Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
alte Schule oder Blitzangriff?39
Ein liebes Hallo an die Damen hier im Forum! an diejenigen unter Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach der Schule

Nach der Schule
Na um Schulaufgaben zu machen zieht sich wohl Jeder anders an, oder!

LG Frank
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Klasse Foto gefällt uns sehr gut
hoffentlich zeigst du noch mehr von ihr
mit der würden wir gerne aufgaben machen *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
@*******lfe,

Danke mal sehen was sich machen läßt!
Schulmädchenreport? *ggg*
@*********ardt

Na aber nicht so freizügig ,keine Angst!
Die Idee ist sehr gut. Mir gefällt nur das zu viele Rot nicht. Kleidung OK.Haare OK .Aber auch noch der Rot-Braune Farbton der Holzwand ist mir etwas zu viel.
Wie gesagt , die Idee,das Motiv und die Haltung gefallen mir schon sehr.

Lg Heidi
süßes modell *g*

.. aber so lerne ich doch auch immer für die schule *cool*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ja mir
gefällt das Bild auch sehr gut.
da möchte man doch glatt mal Nachhilfe geben.
LG
Blackangel36
ihr könnt zum teil so gut fotografieren und macht echt klasse bilder dass man sich selbst nicht mehr traut was zu posten.
Gute Idee! Die Natürlichkeit des Models unterstreicht die Bildaussage! Fein gemacht *zwinker*

Gruss
Phoenixe
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Gefällt mir.

Ich habe aber nicht an Hausaufgaben gedacht, sondern einen Sexratgeber. Oder so was wie Kinsey Report. Erotik mit Humor halt.
*******der Frau
70.978 Beiträge
super
tolles foto....geht sie so auch zur schule???? da kann doch kein lehrer unterricht geben und kein schüler hört zu...grins

lg
luder
*****y07 Paar
333 Beiträge
Tolles Foto ,,, gute Idee ,,,,
********rtig Paar
27.847 Beiträge
nette idee
die körperhaltung finde ich etwas unnatürlich (die weit gespreizten schenkel) aber sonst ist das foto wunderschön!

kompliment

SchlagFertige grüße
Schöne
Ein schönes Modell und ein gelungenes Foto. Nicht immer die logische Konsequenz. Hier aber schon. Uns gefällt das Foto. Übrigens, gerade das "viele" Rot spricht an.
*******a_he Frau
226 Beiträge
so msste ich mal aus der schule kommen *g* dann hätte ich keine zeit zu lernen [b]G[/b]
****ce Mann
13.766 Beiträge
lernen
die jungen schulmädchen sehen heute schon wie reife frauen aus.
gute idee und des outfit finde ich auch ganz o.k..
das schottenmuster ist doch cool.
der hölzerne hintergrund ist nicht so mein geschmack. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.