Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1643 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16402 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GROSSER LUDER ORGIEN EXZESS IM BIG BAMBOO - Koblenz (19.09.2

Profilbild
*******boo
2.258 Beiträge
Themenersteller 
GROSSER LUDER ORGIEN EXZESS IM BIG BAMBOO - Koblenz (19.09.2
Extemer Herren Überschuss erwünscht
Samstag, 19. September
GROSSER - LUDER - ORGIEN - EXZESS
Wieviel Kerle kannst Du knacken ???
Absoluter Herren Überschuss gewünscht !!!
Wer wird das größte LUDER ???
zählt mit: WAHRHEIT IST PFLICHT !!!
Das schärfste BIG BAMBOO LUDER gewinnt eine
ORIGINAL BAILEYS GESCHECKPACKUNG
MIT ZWEI GLÄSER


GROSSER LUDER ORGIEN EXZESS IM BIG BAMBOO
Extemer Herren Überschuss erwünscht

Koblenz, Rheinland - Pfalz
19.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
GROSSER LUDER ORGIEN EXZESS IM BIG BAMBOO



Extrem
Scheint eher ein gemütlicher Pärchen abend zu werden
*******r007 Mann
37 Beiträge
Der aktuelle schein trügt....hoffentlich
Nur gut das nicht alle die an diesem Abend erscheinen Joy Club Mitglieder sind.Schade das die die hier sind nicht anmelden so kann der schein ja leider trügen....
Sicher
aber unserer erfahrung nach wir da jetzt auch keine nennenswerte anzahl anwesend sein
*****hel Mann
121 Beiträge
Hallo
geilespaar kommt ihr?
*****e48 Frau
12 Beiträge
Das 1. Mal
Hallo
Für uns ist es das 1. Mal in diesem Club
Hoffe die schüchternen bleiben daheim und
Es wird ein aktiver Abend *party*
Lg
Petra
*********r_18 Mann
45 Beiträge
:)
Super Club, super Party und nette Gäste was brauch man mehr ?! *zwinker*
Danke für den tollen Abend die weite Anreise hat sich gelohnt.
Bis bald *g*
*****e48 Frau
12 Beiträge
Danke
Es war ein super Abend
danke an alle, die uns herzlichst empfangen haben
super Essen, super Thekenteam,
liebe Mitspieler
und ein spitzen Zimmer
wir kommen gerne mal wieder
bussi
Petra
*********r_18 Mann
45 Beiträge
Hilfe
Kann mir evtl jemand weiterhelfen ? Auf dieser Party war ein Paar. Kamen aus dem Raum Köln *g* sie war schon älter und er hat immer auf die aufgepasst. Sie hatte mir ihren Usernamen verraten aber ich finde sie nicht bzw kann mich nur schlecht dran erinnern -.-
Kann mir da evtl jemand weiterhelfen ?! Danke *g*
****AVA Mann
16 Beiträge
Super Nacht
Danke fuer alle, super Team Gaeste und Mitspielen. Big bamboo ist meinen besten Club
wie geil war das denn
Toller Abvend, toller Club und tolle Gäste
Hab dort ein Paar getroffen, sie hatte lange schwarze gelockte Haare und war super gut.
Wir trafen uns im Flur und beim Zuschauen geil gefummelt. Danach waren wir ins kleine Verlies vor dem Dukelraum, erkennt ihr euch dann meldet euch mal bei mir.
LG Meforyou
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.