Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Kein Abspritzen: Eure Erfahrungen?50
Ich hab an die Männerwelt: Nehmen wir an, ihr habt intensiven Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Traumfrau = Traumsex ??

Traumfrau = Traumsex ??
Chance auf das ganz große Glück, oder Sie vergessen müssen?

Meine Freundin ist sie seit 2 Jahren und 25 Jahre alt. Ich denke oft bei ihr, das ich so ein Glück gehabt hab Sie zu treffen. Um so länger ich mit Ihr zusammen bin, um so mehr liebe ich Sie. Ich mag jede Stelle an Ihr, jedes Gramm, jede Kurve (vorallem jede Kurve). Am Anfang dachte ich Sie ist etwas zu dick (vielleicht, weil meine Exfreundin sehr dünn war), aber ich weiß das sie genau richtig so ist. Sie ist auch 1,80cm.
Sie ist halt nicht dünn, aber auf keinen Fall dick. Super bikinitauglich und einfach nur schön und griffig. Sie ist der Wahnsinn, und deshalb lieb ich sie so. In meinen Augen ein Rasseweib oder der Prototyp Frau. Die Aphrodite!
Sie hat die schönsten Hüften zum reinkrallen und Sie steht dazu und sie sagt, Sie will nicht wie so´n Gerippe wie die Models in Tv und Zeitung aussehen. Sie hat Power ist stark, das lieb ich auch an Ihr. Aber das geht nur nach aussen, sonst ist Sie total verletzlich und sensibel. Es ist so ein hin und her bei Ihr, das Sie manchmal mich packt und sagt," los f... mich!" und manchmal will sie auch nur kuscheln.

Und da fängt das Problem an: ich bin dann oft eingeschnappt wenn sie kuscheln will, weil ich dann mehr will. Ich weiß, das ist kindisch, aber ich hab dann was stehen und kann einfach nicht aufhören. Ich will dann mit Ihr schlafen, doch Sie will dann nicht an Brüsten oder zwischen den Beinen angefasst werden. Manchmal akzeptier ich das, manchmal gibt es Streit. Ich will halt jeden Tag, Sie nicht unbedingt. Und ich will auch dann mehrmals, ich bin halt noch so geil wie am Anfang auf Sie, ich begehre Sie so sehr. Das Ihr das manchmal zu viel wird.

Ich würde auch gern mal mit Ihr in den Swingerclub gehen, aber sie nicht. Am Anfang hat sie mal gesagt, sie ist dazu noch nicht bereit, jetzt sagt Sie, Sie will das gar nicht mehr.

oder blasen: Sie mochte es am Anfang gar nicht, weil Ihr Exfreund Ihren Kopf mal festgehalten hat und abgespritzt. Sie fand es erniedrigend.
Das hat sich gelegt, Sie hat es gemacht bei mir und gesagt das Sie es gerne macht. Zwar nicht von sich aus, nur auf Aufforderung, was ich nicht immer toll fand. Und nie bis zum Ende, weil mein Sperma ekelig schmeckt sagt Sie. OK, das kann ich dann verstehen! Auch viel Obst und Ananassaft brachten es nicht!
Dann hab ich mal eine Sucuk-Pfanne gemacht mit Peperonie, Zwiebeln, Knobi und all dem scharfen Zeug. Sie sagte" Davon schmeckt dein Sperma auch nicht besser." Ich meinte nur, is doch egal mein Sperma schluckst Du ja sowieso nicht. Dann haben wir beide nur gelacht!

Und Sie hat auch nie so lange geblasen, weil ich dann nicht mehr so lange kann. Meist etwas angeblasen und dann gesagt oder gewollt das ich sie f...! (damit sie auch noch was davon hat)
Obwohl ich mal rausgefunden hab (für mich) das es richtig gut ging wenn zwischen Stellungswechsel kurz geblasen wird. Da hat es dann komischerweise auch noch länger gedauert, als beim Sex ganz ohne blasen.

Also lange rede kurzer Sinn:
• Ich will zu oft Sex für Sie
• öfter einen geblasen kriegen
• gern mal in den Swingerclub mit Ihr ( nicht unbedingt PT)

Swingerclub findet Sie auch blöd, weil Sie denkt, Sie wär mir nicht genug.

Es gab auch schon Meinungsverschiedenheiten wenn ich sie leck. Da hat Sie Hemmungen, das darf ich auch nicht bis zum Ende.

