Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Milonga Fantasia Intima
98 Mitglieder
zur Gruppe
MFI 2023
48 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Milonga Fantasia Intima - Raum Frankfurt (27.11.2015)

*****gtr Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
Milonga Fantasia Intima - Raum Frankfurt (27.11.2015)
Nach dem großen Erfolg die zweite Auflage der Milonga Fantasia Intima
Liebe Freundinnen und Freunde erotischer Milongas,

Freitag 27. November 2015 um 21:00 Uhr ist es soweit,
es steigt die zweite Milonga Fantasia Intima.
Im Ambiente eines Fetischclubs könnt ihr euren Tangophantasien freien Lauf lassen.
Ob im Smoking, erotischem Outfit, Lack und Leder, phantasievoll gekleidet
oder nackt, ihr könnt euch austoben wie es euch gefällt.

Als besonderes Highlight freue ich mich euch die Pianistin Juliane Birkenholz aus Rotterdam
und den Bandoneonspieler Michael Dolak aus Berlin zu präsentieren.
Beide werden uns mit ihren schönsten Livesets zum Tanzen und Geniessen einladen.

Die Milonga findet im geschützten Rahmen statt, deswegen wird die Location nur denen bekannt gegeben,
die sich vorher angemeldet und auch den Eintrittspreis vorab entrichtet haben.
Anmeldungen am besten paarweise, da ich auf ein ausgeglichenes Verhältnis
zwischen Führenden und Folgenden achte.
Bei eurer Anmeldung deswegen angeben, ob Führender oder Folgende.

Der Eintrittspreis beträgt 35,00 Euro pro Person.

Anmeldungen sind sofort möglich.


Vor der Milonga Fantasia Intima bietet Helge einen Workshop an.

Beginn 19:30 Uhr

Thema:
Tango trifft Seil - Seil trifft Tango / Tied Tango.
Die etwas andere Art der Führung
Erweiterte Führungskompetenz
Der Knoten ist Dein Freund
Blind Foot Tango, Dragon Fly,
Marionettentango

Der Workshop dauert etwa 1,5 Std.

Maximal 10 Paare, 10,00 € pro Person

Verbindliche Anmeldungen werden sofort per Mail entgegengenommen.

Die Teilnahmegebühr wird am Abend an Helge persönlich entrichtet.

Tango Abrazos

Ludwig


Milonga Fantasia Intima
Nach dem großen Erfolg die zweite Auflage der Milonga Fantasia Intima

Raum Frankfurt, Hessen
27.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Milonga Fantasia Intima



*****gtr Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
Aktuelle Infos Stand 21.10.2015
Liebe Freundinnen und Freunde der Milonga Fantasia Intima,

es gibt tolle Neuigkeiten.
Die Lokation ist um neue Räumlichkeiten erweitert und damit noch atraktiver geworden.
Ein neuer Raum direkt neben an und auch neue zusätzliche Spielzimmer.
Damit können wir mehr Gäste annehmen als bei der Milonga Fantasia Intima 2014.
Ich werde daher das Limit auf 90 Personen erhöhen.
Aktuell sind wir schon bei 74 Anmeldungen und haben damit schon den Stand von 2014 erreicht.
Es sind somit nur noch 16 Anmeldungen möglich.
Last euch diesen tollen Abend nicht entgehen.
Denkt daran es wird keine Abendkasse geben.

Der Workshop mit Helge ist fast ausverkauft:

Thema:
Tango trifft Seil - Seil trifft Tango / Tied Tango.
Die etwas andere Art der Führung
Erweiterte Führungskompetenz
Der Knoten ist Dein Freund
Blind Foot Tango, Dragon Fly,
Marionettentango

Wer noch daran teilnehmen möchte sollte sich möglichst bald anmelden.
Am besten Paarweise.

