Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Nonverbale Kommunikation - Zeichen deuten89
Sie schreibt; Kommunikation ist ein weites und vielfältiges Spektrum.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lektionen in Demut

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******oul Frau
2 Beiträge
Was für ein Zufall!
Genau diese Story, hab ich Gestern erst, zum gefühlt hundertsten Mal gelesen. Sie gehört zu meinen absoluten lieblings Storys. Ich kann sie fast auswendig, und doch würde ich sie noch weitere 100 Male lesen!

Danke! *zwinker* *top*
********mann Mann
910 Beiträge
Hard Storys
Gehört auch zu meinen Lieblings-Geschichten von Gipsy_Payne! *top*
Freut mich so sehr dass ihr Gefallen an meiner kleinen Szene hattet, also dann werde ich die Tage nachlegen

DANKE an alle Dankesager, ich mach das jetzt hier mal so, sonst komm ich aus dem Versenden der Dankspost nicht mehr raus!

Bis morgen oder übermorgen ihr Lieben!!!
super spannend
danke, dass Du es eingestellt hast. Ich freue mich auf die Fortsetzung...

*wink*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********ngel Frau
342 Beiträge
leider kein 2ter Teil von Lektionen in Demut...
Hallo Gipsy,

Gut geschrieben *top*

Aber eben KEINE FORTSETZUNG von

Lektionen in Demut....!

Möchtest du uns ein Geschmäckle auf die vielfältigkeit deiner erotischen Geschichten geben,
dann richte doch dafür einen EXTRA-Theread ein, den du auch mit dem bezeichnest was darin zu lesen ist.

Dieses hier hat den Beigeschmack von Schleichwerbung und bei den super erotischen und spannenden Geschichten die derzeit hier "kostenlos" zu finden sind, die sicherlich mindestens mit der gleichen Hingabe und auf hochklassigem Schreibniveau geschrieben wurden und werden
finden wir das den Mitautoren hier gegenüber unfair!

Sicherlich wäre der Werbeefekt für deine wirklich guten und lesenswerten Geschichten nicht geringer,
wenn du eine deine Verkaufsgeschichten in mehreren Teilen hier gekürzt reinstellst...

LG laluna_Jupiter
.
Hatte das mit Anthagar abgeklärt...
Ich wollte euch einfach nur eine Freude machen, was Nettes mit auf den Weg geben, sonst hätte ich mein Cover dazu gepostet!

Ich darf das leider nicht, Geschichten die im Verkauf sind dürfen nicht in Gänze irgendwo auftauchen, wenn es einen Weg gibt, gerne, ich hätte kein Problem, eine meiner Storys hier euch frei zur Verfügung zu stellen.

Es gibt doch Viele, die nur kurze Szenen posten ohne gleich ein ganzes Buch vorzuweisen, was also ist daran so dramatisch wenn ich Szenen aus meinen Büchern nehme?

Ich kann auch gerne darauf verzichten, die Titel dazuzuschreiben, wenn das dann besser rüberkommt.
Oder es dann eben leider lassen, kein Problem.

Liebe Grüße
Gipsy
********mann Mann
910 Beiträge
Hard Storys
Zitat von Gipsy_Payne: "Ich darf das leider nicht, Geschichten die im Verkauf sind dürfen nicht in Gänze irgendwo auftauchen, wenn es einen Weg gibt, gerne, ich hätte kein Problem, eine meiner Storys hier euch frei zur Verfügung zu stellen."

Ich bin etwas verwirrt, da ich so etwas ständig mache - allerdings nicht mehr parallel.
Nahezu alle meine Geschichten gibt auch hier als Fortsetzungs-Romane, meist noch ergänzt durch Bonus-Material.
Der Verkauf von der "Wasserburg" läuft trotzdem.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Möglicherweise gab's hier ein kleines Mißverständnis, an dem ich schuld bin.

http://www.joyclub.de/my/3372234.gipsy_payne.html und ich werden das besprechen und klären. Und dann geht's weiter oder wird entsprechend umgestellt ...

Ich entschuldige mich und hoffe, die Lektüre dieses Threads wurde dadurch nicht allzu sehr gestört. *tuete*

Der Antaghar
JOY-Team
So, ich hoffe jetzt wird alles gut ;-)
Harry mal an dich, liess dir mal die KDP Richtlinien genau durch - wenn du nicht bei select bist, dann zählt das auch nicht, wenn ja, würde ich ein wenig aufpassen - aber wo kein Richter da kein Kläger *zwinker*

Ich hab mit Anthagar gesprochen, ich habe jetzt darüber "geschlafen", und möchte euch folgendes anbieten:

Ich möchte zumindest hier im Joy wirklich nur gut unterhalten, ab und zu freue ich mich über ein liebes Kompliment, verkaufen tu ich über Amazon, das hat nix mit hier zu tun.

Also, lange Rede kurzer Sinn, ich werde eine meiner Storys, wie mein Kollege Harry auch, jetzt nach und nach einstellen, ganz, bis zum Ende, und weil es Sinn macht, würde ich Teil 1 vorschlagen.
Ich eröffne jetzt einen neuen Beitrag, poste den ersten Abschnitt, und füttere euch langsam an, bis ihr satt seid *zwinker*

Ich hoffe, damit ist alles wieder gut, und wehe einer verrät mich ;-)))

Ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Gipsy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.