Beim Analsex hat Sie auch erst nein gesagt, aber dann ( wir waren etwas angetrunken, ich war sehr vorsichtig) fanden wir beide das war richtig,richtig geil. Ich fand es total super wie Ihr es gefallen hat! Obwohl es bis jetzt bei diesem Mal geblieben ist.( was ich nicht schlimm find). Ausser mal n bißchen an der Rosette massieren, das mag Sie auch.

Wegen dem Gedanken das Sie mir nicht genügt, hat Sie gesagt, ich hol mir sowieso irgendwann ne andere mit der ich das alles machen kann.
Seit dem haben wir erstmal etwas Abstand ( quasi Schluss).
Aber ich will keine Andere, ich will Sie und das alles mit Ihr erleben. Ich will nicht frustriert sein. Ich weiß nicht was ich tun soll??

Um Sie kämpfen und es wieder versuchen, (aber was wenn alles wieder von vorn anfängt?) Oder versuchen Sie zu vergessen?
In der Kürze liegt die Würze, daher:

Traumfrau ist eben nicht gleich Traumsex, denn für Traumsex muss man was tun, Traumfrau kann man sein, ohne was dafür zu tun, ausserdem wird das eine nicht durch das andere bedingt.

Das mal vorab.

Zu Deiner Frage, ob Du Dich nochmal um sie bemühen solltest:

Was meinst sie denn? Wie sieht sie das ganze? Will sie Dich überhaupt nochmal? Wärest Du bereit Kompromisse für sie einzugehen? Denn immerhin kann es sein, dass sie niemals in einen SC gehen will oder so - kannst Du damit umgehen, ohne ständig rumzuheulen und Szenen zu machen, wenn sie nein sagt bzw ohne sie unter Druck zu setzen - und seis nur unbewußt - weil Du es unbedingt willst? Wie wichtig ist Dir die zwischenmenschliche Ebene von Euch beiden - wichtiger als der Sex und das was dazu gehört oder weniger wichtig? Wie sind Deine langfristigen Ziele mit ihr? Wie sind Deine persönlichen Ziele?

Fragen über Fragen und daher rate ich Dir:

Denk erstmal ein Weiclchen drüber nach, was DU in Deinem Leben och so willst.

Denn so wie es sich für mich jetzt anhört, würde ich eher sagen:

Stoß Dir erstmal die Hörner ab, sammel noch ein wenig Erfahrung bis Du eine ungefähre Richtung hast, die Du anstreben willst und dann such Dir die entsprechende Partnerin dazu.

Sicher kann man sich auch in Beziehungen entwickeln, sehr gut sogar, aber dazu bedarf es eben einen Partner, der einen auch entwickeln lässt und der auch gerne mit zieht und ausserdem muss man ab und an auch in der Lage sein, mal zurück zu stecken, weil man dem anderen entwicklungstechnisch in einer Richtung davon galoppiert ist.
Ich weiß nicht,
das hört sich alles so einfach an... selbst wenn man dann weiß, "was man will", wenn man sich die Hörner abgestoßen hat, wie du sagst - wie kriegt man denn dann die Kurve, sich den Partner zu "suchen" (wie du sagst), mit dem man das haben kann??

Das ist die Frage, die ich mir die ganze Zeit über schon stelle... nen Schild umhängen, wo drauf steht: "Ich will kein Blümchensex, bitte"???

?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
In deinem Alter...
hättest Du wissen müssen das eben auch nur mal Kuscheln angesagt ist und nicht immer gleich Sex.
Mit deinem Verhalten hast Du Sie immer nur bedrängt auch in anderen Belangen und so ist es nicht verwunderlich das es auseinander gegangen ist.
Mit einer Menge mehr Einfühlungsvermögen hätte Sie dir sicher deine Wünsche erfüllt auch wenn es etwas gedauert hätte, so ist zumindest für mich Ihre Reaktion mehr als verständlich.