Auf eine wunderbare Milonga Fantasia Intima
Ludwig

Milonga Fantasia Intima, Freitag den 27. November 2015.
Beginn 21:00 Uhr, Workshop 19:30 Uhr
Mit DJ Flow aus Stuttgart.
Livemusik mit der
Pianistin Juliane Birkenholz aus Rotterdam
und dem Bandoneonspieler Michael Dolak aus Berlin.
wxw.dolak.de

info@milonga-fantasia-intima.de
http://www.milonga-fantasia-intima.de
*****gtr Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
Milonga Fantasia Intima
Liebe Freundinnen und Freunde der Milonga Fantasia Intima,

die Anmeldeliste wächst und wächst und wächst.
Wir sind jetzt bei 87 Anmeldungen angelangt und somit wären nur noch drei Anmeldungen möglich. Einfach Klasse.
Da es aber leider auch Angemeldete Gäste gibt deren Anmeldung mangels Zahlung des Eintrittes noch nicht verbindlich ist und die auch nicht auf entsprechende Mails reagiert haben, werde ich diese in den nächsten Tagen löschen.
Diese Plätze, 8 an der Zahl werden dann wieder frei und Gäste die dann evtl. schon in einer Warteliste sind werden in der Reihenfolge der Anmeldungen entsprechend in die Liste aufgenommen.

Die Gäste der Milonga Fantasia Intima kommen aus ganz Deutschland, einige aus der Schweiz (Basel und Zürich) und eine Anmeldung sogar aus Italien.
Hier die Liste mit den größeren Orten.
Augsburg, Bad Homburg, Basel CH, Berlin, Birkenfeld, Bonn, Bochum, Dreieich, Erlangen, Eschborn, Frankfurt/Main, Fürth, Hainburg, Hamburg, Hannover, Hofheim, Kassel, Koblenz, Köln, Landshut, Mainz, Marl, München, Neustadt, Offenbach, Oldenburg, Pforzheim, Rodgau, Schifferstadt, Simmern, St. Wendel, Stuttgart, Trier, Tübingen, Waiblingen, Wiesbaden, Zürich CH und aus Italien.

Ich freue mich schon auf eine wunderbare Milonga Fantasia Intima mit euch
Ludwig

Milonga Fantasia Intima, Freitag den 27. November 2015.
Beginn 21.00 Uhr, Workshop mit Helge 19:30 Uhr
Mit DJ Flow aus Stuttgart.
Livemusik mit der
Pianistin Juliane Birkenholz aus Rotterdam
und dem Bandoneonspieler Michael Dolak aus Berlin.
http://www.dolak.de

info@milonga-fantasia-intima.de
http://www.milonga-fantasia-intima.de
*****gtr Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
Bereinigung der Anmeldungen zur Milonga Fantasia Intima 2015
Liebe Freundinnen und Freunde der Milonga Fantasia Intima.

Heute habe ich mit der Bereinigung der Anmeldeliste begonnen.
Dadurch sind aktuell wieder 6 Plätze frei.
Wer noch dabei sein will muß sich beeilen.

Auf eine wunderbare Milonga Fantasia Intima
Ludwig
*****gtr Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
Die Milonga Fantasia Intima 2015 ist ausverkauft
Liebe Freundinnen und Freunde der Milonga Fantasia Intima.

Eben sind die letzten beiden möglichen Anmeldungen für die Milonga Fantasia Intima 2015 reingekommen. Damit ist die Milonga Fantasia Intima 2015 ausverkauft, es sind keine weiteren Anmeldungen mehr möglich.

Auf eine wunderbare Milonga Fantasia Intima
Ludwig

Milonga Fantasia Intima, Freitag den 27. November 2015.
Beginn 21.00 Uhr, Workshop mit Helge 19:30
Mit DJ Flow aus Stuttgart.
Livemusik mit der
Pianistin Juliane Birkenholz aus Rotterdam
und dem Bandoneonspieler Michael Dolak aus Berlin.
http://www.dolak.de

(entfernt JOYTeam)
http://www.milonga-fantasia-intima.de
******011 Frau
135 Beiträge
Grandios...
Es war grandios mit Euch,
welch eine fantastische Nacht!!
Merci...an alle, die es zum Fest gemacht,
und den Tango so unvergleichlich zelebriert haben!
****ra Frau
2.575 Beiträge
phantastisch!
Es war in jeglicher Hinsicht eine gelungene Nacht!
*******ata Frau
27.697 Beiträge
ich schließe mich an *g*


da ich gestern diesen themenstrang nicht gleich fand *gg*
hatte ich hier geschrieben:
Tango Argentino: Erotische Milongas

ich freu mich auf ein wiedersehen- wiedererleben -
auf milonga fantasia intima III *knuddel*
****aus Paar
56 Beiträge
Welch' eine berauschende Nacht der intimen Tango-Fantasien!
Lieber Ludwig, vielen Dank für Deine Mühen!

