Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Savannah
762 Mitglieder
zur Gruppe
Sachsen
3523 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sachsens Stutenmarkt | Vol. 5 - Zwochau (11.12.2015)

Profilbild
*******tGen
3.381 Beiträge
Themenersteller 
Sachsens Stutenmarkt | Vol. 5 - Zwochau (11.12.2015)
5 Sterne Wifesharing ☆ ☆ ☆ ☆ ☆
Willkommen! Der fünfte Sächsische Stutenmarkt öffnet im Dezember seine Tore. Es erwarten euch potente, ausdauernde Deckhengste und willige, hingebungsvolle Deckstuten!

*achtung*Die Präsentation der Stuten erfolgt erst gegen 22 Uhr, bis dahin ist in Ausnahmefällen ein Eintreffen im Club möglich. Die Pflicht zur Augenbinde gilt nur in der oberen Etage. Dort aber den Abend über!

Ein stilvoller und exklusiver Wifesharing-Abend mit HÜ. Anonymität garantiert Nervenkitzel: Die Deckhengste melden sich anonym an, die Stuten tragen in den ersten Stunden einen Sichtschutz. Eine moderierte öffentliche Vorführung der Stuten bildet den Auftakt für diesen lustvollen Abend. An dessen Ende die Hengste ihre Lieblingsstute prämieren.
Das weitläufige Areal der Location ermöglicht, eine Etage ausschließlich dem Stutenmarkt zur Verfügung zu stellen und trotzdem im Erdgeschoss noch eine räumliche Ausweichmöglichkeit zu bieten.
Zugelassen werden ausschließlich Gäste, die sich den Gepflogenheiten des 5 Sterne Clubs Savannah anschließen möchten. Dazu zählt der entsprechende Dresscode, genauso wie ein niveauvoller Umgang miteinander. Der Abend ist auf 30 Paare begrenzt, ebenso wird die Anzahl der Solo-Männer begrenzt, natürlich unter Berücksichtigung eines deutlichen Herrenüberschusses. Es sind die Rahmenbedingungen für einen lustvollen und intensiven Abend, dessen Grenzen allein ihr bestimmt!

*achtung*Zur Winter edition bieten wir einem Fohlen - also einer jungen, unerfahrenen Stute - exklusiv die Möglichkeit, das Event als Zaungast zu bereichern. Bitte meldet euch hierfür direkt beim Veranstalter.

Solo-Herren (Hengste)
Melden sich bitte anonym zum Event an.
Tragen ein weißes Hemd und eine dunkle Stoffhose.
Erhalten zwischen 21 Uhr und 21.30 Uhr Einlass in das Savannah.
Können sich auf einen lustvollen Abend freuen, auf leidenschaftliche Begegnungen.

Paare (Stuten & Rittmeister)
Melden sich bitte nicht anonym an.
Erhalten zwischen 20 Uhr und 21 Uhr Einlass in das Savannah.
Die Rittmeister greifen bitte zum Anzug. Die Stuten erfreuen uns mit einem knappen Outfit.
Die Stuten bilden den Mittelpunkt dieses Abends. Betreut und geführt von ihren Rittmeistern leben sie ihre Lust.

Ablauf des Abends
20.00 Uhr | Eintreffen der Paare
Bis 21 Uhr könnt ihr euch an unserem hochwertigen kalt/warmen Buffet für einen langen und intensiven Abend stärken.

21 Uhr | Die Stuten werden in die Stallungen geführt
Ihr werdet in den Stallungen im WellnessBereich von unserem weiblichen Team betreut. Wir erläutern euch noch einmal die wichtigsten Regeln.

21 Uhr | Eintreffen der Hengste im Club
Dominik begrüßt euch und stößt mit euch auf einen exklusiven Abend an. Wir erläutern euch noch einmal die wichtigsten Regeln.

*beep*Gegen 22.00 Uhr | Präsentation der Stuten
Die Stuten werden von ihren Rittmeistern vorgeführt, selbstverständlich mit Augenbinde/Sichtschutz. Wie genau diese Vorführung aussieht, entscheiden einzig die Rittmeister. Bedenkt aber bitte: Wir möchten die Hengste in Wallung versetzen!
Im Anschluss werden die Stuten auf die Räume in der oberen Etage verteilt. Der Abend wird eröffnet, der Stutenmarkt kann beginnen!