*roll* vom Frenchlover
@*****rus
Was meinst sie denn? Wie sieht sie das ganze? Will sie Dich überhaupt nochmal? Wärest Du bereit Kompromisse für sie einzugehen? Denn immerhin kann es sein, dass sie niemals in einen SC gehen will oder so - kannst Du damit umgehen, ohne ständig rumzuheulen und Szenen zu machen, wenn sie nein sagt bzw ohne sie unter Druck zu setzen - und seis nur unbewußt - weil Du es unbedingt willst? Wie wichtig ist Dir die zwischenmenschliche Ebene von Euch beiden - wichtiger als der Sex und das was dazu gehört oder weniger wichtig? Wie sind Deine langfristigen Ziele mit ihr? Wie sind Deine persönlichen Ziele?

ich glaub sie will mich noch, aber nur wenn ich mich etwas änder.
Also auch mal ein NEIN akzeptieren wenn Sie keine Lust auf Sex hat und nur kuscheln will.
Wenn Sie nie in den SC gehen will, kann ich mich auch noch damit abfinden. Mir ist es wichtiger mit ihr glücklich zu werden. und ich werde ihre wünsche dazu auch akzeptieren.
allerdings muss Sie dann auch Ihre Hemmungen mir gegenüber loswerden. Vielleicht braucht sowas echt nur viel Zeit.

Aber manchmal hab ich auch das Gefühl das Sie sagt Sie brauch Zeit, und insgeheim hofft Sie dann das über das Thema nicht mehr geredet wird. Das es in vergessenheit gerät.

Langfristig gesehen würde ich gerne mein Leben mit Ihr verbringen. und würde gern diese Probleme mit Ihr bewältigen.
Aber ich hab auch Angst das es mit der Lust auf Sex bei Ihr mit den Jahren noch weniger wird. z.b. wenn man evtl. Kinder hat .
Ihr sind Sachen wie Zuverlässigkeit wichtiger als Sex.
Bei mir ist das anders, wenn Sie mal 2 Stunden später kommt als verabredet, bin ich wieder zufrieden wenn wir dann eine Nummer schieben und sie sich mir hingibt.

@*******over
Mit einer Menge mehr Einfühlungsvermögen hätte Sie dir sicher deine Wünsche erfüllt auch wenn es etwas gedauert hätte, so ist zumindest für mich Ihre Reaktion mehr als verständlich.
für mich ist Ihr Verhalten auch verständlich, vielleicht hab ich zuviel aufeinmal verlangt, und zu schnell, aber gibt es eine Garantie das die Wünsche auch wirklich erfüllt werden? Ich glaube nicht.
Es ist immer ein Risiko. Und wenn man dann irgendwann merkt, man hat pech gehabt, sind dann wieder ein Paar Jahre deines Lebens vorbei.
**lk Mann
169 Beiträge
Komisch
In Deinem Profil suchst Du ´ne Frau für Flirt u. Fun. Ich denke Du hast Deine Traumfrau. Dann richte Dich nach ihr, geb Dein Leben auf und verkümmere Sexuell. Denn das ist das, was Dich erwarten wird.

Versuch den Absprung zu schaffen oder Dich mit Ihren Regeln anzufreunden. Denn nach Deinen, so hört sich das an wird sie nicht spielen und sie ist "zu weit weg" von Deinen Wünschen. Irgendwann wird der Wunsch in Dir zu groß werden das Eine oder Andere auszutesten.

Sex ist ein Indikator für die Beziehung. Ein sehr großer. - Zwar nicht der Einzige, aber dennoch... - .

Viel Glück.

Es gibt genug Frauen, die Du auch noch als Traumfrau bezeichnen wirst UND die sich sexuell für DICH normal verhalten, also besser passen.
eigentlich schreib ich ja ungern
was über die beziehungsgeschichten anderer leute, weil ich der meinung bin, von außen kann man nie so genau reinschauen und außerdem kennen wir die andere seite der medaille nicht.....

aber : trotzdem ein paar anmerkungen. kannst ja dann entscheiden, ob die auf dich zutreffen oder nicht.

Es ist so ein hin und her bei Ihr, das Sie manchmal mich packt und sagt," los f... mich!" und manchmal will sie auch nur kuscheln.

normal ! würde gerne den menschen sehen, bei dem das nicht so ist !!

ich bin dann oft eingeschnappt wenn sie kuscheln will, weil ich dann mehr will. Ich weiß, das ist kindisch, aber ich hab dann was stehen und kann einfach nicht aufhören.

hast recht ! deine aussage unterschreibe ich : das ist mehr als kindisch.... !!


