Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Traumfrau = Traumsex ??

****ine Frau
36.968 Beiträge
Ein Traumpartner bedeutet nicht automatisch den Traumsex.

Ich finde es aber gut, das dir einiges bewußt geworden ist, und wenn du dieses jetzt auch noch bei einer 2.Chance umsetzen kannst und sie mitmacht und Freude daran hat, ist es doch prima.

Der Sex ist immer auch ein Pfeiler für eine glückliche Beziehung!!!
Es waren wirklich viele liebe Anregungen dabei, und ich konnte mir so einiges darusziehen was mir für mich wichtig erscheint. Es hat meine Sichtweise in vielerlei Punkten geändert.
Ich finde dieses Forum echt gut muss ich sagen. Auch was ich so in anderen Themen gelesen hab.


Nun ja,
hab Sie Montag getroffen und Sie hat gesagt, das Sie mich nicht vermisst hat und mir nicht glaubt, das ich mich ändern werde.
Der Zug war wohl schon vorher abgefahren.
Da waren auch noch ein Paar Sachen wie unpünktlichkeit oder das ich nicht da war als Ihr Pferd gestorben war.

Es ist zwar schön das ich jetzt im nachhinein so viel gelernt hab, aber in diesem Fall bringt mir das wohl nichts mehr.
Ich habe mich immer mehr in Sie verliebt, Sie hat sich immermehr von mir entfernt.

Ich liebbe sie noch immer, will Sie aber auch nicht nerven. Ich werde Ihr noch einen Brief schreiben und hoffe auf ein Antwort.
Noch mal Danke,
und ich hätte dieses Forum schon eher finden müssen.
Ich finde es gut, dass Du dennoch einen Brief schreiben möchtest.
********n999 Frau
86 Beiträge
schluss aus vorbei?
manchmal merkt man erst was man gehabt hat, wenn man es vermisst.
kann ja auch sein ,dass sie nach ein paar monaten oder einem jahr zurück kommt..
geb nicht auf, zeig ihr dass dir was an ihr liegt.
sie ist es sicher wert, dass du um sie kämfst.
auch schon allein der freundschaft wegen...wenn man sich mal geliebt hat sollte man einen danach ebenso wenig verlertzen, ein paar nette worte tun jedem gut.
der brief ist eine gute idee, da sie evtl bei einem gespräch nicht zuhören wollte,bzw sich nicht treffen möchte

cu
...meistens....
....genau das gegenteil.....
die frau,die man(n) schon immer mal gerne im bett gehabt hätte,die man(n) schon seid langer zeit vergöttert....davon geträumt hat,wie es wohl wäre mit ihr,stellt sich meistens(nicht immer) als völlig passive und langweilige gespielin dar.
durfte das bereits zweimal erleben bzw habe es erlebt....was war ich über mehrere jahre in diese frau verliebt....hatte schon so oft davon geträumt mit ihr sex zu haben....und auf einmal bot sich die gelegenheit....nach einer feier mit viel alkohol....plötzlich stand ich mit ihr vor meiner wohnungstür....und sie kam auch noch mit rein....ein traum sollte war werden....doch als es dann langsam losging..wir uns ausgezogen hatten spielten meine hormone verrückt....doch bei ihr....nichts....sie machte nichts stand einfach nur da....kein anfassen....kein gar nichts....ich "musste" sie aufs bett legen ,glaube sie wusste gar nicht was jetzt passieren sollte......und sie lag da...stockesteif....jedes berühren ,sreicheln,küssen von mir....keine regung....nichts....dann "dachte" ich jetzt könnte ich ja versuchen......doch was war...völlig trocken....kam gar nicht in sie rein....keine chance....nach vielen vielen versuchen hatte ich mich dann in sie gequäült....doch dann....jede bewegung...jedes stossen von mir....nichts kam zurück...sie lag immer noch stocke steif.
ich habe dann ca 5-6minuten auf ihr herumgerödelt und habe es dann aufgegeben....hatte keine lust mehr....war eine riesenentäuschung.
und so in etwa ist es mir dann ein paar jahre später mit einem anderen mädel gegangen...war nicht viel besser.
****966 Mann
3.140 Beiträge
Traumfrau = Traumsex ??
nein leider nicht!!! *heul*
Das mit dem Sex ist immer eine heikle Sache, gerade wenn einer mehr will und sich nicht unter Kontrolle hat. Das habe ich gerade selber schmerzlich erfahren müssen. Sobald man anfängt zu viel zu fordern baut man Druck auf, der unter Druck gesetzte Partner fühlt sich unwohl und das schlägt sich auf die Beziehung nieder in dem er(oder sie) sich eingeengt fühlt.Der andere merkt das mit unter nicht und igendwann ist alles so verkorkst, dass es keinen Ausweg mehr gibt und die Trennung folgt.
Dann überhaupt wieder zusammen zu finden braucht viel Zeit, wenn es nicht gar unmöglich ist. Als ich den Anfangspost gelesen habe dachte ich das hätte ich geschrieben haben können. Heute denke ich da anders, aber Leben heißt halt lernen. Ich denke ein gewisser Grundkonsenz in der Einstellung zum Sex sollte vorhanden sein, dann bekommt man alles hin mit Gedult, Vertrauen und Liebe. Man wird aber wohl nie eine Frau die Oralsex ekelig findet dazu bringen dass man in ihrem Mund kommen darf. Und manche Frauen mögen es einfach nicht geleckt zu werden, da kann man nichts machen. Man muss sich nur darüber klar werden ob man auf die Sachen die nicht gehen verzichten kann oder nicht. Kann man es nicht passt man nicht zusammen, denn Frusst ist Vorprogrammiert. Ich wäre jetzt noch mit meiner Exfreundin zusammen hätte ich das schon ein paar Monate früher kapiert und praktiziert. Beim nächsten Mal wird alles anders *g*
als wenn Sex immer alles wäre
ja das mit dem Drängeln ist so ein Ding. Da ist es kein Wunder dass sie sich total zurück zieht. Ich meine ich bin 35 Jahre alt und habe schon einige lange Partnerschaften durch aber ehrlich gesagt Erfahrungen nein. Hätte mir vor 10 Jahren jemand was von Analsex oder Swingerclub erzählt ich hätte den abgeschossen. Andersrum hatte ich partner die immer nur ihr einwege Standard Abendprogramm wollten und nie was neues. Mein jetziger Partner hat mich nie zu was gedrängt. Seid ich 28 bin will ich stetig mehr Sex und immer was neues. Aber schlucken beim Blasen tue ich erst seid vier Monaten. Analsex probieren wir grade aber mit Gefühl und nicht betrunken. Klar hat auch meiner mal gesagt er würde es sich wünschen aber ich hab mich so vor Sperma geekelt das kann sich keiner vorstellen, ich rannte wie eine wilde nach jedem Sex sofort unter die Dusche. Und dann hab ich es eben mal probiert und es war gar nicht schlimm und heute bin ich spermageil.
Das muß doch wachsen.