Wir durften gemeinsam mit den eleganten Tangueros und den wirklich sehr erotisierend „gekleideten“, intime Fantasien anregenden und verführenden Tangueras eine berauschende Tango-Nacht in einem tollen Ambiente genießen.

Die wunderbare Livemusik von Klavier und Bandoneon ließ uns über die Tanzfläche schweben.

Die feine Mischung des DJ verführte uns bis in die frühen Morgenstunden immer und immer wieder aufs Neue dazu, den erotischen Tango zu zelebrieren. Und nur die schmerzenden Füße konnten uns in dieser Nacht stoppen….

Wir schwelgen noch immer in unseren Erinnerungen und intimen Fantasien an diese erotische Nacht des Tangos. Und diese schöne Erinnerung wird uns sicher noch eine Weile begleiten….

Vielen lieben Dank dafür!
****ra Frau
2.575 Beiträge
@frimaus... schmerzende Füße?!???
Das Allerwichtigste bei solchen Veranstaltungen sind bequeme Schuhe!
Ich habe gegen Mitternacht meine 8cm-Schuhe gegen die nur 4cm hohen aus ganz weichem Leder getauscht und damit bis nach 4 bequem weiter getanzt *zwinker*
****aus Paar
56 Beiträge
Schmerzende Füße
....wir hatten um 4:15 dann die Segel gestrichen.... *zwinker*
*******ata Frau
27.697 Beiträge
unglaublich eure ausdauer
trotz superbequemer schuhe:
mich haben ab 3 uhr meine füße nicht mehr getragen ... *oh*

vielleicht probiere ich es doch auch einmal mit schuhwechsel *nachdenk*
********hare Paar
679 Beiträge
Wasser in den Wein
Zuerst das Positive:

1. Life-Musik und Dj waren hervorragend, zumindest so lange, wie wir da waren. Das machte Lust zum Tanzen.

Aber das ging nicht:

2. Mini-Tanzfläche, die auch noch durch den Stammtisch rechts vor der Bar und die beiden Stehtischen um die Säule weiter verkleinert wurden. Elendes Gedränge und Getrete. Wir kannten die Grande Opera von früheren Besuchen, dachten aber, dass sich durch die Vergrößerung etwas getan hätte. War aber leider nicht der Fall. Die Grande Opera eignet sich definitiv nicht für eine Milonga.

3. Stehparty, wie man es von heuten Disko-Veranstaltungen kennt. Stehen und Tangotanzen vertragen sich orthopädie-technisch nicht.

4. Gardarobe überm Hof: Damen sollen halbnackt durch die Kälte laufen. Geht gar nicht.

5. Publikum das übliche Tangopublikum, zu einen nicht unerheblichen Teil nicht angemessen gekleidet. Nicht so zerlumpt und ungepflegt wie sonst bei Milongas üblich, aber viele haben das Thema nicht verstanden und mancheiner dürfte halt einfach nicht die richtigen Klamotten besitzen.

6. Erotik-Faktor: 0.

Fazit: Wir sind ernüchtert. Für uns nicht mehr. Aber solange sich Publikum findet, soll es ruhig statt finden.
*****gtr Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
Milonga Fantasia Intima
Herzlichen Dank für die vielen positiven Rückmeldungen zu Milonga Fantasia Intima.

Das es auch Kritik gibt, gehört dazu, diese habe ich mir zwischengespeichert für 2016.
Da werde ich prüfen was man verbessern kann.

Für 2016 habe ich fest vor wieder eine Milonga Fantasia Intima zu organisieren.

Liebe Grüße Ludwig
*******rre Paar
21 Beiträge
2016...
Das klingt sehr gut - auch nächstes Jahr eine solch schöne Veranstaltung aufzulegen. Wir sind sehr gerne wieder dabei *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.