so wie du das beschreibst, scheint sie alle dinge, die für dich wichtig sind (blasen, analsex....) nur gemacht zu haben, weil du sie unter druck gesetzt hast (sagst du selbst, sonst würd ichs nicht schreiben) ... das kann ja wohl kaum die grundlage für ein schönes sexualleben sein... und du wunderst dich, dass sie alle möglichen gelegenheiten sucht, den sex mit dir zu umgehen ???

mal was aus eigener erfahrung : meine beziehung ist jetzt 12 jahre alt, ich bin etwa so alt wie du ...
mit 23 (so alt war wohl deine freundin als ihr zusammen gekommen seid) - und da waren wir bereits vier jahre zusammen - hatte ich wohl so das eine oder andere ausprobiert, aber : ich hätte im leben nicht geschluckt / analsex no way / swingerclub was ist das ? ;-).....
mittlerweile sind alle diese dinge entweder normaler ("sex)alltag" oder zumindest in gedanken so nahe gerückt, dass mans ausprobieren möchte....
Aber : mein mann hat mich im leben nicht unter druck gesetzt etwas auszuprobieren, was ich in dem moment nicht 100 % wollte; nie ausgenutzt, wenn ich zuviel alk intus hatte; an meiner körpersprache abgelesen, ob das neue, das er gerade "ausprobiert", auch was für mich ist; nie eine Aufforderung abgelassen ala "blas mir doch mal einen" --> alles beispiele aus deinem text !!
sondern mich meine entwicklung machen lassen ! mich angestupst, aber nie etwas erwartet ! und siehe da tata - das kam alles von ganz alleine !! komisch - und es macht mir sogar spaß !! und seltsam ich hab das gefühl da gibts immer noch mehr und mehr zu entdecken ;-))

soll heißen : vielleicht wären viele dinge bei deiner freundin von alleine gekommen - wenn du nicht so einen druck aufgebaut hättest ? glaubst du grenzen verschieben sich, weil jemand das erwartet ? (vor allem grenzen, die aufgrund von schlechter erfahrung aufgbaut sind - siehe die erfahrung, dass einem jmd. in den mund spritzt obwohl mans nicht will).

ich finde du machst es dir da schon etwas einfach zu sagen : ich will viel mehr als sie und sie kann da nicht mithalten !
mensch, du warst 30 jahre alt als du mit ihr zusammen gekommen bist !! und somit ein erwachsener mann, der mit viel geduld jetzt vielleicht (im bezug aufs sexualleben) nen anderen menschen gegenüber hätte !

schließe mich also hier frenchlover völlig an !! einfühlungsvermögen !!


nichts desto trotz : ich bin auch nicht so blauäugig zu behaupten, eine beziehung geht lange gut, wenn man sexuell so auseinander driftet.... dafür ist der sex ein viel zu wichtiger faktor...

aber : finde es reichlich kindisch von dir, dich als den armen armen sexuell gefrusteten mann darzustellen, wenn du doch selbst anmerkst, was da alles falsch gelaufen ist... !


lg
(und wenn die ganzen altersangaben nicht so stimmen, sehs mir nach *zwinker* )
*******ule Frau
471 Beiträge
ich bin dann oft eingeschnappt wenn sie kuscheln will, weil ich dann mehr will. Ich weiß, das ist kindisch, aber ich hab dann was stehen und kann einfach nicht aufhören.

hast recht ! deine aussage unterschreibe ich : das ist mehr als kindisch.... !!

also: wenn Frau vorher sagt, sie will nur kuscheln, sollte sich der Mann nicht beschweren! Mit kindisch sein hat das meiner Ansicht nach nichts zu tun.
Nur weil er einen stehen hat heißt das doch noch lange nicht, dass Frau gleich springen muß um seine Spannung abzubauen! Wenn sie eben einfach nur kuscheln will: sollte Mann selbst Hand anlegen.
Das Problem könnte tatsächlich sein, dass ihr sexuell nicht auf der gleichen Wellenlänge liegt. Solange sich einer der beiden Partner verbiegen muss, um den anderen zu befriedigen, wird die Beziehung auf Dauer nicht halten, weil zu viele Spannungen entstehen.


sondern mich meine entwicklung machen lassen ! mich angestupst, aber nie etwas erwartet !
Fish, kann ich voll und ganz nachvollziehen. Manchmal braucht man etwas Zeit, um mit einem Gedanken warm zu werden und Gefallen daran zu finden. Die Kunst ist es eben zu stupsen, und nicht zu drängen
@fish
Zitat:
ich bin dann oft eingeschnappt wenn sie kuscheln will, weil ich dann mehr will. Ich weiß, das ist kindisch, aber ich hab dann was stehen und kann einfach nicht aufhören.
hast recht ! deine aussage unterschreibe ich : das ist mehr als kindisch.... !!