Auf den Markt werden die Stuten durch ihren Rittmeister zum Decken angeboten. Jeder der Hengste hat die Möglichkeit, sich auf dem Markt eine Stute seiner Wahl auszusuchen und sie nach Genehmigung durch den Rittmeister zum Decken an Ort und Stelle oder in die Deckräume (Spielwiesen) zu entführen.
Nach dem Decken der Stute ist diese wieder durch den Rittmeister auf dem Markt zurück zu führen, damit sie zu weiteren Deckungen zur Verfügung steht!
Während dieser Zeit behalten die Stuten ihren Sichtschutz die gesamte Zeit über auf. Hierauf achten ihre Rittmeister. Sollte die Stute eine kurze Pause benötigen, kann ihr Rittmeister sie in die untere Etage bringen. Hier können sie sich stärken, essen, trinken, rauchen, die Pflicht zum Sichtschutz ist hier aufgehoben.

Gegen 2 Uhr
Wir treffen uns alle in der unteren Etage zum lustvollen Finale des Events. Der Abend endet gegen 3.00 Uhr.

Die Regeln des Abends

1. Der Abend wird moderiert von Dominik & Felicitas. Für die Einhaltung der Regeln, seine Stute betreffend, ist der Rittmeister verantwortlich.

2. Augenbinde/Sichtschutz erhaltet ihr bei Bedarf von uns. Es wird eine Möglichkeit geben, die Tabus der Stuten den Hengsten zu übermitteln.

3. Die Stuten haben bis 1 Uhr die strikte Pflicht in der oberen Etage stets ihren Sichtschutz zu tragen.

4. Die Rittmeister sind für ihre Stute verantwortlich und versorgen diese mit Getränken.

5. Die Stute hat jederzeit die Möglichkeit, die Deckung durch die Hengste abzubrechen, alles kann nichts muss.

6. Der Rittmeister entscheidet selbst, ob er beim Deckakt seiner Stute anwesend sein möchte. Ihm ist es ebenso gestattet an der Deckung anderer Stuten teilzunehmen. Gerne betreut unser weibliches Team in dieser Zeit seine Stute.

7. Die Stuten werden einzeln gedeckt oder in Gruppen, die der Rittmeister vorher absegnet. Die ist keine Veranstaltung für Voyeure, gesucht werden potente Deckhengste, die selbst Hand anlegen.

9. Den Deckhengsten ist eine Anmeldung zum Event nur ANONYM gestattet. Wie das geht? Am Ende des Anmeldeprozesses einfach den Haken entfernen bei "Ich möchte auf die Gästeliste".
Paare & Solo-Damen melden sich bitte nicht anonym an.


*achtung*Das hauseigene Hotel des Savannah hat unter Umständen noch Kapazitäten frei. Diese sind direkt beim Club Savannah zu erfragen.


Sachsens Stutenmarkt | Vol. 5
5 Sterne Wifesharing ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Zwochau, Sachsen
11.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Sachsens Stutenmarkt | Vol. 5



******015 Paar
95 Beiträge
Männer
Liebe Männer,
alle die sich diese Seite anschauen sollten auch "kommen" *lol* .
ich würde mich freuen.
LG MoDi_2015
Stute sucht
Rittmeister
****34 Frau
30 Beiträge
stute aus hildesheim niedersachsen
Suche rittmeuster!
Rittmeister gesucht?
Suche Stute, biete Rittmeister... Rosi34...? Omnia...?
...und noch was: MoDi_2015, ich "komme"...! *zwinker*
**********che80 Mann
450 Beiträge
Biete auch Rittmeister
Biete auch Rittmeister: Omnia? Rosi? Wer will, wer hat noch nicht?
Schreibt doch mal pn
Profilbild
*******tGen
3.381 Beiträge
Themenersteller 
Rittmeister/Solo-Stute(n)
Munter geht es zu, wie auf dem Basar, amüsant zu lesen *g* Wir freuen uns auch, wenn einzelne Damen hier noch einen Rittmeister finden.

Wir bitte nur zu beachten: Ein "Rittmeister" ist den Abend über verplant. Bereits vor der Eröffnung und auch danach. Er kümmert sich in erster Linie um seine "Stute". Das ist ein großer Gegensatz zum "Hengst", dem Solo-Mann, und sollte auch ernst genommen werden.

Alternativ: Wir werden, bei Bedarf und Interesse, die Solo-Damen über unser Team betreuen. Zur Präsentation ist das kein Problem und für danach ist ein Solo-Gestüt denkbar, wenn es mehrere "Solo-Stuten" betrifft.

Dominik
PN
geht leider nicht, denn ich bin ohne passende Mit-Glied-Schaft, aber sonst immer mit... *haumichwech* *meld*
****_sn Mann
1 Beitrag
"Spaßiger Abend"
Wie in meinem Date beschrieben wäre ich gern der Rittmeister einer der hier aufgeführten Damen. Vielleicht meldet Ihr euch ja. Ich würde mich freuen *g*

Traut euch *zwinker*
Massage zum entspannen u. wohlfühlen
Entspannen und abschalten vom Alltagsstress!!!!

