Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14121 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
zum Thema
Piercing der inneren Schamlippen49
Vorab: die Suche hier half nicht wirklich. Daher: Ich möchte mir gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Surface Piercing

******sti Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Surface Piercing
....das geht an alle die sich mit surface piercing auskennen. ich habe das surface piercing seid ende november und die einstichstellen sind noch immer rot...

was kann ich tun...?

mir hat man gesagt das 3 %'ger wasserstoff hilft. ich bin aber davon nicht so überzeugt...
*********son99 Paar
845 Beiträge
Hi,
hab zwar kein surface piercing dafür aber einige andere. versuch es doch mal mit tyrosur-gel (aus der apotheke) - eignet sich prima bei wunden solcher art und eben octenisept zum desinfizieren. beides ist eigentlich in kombination gut geeignet damit es schneller abheilt. sind meine erfahrungen.
@DPD_Basti
Habe zwar auch kein Surface, aber die Position die Du gewählt hast ist, meiner Meinung nach, sehr ungünstig. Da wundert es mich nicht, das es noch nicht verheilt ist. Es ist ja ständig Belastungen ausgesetzt, von der Reibung der Kleidung mal abgesehen.
Ich glaube mit Octenisept läufst Du ganz gut.
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Ist da ein Surface-Barbell drin oder was anderes?
Hat dein Piercer dir nicht gesagt das es zu 95% wieder rauswachsen wird und was du dann tun sollst?

Gut möglich das die roten Ränder bereits der Anfang vom Ende sind...
Ich schließ mich Needlewitch an... bei mir war genau dieses Anzeichen auch der Anfang vom Ende.
So wie ich es sehe ist es bei dir ja auch genau an der Stelle, an der sonst Bekleidung endet und dies reibt. Somit steht es unter ständiger Belastung und Verheilung ist eher gering.
Wenn du ebenfalls das Gefühl hast nehm es besser raus, wenn du nicht vorhast später ne große Narbe davon zu tragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.