emotionen sind niemals kindisch...
denn dann wäre ja jegliches menschliches verhalten kindisch... *nono*
Traumfrau
schön für dich wenn du sie gefunden hast doch beklagen tust dich trotzdem... willst mit ihr in den Swingerclub warum ? willst mit ihr anal sie muss aber angetrunken sein das das klappt...willst das sie dir einen bläst nur sie nicht weil sie mal gezwungen wurde was ziemlich schlimm sein kann ...... lass ihr doch zeit auf dich zuzu kommen den ich denke du willst alles bei deiner Traumfrau gruss Helga
wenn du sie *herz2*liebst und sie dich auch,dann beweg deinen arsch zu ihr hin !

dass männer sich sexuell kaum beherschen können ist doch nichts neues hallo=? trotzdem solltest du mal auf dein *herz* hören und nicht auf dein ding...

do something !!!!!!!!!!

lg angel *engel2*


ps:männer.......
Fish, kann ich voll und ganz nachvollziehen. Manchmal braucht man etwas Zeit, um mit einem Gedanken warm zu werden und Gefallen daran zu finden. Die Kunst ist es eben zu stupsen, und nicht zu drängen

Außerdem hat, zumindest bei mir ja so etwas auch damit zu tun, wie lange schon die Beziehung anhält. Wenn meine neue Patnerin gleich in den ersten Tagen in einen SC mit mir wollte, würde ich mich schon fragen, ob sie wirklich an mir interesiert ist. Nach längerer Zeit (was das auch immer bedeuten mag) würde ich das ganz anders auffassen.

Übrigens ist es bei mir derzeit andersherum. Meine Patnerin hat schon viel mehr Dinge ausprobiert, als ich. Anfangs hat mir das Angst gemacht, aber weil überhaupt kein Druck auf mich ausgeübt wird, merke ich, dass ich Interesse an einiges entwickel, was ich mir vor gar nicht alt zu langer Zeit gar nicht hätte vorstellen können.
Die alte Weisheit "Darüber Reden, ohne Druck zu erzeugen", stimmt halt immer noch.
Zeit
Lieber Flash!
Ich bin mit meinem Mann 10 Jahre zusammen! In diesen 10 Jahren hat sich unsere Sexualität so verändert und ist gewachsen! Gib ihr Zeit sich an bestimmte Dinge zu gewöhnen, denn alles muss man mal erst Ausprobieren, lernen und dann noch Mögen! Auch wir mussten, besonderst ich rausfinden was ich oder er will! Aber durch die Zeit und die Lebensjahre sind wir darauf gekommen das wir eigentlich gleich ticken! Wir haben die gleichen Ansichten und Träume, aber das haben wir auch nur rausgefunden durch viele Gespräche und viel Ausprobieren.
Also wenn du sie liebst Akzeptiere ihre Wünsche und lass ihr Zeit in ihrer Sexualität zu wachsen und zu lernen.
Liebe Grüße Trinity
Meine Vorredner haben ja schon sehr viel gesagt, aber eine kleine Anmerkung muss ich noch loswerden:

Bezüglich kindischen Emotionen, also wenn ein 32jähriger Mann eingeschnappt ist, weil er keinen Sex kriegt, doch das ist kindisch!
Und vor allem ist das unangebracht, meiner Meinung nach.

Ich möchte wissen, welche Frau, mit der eine langfristige Beziehung vorstellbar ist, jedesmal springt oder springen will, wenn du grad Bock hast?

Und so wie das klingt, hat sie in ihrer Vergangenheit wirklich schlimme Erfahrungen gemacht, vielleicht klingt das für dich nicht schlimm, aber gerade darum solltest du sehr viel Rücksicht auf sie nehmen und genießen, was sie für dich tun will, weil SIE es will und nicht weil du es gerne hättest.

Aber um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, wie man nach so einer Situation, nach der man sich "vorläufig trennt", wieder aufeinander zugehen soll und das dann wieder richtig biegen soll, ich wünsch dir sehr viel Glück dabei und Verständnis, dass nicht alles immer so laufen kann wie du es grad gerne hättest.

