn das *zwinker*
******114 Paar
19.505 Beiträge
das
überlasse ich dann mal deiner Phantasie .... *zwinker*
********1961 Mann
1.180 Beiträge
...
gern PN *zwinker*
Nice_Guy...
das nutzt doch nix. Oder warst du jemals schon mal bei einer der Veranstaltung, bei der du so in den Foren mit mischt?

Hab auch schon für den 7.11. Wetten laufen, dass du nicht erscheinst! Ein sehr witziges Spiel, weil wir offensichtlich den gleichen Geschmack haben und ich das jetzt schon seit Wochen beobachte! Vielleicht sollte ich dich mal an die Hand nehmen, damit das klappt! *lol*
Frühstücken... und schlafen...
Hat jemand der Herren und Damen hier Lust, morgens mit mir schön und ausgiebig lecker zu frühstücken? Und schlafen würde ich auch gerne irgendwo günstig. Auch da bin ich für jedes Angebot, jede Empfehlung dankbar! *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.