Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Savannah
762 Mitglieder
zur Gruppe
Sachsen
3523 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sachsens Stutenmarkt | Vol. 5 - Zwochau (11.12.2015)

**69 Mann
41 Beiträge
Muss auch leider absagen da ich beruflich noch auf Montage in der Schweiz bin
Wünsche allen einen schönen feucht fröhlichen Abend
*******ago Mann
283 Beiträge
Toller Abend
Danke,
das war ein Stutenmarkt der Extraklasse.

werde von den Stuten noch lange träumen.

Hemd und Krawatte kommen nach
der Reinigung zurück in den Schrank
• bis zum 5.2.2016.

Also bis dann.
*****Kai Paar
56 Beiträge
auch eine Stute bedankt sich
mein Dankeschön an die Clubinhaber, die eine wunderbare Location bieten mit wirklich aufmerksamen und nettem Personal, an die Veranstalter, die mal wieder ein unvergessliches Event organisiert haben und vor allem an die äußerst zuvorkommenden und standhafte Hengste und auch so manche Stute, die man gerne wieder treffen möchte.
Euch dann einen schönen 3. Advent und eine prickelnde Zeit bis zum nächsten Mal
Ganz liebe Grüße von Karo & Kai
*******Ivet Frau
167 Beiträge
Ein wunderschöner Abend
war es auch dieses mal wieder für mich.
Ein GROSSES Dankeschön an alle, die den Abend zu dem gemacht haben, was er ist, knisternd, erotisch, anregend, heiß und feucht *smile* Auch für das Maskottchen immer wieder ein Erlebnis.
Ich wünsche euch einen schönen 3.Advent.

Euer Pferdchen Blacky
******rau Frau
165 Beiträge
Der Herr...
...ausm Raucherrraum... Mit weißem offenen Hemd, dunklem Haar,gepiercten Brustwarzen ( glaub rechts 2 und links 1) möchte sich mal bitte melden... Du hattest mir n Getränk (Beam -Cola) mitgebracht... Mein Rittmeister war unterwegs, bei uns stand noch n Herr am Tisch,bin dann jedoch mit meinem an den anderen Tisch zu nem Pärchen und dann hat's auch verlaufen... *snief*
******015 Paar
95 Beiträge
Sagen auch Danke
Erstklassiger Club, tolle Gastgebern und super toller Abend!
Allen Deckhengsten ein großes Lob, Ihr wart toll😃
Die Stute wurde ordentlich gedeckt und hatte viel Spaß.
Wir freuen uns auf das nächste Mal!
Tolle neue und natürlich auch bekannte Leute getroffen bzw. wieder getroffen.
Super Stimmung mit viel Erotik bis zum Schluss.
Wir können es nicht abwarten Euch bald wieder zusehen. (K&K) Küsschen ❤️
Nochmals Danke an alle die dazu beigetragen haben, dass es so ein gelungener Abend wurde.
*****Kai Paar
56 Beiträge
ich kann mich an die Piercings erinnern
Er heißt Maik
*****Kai Paar
56 Beiträge
K&K
Küsschen zurück
*********alph Paar
39 Beiträge
1. Stutenmarkt für uns
Wir waren zwar schon einige Male im Savannah, aber das war unsrer erster Stutenmarkt
fanden wir prickelnd und werden dies wiederholen
euch allen ein schönes Wochenende
Kerstin und Ralph
********6864 Paar
71 Beiträge
Toller Abend!!
Ein großes Kompliment an den Veranstalter und die Clubbetreiber. Es war ein sehr schöner Abend den wir sehr genossen haben. Vielen Dank an alle die mit uns ihre Lust ausgelebt haben und an alle die wir kennenlernen durften.
"Toller Club, Tolle Veanstaltung",wir kommen wieder!
LG Katja und Frank
Profilbild
*******tGen
3.381 Beiträge
Themenersteller 
Tolle Gäste!
Auch im Namen des Savannah: Vielen Dank für diesen tollen Abend! Wie geben den Rahmen vor, ihr füllt ihn mit Lust!

LivingSmart gehen jetzt in die Weihnachtspause, aber sind am 16. Januar bereits lustvoll zurück im Savannah: ♕ ♕ König. Bube. DAME!

Und Anfang Februar satteln wir dann die Stuten: Sachsens Stutenmarkt | Vol. 6
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.