Und P:S: man kann nicht alles haben und lass dir gesagt sein Sex kann man weiter entwickeln aber eine Traumfrau dagegen eintauschen. Das menschliche ist das wichtigste. Was nützt denn die Traumfrau beim Sex wenn du sie danach in den Schrank stellen kannst?

Und Swinger hmm sie ist grade mal 25 Jahre alt. Da hätte mich auch keiner in einen Club bekommen. Und du gabst ihr mit der Aussage genau das Gefühl :Nicht zu reichen weil sie nicht alles erfüllt. Und die Antwort Du gehst eh irgendwann war doch daraufhin klar.

Und wenn Du geil bist und sie nicht will, dann nimm sie in den Arm und leg selber Hand an und küßt Euch dabei. oder lass dir dabei die Hoden kraulen. Mensch sei doch nicht so einfallslos

jetzt kannst erstmal versuchen sie wieder zurück zu erobern

lg Diana
Hallo !
Leider ist das nicht immer so !

"Alles was gelb ist, ist nicht Gold" !

lg
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Traumfrau = Traumsex ??
nein leider nicht!!! *heul*

Jooo, so ist es oft - die Traumfrau, also "die große blonde mit den dicken Titten"
(oder so ähnlich) ist einfach nur schön aber im Bett eine Niete!!

Aber das ist nicht nur bei Frauen so- kann man genauso über Männer berichten. *grins*

In diesem Sinne
SexyHexy
Hallo !
Viele können hier viel schreiben und auf der Straße viel reden, aber es geht nicht um was man hier schreibt oder redet, oder wie groß die Titten sind oder wie groß die Muschie ist.
Die Frage ist ob diese Leute, die eine große Klappe haben, die schöne und erotische Fotos mit glänzenden Unterwäsche machen, gut oder mindestens befriedigend im Bett leisten können !
Die Probe wäre für diese Leute, wenn sie sich in den Händen eines Afrikaner testen lassen würden ! Das ist eine Wahrheit !

:-)))))
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@*******chie

Die Probe wäre für diese Leute, wenn sie sich in den Händen eines Afrikaner testen lassen würden ! Das ist eine Wahrheit !

Muss man das verstehen können??


LG SexyHexy
*******_Art Frau
428 Beiträge
Und da fängt das Problem an: ich bin dann oft eingeschnappt wenn sie kuscheln will, weil ich dann mehr will. Ich weiß, das ist kindisch, aber ich hab dann was stehen und kann einfach nicht aufhören. Ich will dann mit Ihr schlafen, doch Sie will dann nicht an Brüsten oder zwischen den Beinen angefasst werden.

