Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
623 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Augsburg
422 Mitglieder
zum Thema
Alternative zum Hotelzimmer gesucht Raum Augsburg1
Suche Alternative zu Hotelzimmer, wo man sich treffen kann.
zum Thema
Sugaring/Waxing intim - wie habt Ihr den Umstieg geschafft?33
Vor ein paar Wochen hatte ich als Haarentfernungsmethode für den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sugaring in und um Augsburg - wo?

Sugaring in und um Augsburg - wo?
Hallo Joylerinnen und Joyler,

Wer hat Tipps zu guten Sugaring Experten/-innen in und um Augsburg?

Ich möchte das mal als Alternative zum rasieren testen.

...nein, nicht für den 5-Tagebart...;-)

Danke schon mal vorab für Eure Hinweise!
********ndra Frau
1.662 Beiträge
nun DA gibts aber wohl nur waxing und kein sugaring.... *zwinker*

vielleicht da mal?

https://senzera.com/studios-preise/augsburg-innenstadt

http://www.beautyonekosmetik.de/sugaring.html
@********ndra

Auszug aus der Website:
"Das verwendete Wachs ist ein Warmwachs auf Honigbasis. Es wird ohne Vliesstreifen abgezogen."


@**********eller:

geht es speziell um "Sugaring" oder einfach um "weg damit"?

Ergebnis und "Schmerz" sind identisch - meine Erfahrung. Aber andere mögen andere Erfahrungen gemacht haben. *zwinker*
Danke schon mal für Eure Tipps!
Ich werde auf jeden Fall das Sugaring mal probieren, da ich damit zumindest eher das Gefühl habe, dass da natürliche Bestandteile eingesetzt werden?

Denn wenn beim Waxing evtl. Paraffin als Hauptbestandteil enthalten ist, hätte ich da schon Bedenken.

Was den "Aua-Faktor" angeht, erstatte ich dann auf jeden Fall hier Bericht. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.