Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4871 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zum Thema
Sexuelles Erwachen in einer langjährigen monogamen Beziehung70
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin in einer langjährigen…
zum Thema
Expliziten Sexwunsch in langjähriger Beziehung äussern?142
Mich interessiert wie ihr es in einer langjährigen Beziehung mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er will nicht, sie schon - gibt´s das???

****_by Mann
934 Beiträge
Unlust von Mann
Es zählt zu den Sexuellen Mythen dass Männer immer Lust haben.
Dann noch das "Können" wenn Lust da wäre... da gibt es leider auch eher noch Witze darüber - z.B. Über Erektionsstörugen....Impotenz

Und dann noch das "Richtig können" also 5-10 Orgasmen sollten wir Männer unseren Frauen schon besorgen können - täglich.

Männliche Sexualität ist stark mit Entspannung verbunden (Erektion ist nur durch Entspannen von Blutgefäßen möglich). Jeglicher Stress und Druck kann störend wirken.

Manchmal ist es aber auch tatsächlich "nur" eine Lustlosigkeit auf den Partner bezogen... aber bitte keine "Schuld" suchen... das läuft ganz subtil unbewusst ab. Reden Reden Reden hilft oft nicht.

Orgasmusfixiertheit sowie das Hinterherhecheln allgemeinen Sexuellen Mythen gegenüber ist Lusttötend.

Mut aus der sexuellen Komfortzone herauszukommen... neu beginnen sich dem Partner zu zeigen .... mehr im Jetzt und im Augenblick sein nicht so sehr im SOLLEN

da könnte es doch echt nochmal richtig schön werden und dann...
wenn ich das geheimgehaltene Neue meiner Partnerin erkenne
vielleicht sogar richtig GEIL ... vielleicht aber erst jenseits der 40 wenn Mann und Frau sexuell langsam wirklich erwachsen werden...
******die Paar
1.738 Beiträge
Die Frage hat...
mittlerweile wirklich einen Bart. *opa* Es dürfte mittlerweile bekannt sein, das die Geschichte vom immer wollenden Mann und der fast immer migräne habenden Frau eine Legende ist. Lust haben oder nicht haben ist oft eine Frage der Verfassung, der äusseren oder inneren Umstände, der Langeweile, der Phantasielosigkeit etc etc und nicht zuletzt der individuell unterschiedlichen Libido.

Wenn ein Mann eben nur einmal im Monat Lust hat und die Frau einmal am Tag....tja, dann wirds irgendwann nicht mehr klappen mit den beiden...und, das ist keine Rarität, das gibt es wirklich.

Und keiner von beiden ist krank oder prüde oder impotent, Menschen ticken unterschiedlich und das hat nicht immer was mit Männlein oder Weiblein zu tun. *genau*



She___
****iko Mann
11.369 Beiträge
im direkten Vergleich mit dem Beginn unserer Beziehung (5, und nochwas) Jahre und heute ist die Quantität geschrumpft aber die Qualität enorm gewachsen.....will heißen nicht mehr so häufig aber erfüllend und enorm befriedigend für beide.....


lg

deWinni
Auch wenn wir schon 3 Jahre zusammen waren..es kam öfters vor,dass er nicht so oft wollte wie ich.
Ich führe das darauf zurück,dass ich nicht hormonell verhüte (hatte schon Libidoverlust bei Mönchspfeffer),denn ich bin seine erste Sexpartnerin und somit konnte er sich nicht daran gewöhnen,dass "sie" nicht so oft will
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.