Das ist normal - sowohl dein Verhalten als auch ihrs. Ich weiß nicht, warum ihr schreibt, dass er kindisch ist (auch wenn er's selbst benutzt hat), denn in jedem Ratgeber liest man auch immer wieder, dass Männer und Frauen einfach zwei unterschiedliche Bedürfnisse haben. Und Frauen können auch mal kuscheln ohne Sex danach zu wollen. Und bevor mir gleich die Männer wieder ankommen mit "können wir auch", lasst euch gesagt sein, dass die Erfahrung zeigt, dass es überwiegend nicht so ist. Ist bei meinem Mann das Gleiche. Wir kuscheln und schmusen, er ist dann ziemlich heiß auf mich, aber ich genieße die Zärtlichkeiten. Meist bin ich dem Sex dann auch nicht abgeneigt, aber es gab einige Male, wo ich einfach diese schöne kuschelige Stimmung behalten wollte und es keinen Sex gab. Ende vom Lied: er war geknickt/beleidigt, hat es aber nicht raushängen lassen. Fand ich nett, auch wenn ich es ihm angemerkt habe.

Schlussendlich gibt es dann einen Kompromiss: er muss lernen, das zu akzeptieren. Ich kann ihm nicht verbieten, beleidigt zu sein... das ist sein gutes Recht, wenn er so empfindet, das hat nichts mit kindisch zu tun, sondern mit der normalen Reaktion einen Mannes, die ist verständlich, er kann seine Hormone schließlich nicht einfach abstellen. Im Gegenzug erwarte ich auch von seiner Seite Verständnis, dass er mich dafür nicht abstraft (weder mit Worten noch Taten), dass ich keine Lust habe.

Dafür war ich in den nächsten Tagen, wenn ich Lust auf Sex hatte, dann besonders lieb zu ihm und habe auch ganz besondere Praktiken gemacht oder ihn viel oral befriedigt. So hält sich der sexuelle Frust in Grenzen und der Sex ist auch viel intensiver, wenn man zwischendurch einfach mal einen Tag Auszeit hat. Spätestens, wenn mein Mann den aufgestauten Druck dann loswird, freut er sich jedes Mal, dass ich ihm zwischendurch den Sex verweigert habe.


Also lange rede kurzer Sinn:
• Ich will zu oft Sex für Sie

Wie oben geschrieben. Nimm weniger Sex einfach ohne Murren hin, dafür wird der Sex, den du hast, dann umso besser.

- öfter einen geblasen kriegen

Das musst du nun schon ihr überlassen! Vielleicht will sie ja auch öfter geleckt werden? Oder was Anderes? Männer vergessen ganz schön oft, dass Frauen auch gerne verwöhnt werden und damit meine ich nicht das "Oh, du bläst mir einen, dann leck ich halt mal im Gegenzug"-Getue, sondern ein guter Liebhaber weiß, dass Frauen auch auf andere Dinge stehen. Nämlich zum Beispiel auf Kuscheln und Streicheln statt eines oralen Vorspiels. Ich könnte mir vorstellen, dass sie im Gegenzu auch öfter von dir erotisch berührt werden würde (nicht nur rein sexuell). Du forderst, bist aber nicht in der Lage zu geben! Zu geben heißt nicht, Sexuelles mit Sexuellem zu vergelten. Deine Freundin hat bestimmt ganz andere Wünsche als du - frag sie doch auch mal nach ihren Vorlieben! Vielleicht ist sie dann öfter bereit, dich oral zu verwöhnen. Die Hemmung hat m.M. nach nichts mit dem Blasen an sich zu tun, sondern dass sie dir nicht wieder, wie ihrem Ex auch, was geben will, ohne entlohnt zu werden. Dass sich jemand einfach was von ihr nimmt, ohne sich Gedanken zu machen, was ihr vielleicht gefällt...

- gern mal in den Swingerclub mit Ihr ( nicht unbedingt PT)

Welchen Sinn macht ein Swingerclub ohne PT? Hat sich mir noch nie erschlossen... nur mal gucken? Vor anderen bumsen?
Wenn sie nicht will, vergiss es, das geht in die Hose. Wenn du nicht damit leben kannst, hilft nur die Trennung. Bevor du mit den harten Sachen wie Swingerclub ins Haus fällst um euer Sexleben aufzupeppen, solltest du erstmal im Kleinen bei euch im Schlafzimmer anfangen. Deinem Posting nach hast du auch noch ganz schön Lernbedarf, wie man mit Frauen umgeht...
****966 Mann
3.140 Beiträge
@ Goldfischie
Die Probe wäre für diese Leute, wenn sie sich in den Händen eines Afrikaner testen lassen würden ! Das ist eine Wahrheit !
ist das "selbst-werbung"???
bist du afrikaner???

in deinem profil ist zu lesen :
Und noch etwas:
Alleine Männer müssen es vergessen !
ich gehe davon aus, dass dieses profil von dir - also "mann" - erstellt wurde und du nur "frau" suchst - auch wenn auf deiner seite nur frauenbilder zu sehen sind - bzw. nur frauen daten vermerkt sind!

nunja - auch egal - ich schliesse mich SexyHexy12 an!
und????
also ich hab mir das alles hier durchgelesen, sehr interessant etc...


das thema wurde jedoch schon in 2008 geöffnet und jetzt sind ma schon in 2010

@***sh: was haste jetzt gemacht?????

(tschuldigung die unterbrechung :))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.