Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25203 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2866 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Herbstwanderung (24.10.2015) - Stolpen (24.10.2015)

********7064 Paar
792 Beiträge
Themenersteller 
Wir wünschen Deinem Sohn gute Besserung und Euch beiden ein schönes Wochenende.
*****ash Mann
381 Beiträge
Eine gute Zeit
und viele anregende Gespräche.
Das wünsche ich allen Teilnehmern. Ich bin gerade weit weg, wäre ansonsten gern mit gewandert, um Leute kennen zu lernen.
*****015 Paar
6 Beiträge
Wir sind im Anflug. Wartet bitte auf uns 😀
Ich komme mit einem Paar leider etwas später an. Es wird gegen 12 Uhr . Später wirds aber nicht.
Wir beeilen uns
es war ein wundervoller tag mit wundervollen Menschen. ...Danke nochmal für den schönen Ausflug *top*
***4u Paar
25 Beiträge
Wir schließen uns dem beiden auch mit an. Fanden auch die Stecke sehr schön und sind gerne beim nächsten mal wieder mit dabei ☺
Ins Waldhaus?
Immer wieder für ne Überraschung gut.......Danke für die schöne Wanderung . Sehr gelungen und unterhaltsam. Allen Mitwanderern auch ein Dankeschön, und wir freuen uns schon auf die Nächste
****_dd Frau
12.624 Beiträge
ich beneide Euch so ...

hatte mich auf die Wanderung so gefreut und dann noch das schöne Wetter *spitze*

aber meinem Sohn gehts besser nach seinem Arbeitsunfall und ich konnte ihn aus dem Krankenhaus holen und das ist auch eine gute Nachricht

beim nächsten Mal sind wir bestimmt wieder dabei

liebe Grüße von Monika und Sohn Marko
Wanderung am 24.10.2015
Grüße an Euch alle,

ich war auch sehr traurig, dass ich dieses Mal verpassen mußte
und nun noch mehr, wenn ich lese, wie schön es war!
Aber es wird ja sicher ein nächstes Mal geben, und wenn ich es zeitig genug weiß (mindestends 5 Wochen vorher), dann kann ich auch einen Samstag eintakten.

Jetzt einen schönen Sonntag allen

Gruß Karin
*******0_81 Paar
490 Beiträge
Danke
Auch wir sagen noch Danke für die schöne Wanderung in und um Stolpen. Wie immer gut organisiert.Werden beim nächstenmal sicher wieder mit dabei sein.
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Und ich war Sonntag da... und keine Sau da... *zwinker*
*******0_81 Paar
490 Beiträge
@ Paul
Ja Paul erst lesen dann handeln. Aber schön das du da warst.
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Ich bin dann Euren Spuren alleine nachgewandert... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.