Denn eine Beziehung besteht aus geben und nehmen und man kann nicht immer nur verlangen ohne (in diesem Fall ihr die Zeit) zu geben.

Liebe Grüße

Jule

P.S.: Ich finds ehrlich gesagt total mies, dass du dich hier anmeldest und nach einer Frau oder einem Paar zum Flirten und Spaß haben suchst wärend du dich um deine Beziehung kümmern solltest...
kindisch
nun muss ich zum thema "kindisch" doch noch was sagen - weil das jetzt schon dreimal kam *g*

zuerst einmal, hätte flash75 den begriff nicht selbst verwendet...
hätte ich das nie getan (ich benutze den begriff nämlich ansonsten nur für mich selbst *g* da trifft er oft zu grins).

und dann zu meiner definition des begriffs (*die pädagogin aus mir raushol*):
es ist ein entwicklungsgemäßes verhalten im leben eines kindes auf einer bestimmten entwicklungsstufe wünsche, forderungen.....
mit "ich will, ich will, ich will" auszudrücken. das ist auch gut so und der richtige weg hin zur selbständigkeit....(=egozentrismus).
das kind will einen wunsch durchsetzen, kann sich aber noch nicht in seine mitmenschen hineinversetzen, keine anderen blickwinkel einnehmen und versteht noch nicht, dass es auch andere meinungen / einstellungen gibt außer der eigenen.
--> das ist eine kindliche entwicklungsstufe !
die durch den sozialen austausch... überwunden wird (werden sollte).

und mit dieser definition finde ich den begriff hier schon richtig gesetzt.... auf die eigenen wünsche zu bestehen ohne sich in andere hinein zu versetzen ist kindisch / kindlich.... (mit dem unterschied, dass es bei kindern zur entwicklung gehört so zu handeln).

zu guter letzt : ich habe nicht seine emotionen als kindisch bezeichnet, sondern sein verhalten - und das ist für mich nicht dasselbe !
meine emotionen hab ich zum beispiel nieeee im griff ;-))
mein verhalten zum glück sehr oft grins

lg
fish (mit chips, wenn ich bitten darf *zwinker* )
ja wie du es ja sagst, er hat das Wort selbst benutzt, deshalb ist es ja, meiner Meinung nach, in diesem Kontext, auch keinesfalls als Beleidigung gemeint!!!

Tolle Erklärung *g*
Danke,
für die Antworten.
Ich bin echt ein trottel. Ich glaub mir ist jetzt klar das ich ganz schön naiv war zu glauben innerhalb kürzester Zeit so viele neue Sachen von Ihr zu verlangen.

Sich mehr Zeit nehmen und mal anstubsen sind wohl eher der Weg. Ich will Ihr die Zeit geben, das bin ich Ihr schuldig. Sofern Sie mich noch lässt.
Das geben und nehmen!Sie hat mir so viel gegeben und das Zeit ein Faktor ist den ich Ihr geben kann, darauf bin ich nicht gekommen.


Ich hab Sie jetzt 6 Tage nicht mehr gesehen und das ist echt grausam, und ich komm mir so scheiße dabei vor.

Montag treff ich mich mit Ihr zum reden und ich hoffe Sie kommt zurück.
Ansonsten weiß ich dann jetzt wenigstens was ich falsch gemacht hab, und das ich es selbst versaut hab.
Das ist doch toll
Einsicht ist bekanntlicherweise der erste Schritt zur Besserung.

Also nutze morgen deine Chance!!


Viel Glück dabei!
eigentlich ganz einfach...
..schau mal genauer hin. erkenne was schon immer da war.

wie definierst du: traumfrau?

ist es nur ein orpportonistisches produkt...oder die lebende, atmende wahrheit...die sich vor dir befindet.

sex mit der sogenannten "traumfrau" ist behaftet! weil zuviel erwartungshaltung...die sinne trüben.

vieles gefällt dir an deiner partnerin nicht....mhh..kann sie dann noch die traumfrau sein. und, auch ganz wichtig, bist du ihr taum mann?

sorry, aber hört sich alles nicht danach an!

lg

13
******uer Paar
140 Beiträge
Frag sie,
Hallo Flash

frag deine Traumfrau doch mal was ein TRAUMMANN für SIE wäre?
so findest Du ganz schnell heraus was Sie will und was ihr wichtig ist !!!!

vielleicht ist Ihre Antwort dann:
"Ein Traummann ist für mich ein Mann mit EINFÜHLUNGSVERMÖGEN der sich ZEIT für MICH nimmt -der MICH nicht in ein Schema drängt wenn die Zeit für Mich dafür noch nicht reif ist , der einfach VERSTÄNDNIS für mich hat! Ein Mann an den ich mich auch mal anlehnen kann ohne dass ich mir dies aus Angst verkneifen muss weil das "anlehnen" sonst (für ihn)wieder in Sex ausartet!