Warmes Öl und weiche Hände zaubern Dich in das Land der Entspannung.

Liste zum einschreiben liegt am Einlass aus.
Gern könnt ihr mich zwecks Termin anschreiben. Danke

Ich freue mich auf euch.

Eure Massagefee Katrin
Profilbild
*******tGen
3.381 Beiträge
Themenersteller 
Mitfahrgelegenheit ab Leipzig gesucht
Für einen Solo-Herrn.

Bitte direkt bei uns melden.
****en Mann
372 Beiträge
mitfahren
Von wo nach wo??
******015 Paar
95 Beiträge
Vorverkauf?
Hallo,

wie war das gleich mit eurem Vorverkauf und der zusätzlichen Vorführung?
Profilbild
*******tGen
3.381 Beiträge
Themenersteller 
Vorverkauf
Der Andrang ist groß für das Event, aber für eine schöne Veranstaltung ist die Zahl der Teilnehmer begrenzt. Um also besser planen zu können, bieten wir bis zum 6. Dezember einen Vorverkauf an: https://www.joyclub.de/party/homepage/2676348-205575.vorverkauf_agbs.html. Müsst Ihr doch absagen, könnt Ihr das Ticket mit Sachsens Stutenmarkt | Vol. 6 verrechnen.

Das ist uns eine große Hilfe! Als Dankeschön ermöglichen wir den Paaren, die am Vorverkauf teilnehmen, eine zusätzliche Präsentation ihrer Stute vor der eigentlichen Eröffnung, hierzu gibt es dann eine gesonderte Mail. Hierzu eingeladen sind alle Solo-Herren, die am Vorverkauf teilnehmen.

Am Event selbst ändert sich nichts, die bereits bekannte und sehr beliebte Stuten-Vorführung zur Eröffnung findet lustvoll und spannend wie gewohnt statt!

Kleine Erinnerung also: Könnt ihr am Event nicht teilnehmen, meldet Euch bitte ab, die Warteliste wächst!

****69 Mann
34 Beiträge
👍👍👍👍👍👍👍😊
Das hört sich gut an mit der Vorkasse... Wie würde das Aussehen das man die Stuten vorher dann schon mal sehen darf ????

LG 😚
******ket Mann
30 Beiträge
Ich lese hier nur was von Vorverkauf? *panik* War doch bisher nicht und außerdem heißt das, wenn ich nicht Vorkasse leiste, werde ich dann an der Tür abgewiesen?
Profilbild
*******tGen
3.381 Beiträge
Themenersteller 
Vorverkauf ist keine Bedingung zur Teilnahme am Event. Er erleichtert uns die Planung und gibt anderen Usern die Möglichkeit, am Abend teilzunehmen.

Wir können natürlich nicht ausschließen, dass es keine Abendkasse mehr gibt, für Gäste, die nicht angemeldet sind. Wenn die Kapazitätsgrenzen erreicht sind.
********ngel Paar
132 Beiträge
Vorkasse finde ich gut, zumal wenn man absagen muss kann man diese mit dem nächsten mal verrechnen. Vielen Interessenten muss oft abgesagt werden da die Peronenzahl erreicht ist. Sehr oft ist es dann leider so, dass von den angemeldeten und bestätigten Gästen sehr viele nicht erscheinen.

Ist doch schade für die Anwesenden und die, die noch hätten erscheinen wollen.

Rittmeister Tom

👍👍👍👍👍👍👍
Platz frei
wir müssen leider absagen. Es wird also ein Platz für ein Paar frei!

*herz*lichst
Tina und Mike
****69 Mann
34 Beiträge
Hallo in die Runde 🤘🏻🤘🏻🤘🏻
Es könnten sich ja mal die Stuten vorstellen & was sie sich gerne von den Hengsten wünschen 🙈🙈🙈🙈😜
********hock Mann
315 Beiträge
Mitfahrgelegenheit?
Hallo , Wer kann mich mit zum Club nehmen und auch wieder zurück?
Besitze leider kein eigenes Auto. Natürlich mit Unkostenbeitrag.

gruß, Tino
*******e68 Mann
86 Beiträge
HOTEL - SHUTTLE
Hallo

Weiss jemand von den Soloherren wann der Shuttle vom Hotel am Freitag fährt ,
da wir ja erst zu 21.30 Uhr im Club eintreffen sollen...?

Danke & Gruß
Profilbild
*********nnah
1.766 Beiträge
Belmondo
Das Shuttle fährt für Single Herren 21Uhr vor dem Hotel ab!
Bitte melden wer abgeholt werden möchte.
Lg sendet euch
das Savannah Team
*********er72 Mann
3 Beiträge
Absage
Hallo,
ich muß leider aus dienstlichen Gründen absagen.Schade.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.