Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2107 Mitglieder
zum Thema
Womanizer Pro - Wie schnell kommt ihr zum Orgasmus?49
Da der Womanizer Pro eines unserer absoluten Lieblingsspielzeuge ist…
zum Thema
Womanizer - hält er, was er verspricht?22
Ihr Lieben! Ich las vor Kurzem etwas über den Womanizer und muss…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Toy ist besser als der Womanizer?

t1199687.Welches Toy ist besser als der Womanizer?

****sci Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
So ich habe mir soeben den Europe magic wand bestellt. Jetzt warte ich sehnsüchtig drauf. Wer kennt noch ganz gute Toys
elektrische zahnbuerste
Hab aber keinen wand oder womanizer , das gute alte hausgeraet hat aber schon hier und da Anklang gefunden

Was bspw beim Palm nicht so heftige Reaktionen hervorgerufen hat. Ich bin aber in der Erfahrung nicht statistisch abgesichert.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Ich habe den Europe Magic Wand und auch den Lumunu in meinem Fundus.
Der Europe ist von der Vibration deutlich stärker und hat somit auch mehr "BUMS" und frau (und auch Mann) geht dabei deutlich schneller und besser ab.

Der Lumunu ist aber auch ein toller Magic Wand Klone der eine Menge Spaß macht. Vorallem weil er ohne Kabel ist und ich ihn sogar im Auto an der USB-Buchse laden kann....! Hihihi! *g*

Beide gehören auf jeden Fall bei mir zu den beliebtesten Toys die ich habe! *g*

LG Euer Knallbonbon *herz*
****sci Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Der Magic wand steht auf der liste für Weinachte
ich habe mir jetzt einmal den Bi Stroic fousion gekauft, der ist wirklich gut denn ich nur empfehlen.
*********rbas Mann
3 Beiträge
Welchen Lumunu hast du denn? Es gibt ja jetzt diesen neuen kleinen? Welcher von den drei (normal, wasseridcht, Kraftprotz) ist der beste?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.