Ihre schönste Antwort am Ende wäre doch: "Ein Traummann für mich ....???? da brauch ich nicht lange drüber nach zu denken DU BIST mein Traummann !!!



Ich wünsch Dir viel Glück !

lg fegefeuer
..ich stimme FegeFeuer zu!
......und finde, dass die Antwort von FegeFeuer sehr einfühlsam und zutreffend ist.

Schon alleine aufgrund der Tatsache, dass Frau viel besser erfassen kann was Frau fühlt, ist die Antwort wertvoll.

Tatsächlich ist Liebe, eine der wenigen Dinge bei denen wir unendlich mehr erhalten als wir eingesetzt haben. Und je mehr wir einsetzen um so mehr erhalten wir.

Ich rede hier von Liebe, der Basis all unseres Handelns, dass Fundament. Nicht von Sex, den das ist nur eine Spielart.

Deshalb sollte man auch nicht das von mir genannte "Einsetzen" mit einem Aktienkurs an der Börse verwechseln.

Jeder setzt seine Wahrheit ein, die Wahrheit die er fühlt. Das Denken ist es, dass uns irreführt.

Ich habe vor schon etwas längerer Zeit ein Buch gelesen, dass Dir möglicherweise ein wenig weiter helfen kann.

Es eignet sich sehr gut, wenn jemand daran interessiert ist, zu verstehen wie seine Partnerin "tickt" und wie mann selber "tickt" (diese Kombination ist gleichzeitig auch die Voraussetzung, meiner Wahrnehmung nach!).

Ohne das man Psychologie studiert haben muß.

John Gray; "Männer sind anders. Frauen auch."

Würde mich freuen wenn du aus diesem Betrag etwas für dich heraus ziehen kannst.

Grüße

13
Kann man nicht sagen ...
... wie soll man den einen Menschen, den man nicht kennt sexuell einschätze?

Nur weil er/sie toll aussieht oder man direkt einen Draht zu ihm/ihr hat, heißt das doch noch lange nicht, dass er/sie gut im Bett oder woanders gut oder schlecht ist.

Das muss man halt rausfinden. Allerdings sollte man sich nicht nur auf den Sex fixieren, auch wenn es für mich zu den schönsten Dingen der Welt gehört, würde ich dort auch Abstriche machen, wenn ich meine Traumfrau finde und es einfach passt!
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Wenn das Gefühl stimmt...
... ist Sex doch nochmal so schön und dann habe ich auch mal Verständnis, wenn was nicht so gut klappt. Einiges muss sich doch erst auch einspielen und wer seinen eigenen Körper kennt kann ja auch ein, zwei Tips geben. Reden kann da wirklich helfen. Und ein bißchen üben? Es gibt Schlimmeres würde ich meinen... *lol*

LG
pussy *katze*
********n999 Frau
86 Beiträge
kommt zeit kommt rat
@****h75
ich denke auch dass du sie zu sehr unter druck gesetzt hat und das bewirkt dann das gegenteil.
du hast sooo viel wünsche von dir beschrieben..geh doch mal auf sie ein, dann holst dir halt einen runter und gehst danach zu ihr und kuschelst mal nur nen abend lang, warscheinlich wäre sie so beeindruckt dass sie dann mit dir schlafen wollte, weil es dann von ihr aus ginge...aber so viel zeit hast du ihr nie gelassen..
schade drum, wenn du sie liebst solltest du mehr für SIE tun.
lg engelchen
klarer und doch einfühlsamer..
geht es eigentlich nicht. das was elgelchen999 schrieb, genau so. und nicht falsch verstehen, ich weiß sehr genau...was dich bewegt, flash!

jedoch nimm den rat von engelchen an...und du wirst dann verstehen.

falls sich das arrogant anhört..sorry...aber wahrheit muß wahrheit bleiben.

liebe grüße

13
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.